Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge


Marc

Recommended Posts

Ich finde die Abschlussprüfung bei der Rennakademie gerade heftig, enger Kurs, selber schalten und in drei Runden auf Platz 1 fahren von ganz hinten. Bekomme ich gerade überhaupt nicht hin. Ist die allerletzte Prüfung von allen Aufgaben. :banghead:

Edit: Ich glaube die Platin kann ich schon abschreiben. Alleine alle Lizenzen auf S zu bringen erscheint mir unmöglich. So einfach wie einige das hier werten (mit 1 oder 2 für Platin) finde ich das gar net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schwerste Challenge.

So, nun geschafft, bei der letzten Messung 8 (??!!) Sekunden vor P2.

Also:

Nach dem Start (und auch in den 2 anderen Runden) müsst ihr erstmal bis hoch in den 6ten schalten.

In der ersten Kurve, eine Linkskurve, schaltet ihr runter in den 3ten Gang.

Aus dieser hinaus und nun beschleunigen und in den 4ten Gang.

Es folgt wieder ein Linkskurve und ihr müsst runter in den 2ten Gang.

Nun wieder rauf vom dritten bis in den 4ten Gang, die sehr weite Kurve könnt ihr voll nehmen und wieder runter in G2.

Aber dann kommt die Rechtskurve und ihr müsst wieder in den 2ten Gang runter um die schnell zu holen. Aufpassen, wenn ihr diese Kurve etwas zu schnell holt rutscht ihr ins Kiesbett, und an dieser Stelle verliert man dann doch zuviel. Ans Limit ist gut, aber an dieser Ecke sollte man es nicht übertreiben.

Ihr könnt nun wieder bis in den 4ten schalten müsst aber in der folgenden Linkskurve, die euch zur Publikumtribüne bringt, wieder runter in 2ten gehen. Also aufpassen dass ihr nicht im Kiesbett strandet.

Nun auf dem Tribunen-Abschnitt geht ihr wieder hoch bis in den 5ten, der kleine Linksknick stört dabei nicht.

Aber jetzt für die scharfe Linkskurve wieder runter in den 2ten.

Aus dieser Kurve raus wieder hochschalten, minimum in den 4ten, auch hier sollte euch der "Zigzag-Knick" nicht zu viel eindämmen.

Aber nach diesem runter in den zweiten denn es folgt eine scharfe Rechtskurve.

Nach dieser schaltet hoch bis mindestens in 4ten. Die kleine "Rechts-Links"-Kombination solltet ihr im 3ten nehmen. Beim ersten Teil des Knicks könnt ihr sogar über die rechten Randsteine düsen um Zeit zu gewinnen.

Ausgangs dieser Rechts-Links-Kombination schaltet ihr wieder rauf auf den 4ten und erreicht die letzte Kurve, eine scharfe Links, sogar im 5ten.

Dort natürlich wieder runter in den 2ten, aufpassen dass ihr nicht das Heck verliert, und auf der Startziel-Geraden wieder hoch schalten bis in den 6ten.

Werde wohl noch ein Bild machen damit man es sich bildlich vorstellen kann.

-Wann schaltet man am besten? Wenn sich der Zeiger zwischen der 6 und der 7 befindet.

-Auch wenn die Streckenränder und Kurbs gefährlich sind, die meisten müssen genommen werden.

-Schlägt euer Auto aus, versucht aus aufzufangen in dem ihr kurz vom Gas geht und nicht im Kurvenscheitelpunkt beschleunigen wenn ihr ohnehin schon im Schleudern seid.

-Die grösste Schleuder-Gefahr besteht im mittleren Streckenabschnitt.

-Versucht in Runde 1 viele Gegner zu überholen in dem ihr euch stets an sie ranstosst; sie verhindern so zusagen euren Abflug.

-Habt ihr einen Partner kann dieser euch die Schaltpunkte verraten und ihr könnt euch auf das Rennen konzentrieren.

-Sekunden-Strafe von mehr als 3 Sekunden oder einen Abschuss eines anderen Fahrers nach Runde 1 -> Neustart.

-Seid ihr vorne, fahre die Gegner etwas unkonstant, man kann also bei fehlerlosem Fahren den Vorsprung aufbauen. Euer Auto beschleunigt schneller als die der Gegner wenn ihr vorne seid und richtig schaltet.

-Am besten die innere Kamerasicht wo man die Motorhaube sieht. Sie ist etwas höher und so sieht man auf dieser Strecke besser in die Kurven.

valenciasrangtrophy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel empfehlenswert?:smile:

Also ich sag es lohnt sich auf jeden fall mal aber leih es dir lieber aus denn die Platin eigentlich geht recht schnell.Wenn man schon paar Rennspiele bzw Simulationen gezockt hat sollte es kein problem sein nur die Steuerung is für manche gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab ein Problem und zwar die Trophy Faule Mechaniker, ich habe vor jedem Rennen der Session die Einstellungen gewechselt aber nach 7 Rennen(7 Voreinstellungen) kam keine Trophy was nun?

Du musst in einen Freien Training alle 7 Einstellung fahren,also eine Einstellung pro Runde dann kriegst du die Trophäe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute an dem Spiel dran und habe eigentlich mit 'ner gemütlichen Platin gerechnet...

Aber mit den Lizensen werde ich echt was zu beissen haben... bisher habe ich nur A und das war z.T. nichtmal leicht. Hab zwar bisher eigentlich nur Fun-Racer gespielt, aber von der Schwierigkeit 2 fühl ich mich grad doch weit weg :biggrin5:

Mal sehen wie das noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn ich die pole habe und qualli dann abbreche bin ich wieder 19. woran liegt das? muss ich die 30min qualli zuende fahren?das is ja ganz schön stressig,jedes mal wenn ich nen rennen verliere muss ich ja wieder von vorn anfangen wegen der trophy 8mal pole,keine lust 8mal 30min qualli zu fahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich die pole habe und qualli dann abbreche bin ich wieder 19. woran liegt das? muss ich die 30min qualli zuende fahren?das is ja ganz schön stressig,jedes mal wenn ich nen rennen verliere muss ich ja wieder von vorn anfangen wegen der trophy 8mal pole,keine lust 8mal 30min qualli zu fahren -.-

Weil meistens die erste Zeit die du fährst nicht reicht.

Du kannst die Zeit vorspulen,dann skippst du sie bis nur noch 8 Minuten übrig sind und dann fährst du noch ne Runde und die müsste dann reichen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...