Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge


Marc

Recommended Posts

Wie kommt ihr nur alle so schnell bei dem Spiel durch? :banghead:

Ich hab irgendwie voll Probleme die S Lizenzen zu erreichen.

Habt ihr zufällig Tipps für mich? :cool2:

Naja bei den Duellen einfach mal den Gegner abschießen und bei den Aufholjagten drängeln und schubsen was das zeug hält aber so Tipps gibt es nicht wirklich.:frown:Naja man muss sich erstmal ordentlich an das Fahrverhalten der Autos gewöhnen dann gehts auch besser!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann die Bugfreiheit offiziell bestätigen. Bis jetzt hat keiner irgendwo Trophieprobleme.

Einziges Problem ist der miese Server. mit 32 Mbit kommt man grad mal an einen Balken.

Das freut mich zu hören... jetzt nur noch auf das passende "Schnäppchen" warten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel wiederum ist ein lacher,,,das spiel ist viel zu leicht...

entweder zu schwer oder zu leicht gibts kein mittelding??? ^^

@ sargex

ich mach meistens schon im ersten versuch nen "S" rang...

manchmal musst du etwas öfter fahren um dich dran zu gewöhnen ist aber locker machbar...nur das ganz letzte von rennakademy ohne welche hilfen und noch manuell schalten und sehr kurvenreiche strecke (komm jetzt nich auf den namen ^^) die hats etwas in sich aber nach paar mal üben ist das auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den ersten Teil schon nicht schlecht und deswegen hab ichs mir gestern für 35 Euro in England bestellt!

Endlich wieder ein Rennspiel...:biggrin5:

hi pure rampage!

da du das spiel aus england hast: kannst du mir bitte sagen, ob es auf deutsch spielbar ist?

wenn ja, bestelle ich es mir heute auch!

vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi pure rampage!

da du das spiel aus england hast: kannst du mir bitte sagen, ob es auf deutsch spielbar ist?

wenn ja, bestelle ich es mir heute auch!

vielen dank im voraus!

Also ich hab es zwar in England bestellt aber hab die 3+PEGI AT-Version bekommen aber ich glaub das macht kein unterschied und wenn es xXMcBigMacXx bestätigt dann wirds wohl so sein!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es zwar in England bestellt aber hab die 3+PEGI AT-Version bekommen aber ich glaub das macht kein unterschied und wenn es xXMcBigMacXx bestätigt dann wirds wohl so sein!:smile:

Auf der Schachtel hab ich auch das 3+ Pegi Logo.

Aber auf der Disc ist nur das Usk Logo ;)

Also denk ich wirds von den Spiel eh nur 1 Version geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mich gestern mit dem Game das erste mal richtig beschäftigt.

Ich finds ganz schön schwer , spiele solch Rennsimulationen eigentlich nicht , wollte hier aber mal ne Ausnahme machen.

Also die Rennen auf leicht sind mittlerweile kein Problem.

Aber die Qualifikationen , da schaffe ich nie eine Pole Position

Gibt es da einen Trick ? oder kann ich mir irgendwo anschauen was ich evtl. falsch mache ? in meinem auge fahre ich wirklich schon sehr gut und hole das bestmöglichste heraus , aber so wie es aussieht reicht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe mich gestern mit dem Game das erste mal richtig beschäftigt.

Ich finds ganz schön schwer , spiele solch Rennsimulationen eigentlich nicht , ...

Also die Rennen auf leicht sind mittlerweile kein Problem.

Aber die Qualifikationen , da schaffe ich nie eine Pole Position

Gibt es da einen Trick ?

Ich habe es neu und habe direkt mit der ersten Qualirunde die Pole geholt. Ich denke da hilft nur üben, sprich Kurse kennenlernen & fahren. Ich spiele eigentlich sonst auch eher Arcade Racer, hier kommt man aber auch so ganz gut rein.

Was mir aktuell noch unmöglich erscheint, ist eine Aufgabe bei den Fahrer-Prüfungen : bei regennasser Fahrbahn einen Gegner einholen : das fahren ist relativ schwer bzw. der Gegner hat einen richtig großen Vorsprung. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...