Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

InPRO


InPRO

Recommended Posts

Hy da will ich mich ebenfalls mal Vorstellen.

Ich bin 22 Jahre komme aus Sachsen und bin gelernter Industriemechaniker.

In meiner Freizeit zocke ich oft an der PS3 hauptsächlich WWE SvR09.

Aber auch andere Games.

Im moment noch Midnight Club LA,Alone in the Dark und Dead Space.

Hoffe das ich hier gute Tipps zu den Trophäen bekomme.

Und ab un an auch mal weiter helfen kann

MFG

InPRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das auch.

Aber ist schon besser wenn es ne Deutsche Seite gibt.

Auch wenn mein Englisch nicht das schlechteste ist.

Kommt es bei beschreibungen oft zu missverständnissen..

Da gerade ein Admin hier unterwegs ist.

Was würdet ihr davon halten wenn wir unsere Seiten verlinken??...Ich habe eine Online Liga für SvR09

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gerade ein Admin hier unterwegs ist.

Was würdet ihr davon halten wenn wir unsere Seiten verlinken??...Ich habe eine Online Liga für SvR09

MFG

Hi,

Startseite ist voll besetzt, die Tage kommen noch 2 Links online die ausgehandelt habe, das war es dann auch weil es sonst von Suchmaschinen schlechter bewertet wird bei zu vielen Outlinks. Partnerschaften stehen also momentan nicht an. Dein Link in deiner Signatur (der übrigens bei jedem Post erscheint), bringt dir Google-Technisch mehr und macht Leute eher aufmerksam wenn du nützliche Beiträge schreibst als z.B. ein Link auf irgendeiner Seite (Seo-Technisch gesehen). :wink:

@l-Coyote-l:

Vollkommen richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...