DerSchm Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Radikeyl schrieb: Hi wollte Fragen ob da auch Cheater unterwegs sind?Ich bin nicht der beste Spieler aber letzes bin ich so abgekackt das gibt es ja nicht. Da waren ein paar unterwegs. Die haben einen sogut wie immer gekillt. Als hätten sie Infrarot und könnten durch Wände sehen. Und wenn man sie selbst mal kriegt, sind die fast nicht tot zukriegen. Drehen sich einfach um und knallen einen ab. Irgendwie scheinen das 3-4 Fache an Hp zu haben. Hab in einen ein Mg3 Magazin reingeballert und der ging nicht tot.(ok 20% Streuung, müsste trotzdem 3mal tot sein) Definitiv NEIN! Ich weiß nicht welchen Rang du hast, aber am Anfang scheißt man immer rein. Keine Magnum Munition und und und. Das Aim und Movement kommt dann mit der Zeit. Hatte am Anfang ne 0,70 K/D und bin jetzt nach über 1500 Stunden bei einer K/D von 2,4. Einfach zocken, dann schaltest du das wichtigste frei, leichte Ausrüstung, Körperpanzer, Magnum Mun etc. Gruß Schm
Radikeyl Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ok danke für die Info. Da bin ich ja erleichtert. Gestern war einfach alles im Arsch^^ Heute hatte ich wieder meine normale KD. Vielleicht lag es auch an der Internet Verbindung. Welche Modi und welche Maps werden noch häufig gezockt?
DerSchm Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Radikeyl schrieb: Ok danke für die Info. Da bin ich ja erleichtert. Gestern war einfach alles im Arsch^^Heute hatte ich wieder meine normale KD. Vielleicht lag es auch an der Internet Verbindung. Welche Modi und welche Maps werden noch häufig gezockt? Es gibt einige Tage wo die Server übelst am laggen sind... Welche Map immer geht ist Arica Harbor (Eroberung) da ist der Server immer voll. Dort rennt allerdings nur die Elite rum! Ansonsten Nelsen Bay, White Pass, Panana Kanal, und Laguna Alta. (alle Eroberung) Bei Rush kann ich es nicht sagen da ich den Modus nicht weiter Spiele.
Mesmer Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 ..und einige Tage wo du öfters mal fliegst. Mal mit - und mal ohne Hinweis. Aber bei EA Produkten steht das ja insgeheim schon dick und fett auf der Verpackung drauf. Lags sind auch stark zunehmend, wenn die jeweilige Map voll ist. Es gibt Momente da hälst du auf den Gegner drauf und er fällt binnen 2-3 Shots. Und dann gibt es welche, da holzt man ein ganzes Mag in's Nirvana (Treffer werden nicht gewertet/verhungern unterwegs trotz 10m Entfernung, man selber stirbt i. d. R.) oder der Gegner fällt erst dann um, wenn du gar keine Kugeln mehr abfeuerst. Letzteres wird man selbst kennen, wenn man bereits hinter einer Mauer usw. aus heiterem Himmel umfällt, als ob die Kugeln um die Ecke fliegen. Man war im Grunde schon ne Sekunde früher tot. Lag-Comp, schwankende Hit-Boxen etc. fördern schon die Frust-Momente. Eroberung und Rush sind die Hauptspiel-Modi. Rush wird ebenfalls ordentlich bespielt.
diabolic1986 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 DerSchm schrieb: Es gibt einige Tage wo die Server übelst am laggen sind...Welche Map immer geht ist Arica Harbor (Eroberung) da ist der Server immer voll. Dort rennt allerdings nur die Elite rum! Ansonsten Nelsen Bay, White Pass, Panana Kanal, und Laguna Alta. (alle Eroberung) Bei Rush kann ich es nicht sagen da ich den Modus nicht weiter Spiele. https://forum.trophies-ps3.de/members/8085-albums5102-picture55050.jpg und die punkte-liste sieht dann so aus. nur 50er unterwegs.
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 diabolic1986 schrieb: https://forum.trophies-ps3.de/members/8085-albums5102-picture55050.jpgund die punkte-liste sieht dann so aus. nur 50er unterwegs. Also bei mir sah die fast immer so aus, nur mit weniger Spielern.
DerSchm Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 CrankHardtechno schrieb: Also bei mir sah die fast immer so aus, nur mit weniger Spielern. Arica Harbor ist immer voll! Für die anderen, einfach mal vorbeischauen und was im Gästebuch hinterlassen. https://backtozewurzel.jimdo.com/
CrankHardtechno Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 DerSchm schrieb: Arica Harbor ist immer voll! Für die anderen, einfach mal vorbeischauen und was im Gästebuch hinterlassen. https://backtozewurzel.jimdo.com/ Das ja schon ne Weile her bei mir, wie steht es um die anderen Maps?
DerSchm Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 CrankHardtechno schrieb: Das ja schon ne Weile her bei mir, wie steht es um die anderen Maps? Kommt immer auf die Uhrzeit an. Wir spielen viel: Nelsen Bay, Arica Harbor, Panama Kanal, White Pass, Laguna Alta und Oase. (min. 5 vs. 5 bei Arica 12vs. 12)
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hi Leute da ich nicht wusste ob es bei dem Verabredungs Thread reinpasst schreibe ich es hier rein. Habe wieder angefangen BfBC2 zu zocken,aber auf einem neuen Account,da mein alter wohl gehackt wurde. Wollte fragen ob sich hier noch ein Clan findet wo ich mit spielen darf? Auf meinem alten Account war ich auf Rang 50 und hatte auch 100% im Game,bin also kein Anfänger muss mir aber wieder erst alles erspielen. Schönen Abend noch.^^
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 DerSchm schrieb: www.backtozewurzel.jimdo.com Cool danke.^^ Werde mal eine Nachricht schicken.
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiss jemand ob es DoubleXP-Server gibt? Will nur die Trophies holen. Hab auf nem alten ACC das Spiel ein wenig gespielt (war mein erster Shooter). Immerhin gibt es in BF3 auch DoubleXP Server Würde alles erleichtern
BM42 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Brauchst du nicht, du kannst zu dritt in wenigen Stunden alle Online-Trophäen erledigen, inkl. DLC. Die Leveltrophäe kommt dabei automatisch. Also vorausgesetzt du würdest boosten, ansonsten ignorier meinen Beitrag einfach. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Findet sich glaub ich keiner mehr, deswegen frag ich dannach
BM42 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Also wenn du die DLC boostest kommen die Hauptspiel-Online-Trophäen automatisch, das ist recht entspannt. Müsstest dann natürlich nur die kleinen spezifischen Sachen gezielt machen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab die DLCs aber nicht würde nur das Hauptspiel gönnen
BM42 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich glaube es gab letztens alle DLCs für einen Spottpreis im Bundle. Musst du mal gucken ob das Angebot noch aktuell ist. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 xhounz schrieb: Findet sich glaub ich keiner mehr, deswegen frag ich dannach Kann dir gerne helfen,brauchen dann nur noch einen.
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Broken-Wings1990 schrieb: Kann dir gerne helfen,brauchen dann nur noch einen. hab dich mal geaddet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.