Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

187 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Eig. ne 4 wegen Opa-Opa und Mission 42 aber schlussendlich doch ne 3, vor allem weils eig. ruck zuck geht und man die Platin sehr schnell im Sack hat. Die Spielzeit hat zwar nix mit der Schwierigkeit zu tun aber in diesem Fall ist die zeit eine Relativierung. Mission 42 kam mir sehr schwer vor, hatte es aber nach 20 Min. gepackt.

Geschrieben

Also ich habe dem Spiel eine 4 gegeben... die Pokalrennen und Zeitrennen waren sehr einfach!

Aber manche Missionen gebe ich halt eine 4... es waren sehr viele einfache Missionen dabei, aber bei manchen habe ich mich wohl einfach zu dumm angestellt! ;)

Geschrieben

Ne 2 von mir, die Platin zu bekommen ist nicht schwer, die Missionen, welche man nicht auf Anhieb hinbekommt, sind nach etwas Übung alle machtbar!!

Man muss sich halt nur etwas Zeit nehmen um beispielsweise die letzten Meilen zu fahren, Allstars zu machen usw.

Geschrieben

Hab eine 1 vergeben. Als Mario Kart-Veteran und im Prinzip ist dieses Spiel auch nichts anderes als ein Mario Kart-Klon (wenn auch ein guter) konnt ich nichts schweres an dem Game finden. Außer das grinden zum Schluss. Durfte 82 mal Baumwipfel wiederholen. xD

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Die 4 nur aus dem Grund, da ich grosse Probleme mit Mission Nr.59 hatte. Mit OPA-OPA durch Tokio driften hat mich fast 2 Stunden gekostet. Und wenn man dann 4x hinter einander nur noch einen Star für AAA braucht, frustet es um so mehr!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...