Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube es gab letztens alle DLCs für einen Spottpreis im Bundle. Musst du mal gucken ob das Angebot noch aktuell ist. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hach ja waren das noch zeiten :D

Geschrieben
Hallo Leute, hab jetz auch mal wieder BC2 rausgekramt. Wie siehts da online aus ? Sind die Lobbys noch gut besucht ?

Gruß ACE

Arica Harbor und Eroberung, da geht immer die post ab! :D

Ansonsten bei den anderen Karten 5 vs. 5 usw.

Geschrieben

Seit wann ist körperpanzerung + leichte Ausrüstung so mächtig? Zurzeit laufen auf arica viele mit diese spezies herum und messern nur. Auf kurze distanz ohne shotgun keine chance, sie messern dich bevor du sie niederballerst... und das gehüpfe macht zielen ned leicht von denen ^^

Geschrieben
Seit wann ist körperpanzerung + leichte Ausrüstung so mächtig? Zurzeit laufen auf arica viele mit diese spezies herum und messern nur. Auf kurze distanz ohne shotgun keine chance, sie messern dich bevor du sie niederballerst... und das gehüpfe macht zielen ned leicht von denen ^^

gibt es in so einem alten Spiel etwa noch so etwas wie Loadout-Trends? Da bin ich schon überrascht! Ich dachte nach so langer Zeit sind die OP-Loadouts schon längst gefunden und werden skrupellos missbraucht, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet.

In Bf3 ist Medic+M16A3 immer noch King und BF4 ist sowieso ne eigene Geschichte.

Geschrieben

Auf Arica Standard :D Da Rennen nur bekloppte rum. :J:

Geschrieben
Für die 100 Kills der SPECACT Pins muss das in der Klasse auch die goldene Waffe sein? Oder kann ich dafür auch andere nehmen?

M16A2, UMP-45, MG3 und M95 die mit SA gekennzeichnet sind. :)

Man benötigt 100 Kills, 8 Kills in einer Runde und 5 Kills in Folge.

Geschrieben
M16A2, UMP-45, MG3 und M95 die mit SA gekennzeichnet sind. :)

Man benötigt 100 Kills, 8 Kills in einer Runde und 5 Kills in Folge.

Also doch mit dem doofen sniper rumrennen :(

Geschrieben
wenn man jemand dazu hat :D

Ich hab Tami schon mal gesagt, dass ich es leider nicht mehr habe, sonst hätte ich das mit dir fix durchgezogen. Der Maik wäre sicher auch wieder mit einem seiner 953 Accounts dabei gewesen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...