Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das wird ne leichte Platin wies aussieht.

Ja, denke ich auch!

Werde mir das Spiel eh zulegen!

Endlich mal wieder ein Rennspiel... :drool5:

Was ist denn daran so schlecht? Ich fand den 1. Teil gut und Platin war auch Leicht ! Der 2. Teil ist gekauft! Vielleicht mach ich den Leitfaden. Mal sehen!

also ich find den ersten teil gut.... und ganz so leicht find ich die platin nicht unbedingt.... ehrlichgesagt fand ich shift leichter o_O

weis einer wann das spiel rauskommt???

Also bei Amazon steht das es am 26.Februar erscheint.

Ich fand den ersten Teil schon gut und werd mir ah den zweiten holen!:smile:

Also bei Amazon steht das es am 26.Februar erscheint.

Ich fand den ersten Teil schon gut und werd mir ah den zweiten holen!:smile:

dank dir für die info,jo werds mir auch auf jedenfall holen,hatte auch den 1sten teil und fand den eigendlich gut!!!

Aber einige Leute sagen es ist schlecht ! Gebt doch mal einen Grund und nicht einfach sagen: Boah... ist das Game schlecht! Das ist Shit, weil die Leute die es sich vill. kaufen, auch wissen wollen was daran schlecht ist !

Hab den ersten teil aus der Videothek aus geliehen und Platin geholt. Zum kaufen zu teuer da der Inhalt doch recht mager ist, gab nur ne Hand voll Autos und ein paar Strecken (soll aber nicht heißen das es schlecht ist).

Schätze mal das wird hier nicht anders sein. Hab die Demo auf der X-Box 360 gezockt und es sieht iwie nicht viel anders aus, nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind.

Also ich fand den ersten Teil recht dürftig.

Man konnte meiner Meinung nach zu viel einstellen (Fahrhilfen, Abkürzen) so dass es ein Witz war Platin zu holen.

Dabei hat die Reihe an sich Potential, da die V8-Serie recht reizvoll ist wie ich finde.

Werd es auf jeden Fall leihen oder hier iwie eintauschen.

Denn Rennsimulationen sind einfach recht mager auf der PS, von daher nimmt man was man kriegen kann! :smile:

... nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind.

*hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen ;).

Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig ;).

*hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen ;).

Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig ;).

So ähnlich wird es bei mir auch aussehen...

Wenn mal wieder Flaute im Platinregal ist, schlage ich zu.... :biggrin5:

Ich fand den ersten Teil auch nicht wirklich berauschend. Wer will kann ja mal mein Review lesen.

Ich hoffe der zweite Teil wird zumindest in Sachen Atmo ein wenig besser.

Und diese Ladezeiten...

Ich fand den ersten Teil ganz gut. Nur das ständige gespeichere hat genervt. War sicher kein absolutes Topgame aber für zwischendurch gut zu gebrauchen. Ich werde den 2ten Teil bestimmt auch irgendwann holen, wenn es den so für 25€ gibt. ;)

• Create New...