Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SasukeTheRipper

Review - Call of Juarez: Bound in Blood

Recommended Posts

Wir schreiben das Jahr 1864. Wir befinden uns im Konfilckt der Nord- und Südstaaten der United States. Die Brüder McCall kämpfen zusammen gegen die Yankees...

Grafik:

Die Grafik ist nicht so staubisch wie die alten Stiefel der Gauner. Es lassen sich schöne

Details erkennen, z.B. krabbelt eine Spinne den Stamm entlang.

Durch die wirklich geilen Explosionen denkt der Spieler oft selber ihm Spiel zu sein.

Das ganze Spiel ist mit einer Art Filter überzogen, was das Spiel älter wirken lässt.

Sound

Der Sound ist wirklich super. Der Spieler denkt, dass er selber im Spiel ist. Ganz besonders

vielen mir die Explosionen auf.

Was soll man noch sagen? Einfach alles topp!

Spiel-Spaß

Eins ist klar. Der Online Modus macht mit bis zu 12 Spielern mehr Spaß als der Story Modus.

Auf Dauer wird der Story Modus immer langweiliger was nicht heißt, dass das Spiel

schlecht ist. Dies ist den Erstellern wohl auch aufgefallen, daher könnt ihr euch fast immer

vor der Mission zwischen Thomas und Rey entscheiden. So macht das Spiel mehr spaß!

Auch im Online Modus war man nicht sparsam. Man kann sich neue Charakter kaufen und

diese auch noch verbessern.

Steuerung

Die Steuerung ist das Schlechteste am ganzen Spiel. Für Shooter Fans sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht wie bei Killzone oder anderen guten Shootern wird nicht auf

Viereck, sondern auf Dreieck nachgeladen. So kommt man schnell durcheinander.

Fazit

Call of Juarez: Bound in Blood ist ein guter Shooter, aber etwas gewöhnungsbedürftig, da

nicht jeden Tag ein Westernspiel erscheint.

Für Western Fans ein *Musst Have*, aber auch andere werden ihren Spaß am Spiel haben.

Wertung: 85 %

Story/Umfang: 84%

Grafik: 91%

Steuerung: 76%

Sound: 91%

Präsentation: 88%

+ gute Story

+ schicke Grafik

+ guter Sound

- kleine Mängel bei der Synchro

- Anzeige (nur für Gäste) -

und deswegen machste nen extra thread auf? wen interessiert es?

Naja er hat sich immerhin mühe gegeben.

Wenn ich das spiel noch nicht hätte würde ich mir den review durchlesen.

Also mich interessiert es schon...sehr gut gemacht Sasuke.

und deswegen machste nen extra thread auf? wen interessiert es?

Da gibt sich einer die Mühe und schreibt ein ausführliches Review und dann kommt so ein Kommentar.:facepalm:

Und wie Genes!s schon sagte, für Leute die mit dem Gedanken spielen, das Game zu kaufen, ist das sicherlich hilfreich.

Im Übrigen kann ichs Sasukes Bewertung so unterschreiben.;)

ich bin geteilter meinung über das thema ;)

sehr spät nach erscheinen des spiel, aber trotzdem gute idee...denke mal man könnte das anpinnen und eine umfrage draus machen mit punkte vergabe wie gut man das spiel findet, und das auch für andere spiele mit einführen

ps: nur die rechtschreibung sollt stimmen, er heißt unteranderem ray und nicht rey ;)

Also wa ich sehr gelungen am game finde ist die grafik.

Ansonsten kann man es schon pa mal spielen, was vllt noch weng nett gewesen wär is ne map im game.;)

habe mir das spiel nur wegen dem anfang thread gekauft und es stimmt alles einfach bombe das game:biggrin5:

Jo,sehr geiles Spiel.

Von Freund für 10Euro abgekauft.

Mal ne Frage ,gibt es verschiedene Versionen von dem Spiel?Weil mein USK ist das neue Siegel mit 18 drauf

Mal ne Frage ,gibt es verschiedene Versionen von dem Spiel?Weil mein USK ist das neue Siegel mit 18 drauf

Nein es gibt in Deutschland keine verschiedenen USK Versionen. Die Händler (z.B. Saturn, Mediamarkt, Expert, ....) sind nur seit (ich glaub das war) März verplfichtet, das neue USK Logo auf den Verpackungen zu haben. Die mussten an einem bestimmten Stichtag bei den "alten" Spielen das Logo austauschen.

also haben die selber ein couvrr ausgedruckt mit den neuen siegel und es reingheschoben?

richtig geiles spiel.. habs mir zwar total anders vorgestellt, aber geht ab!

erinnert iwie nen bisschen an CoD oder ähnliches :smile:

• Create New...