patrickGanja Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hab da ne Frage, den höchsten Veteran Status den ich gesehen hab ist 20. Gibt es den überhaupt 20 Battlefield-Spiele die man registrieren kann? Und wenn ja welche? MfG Maq ne net das ich wüsste aber die haben sich beschwert das sie keinen veteran status bekommen haben und haben ne mail am support geschickt und die waren so klug und haben dan einfach ne 20 hingemacht.
chris03051979 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hahahaha wollte gerade online spielen und alles ist wieder auf 0 gesetzt. Bin ich da der einzige?
Karpfen Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hahahaha wollte gerade online spielen und alles ist wieder auf 0 gesetzt.Bin ich da der einzige? Nein, das ist mir gestern abend auch passiert. Es ist ein schon langes, allgemeines Problem! Neu starten reicht häufig aus.
DerSchm Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Gestern hätte ich kotzen können, Port Valdez im Heli und das Haus bei C zusammengeschossen. Tripple Zerstörungskill und was passiert? Keine 5 Sekunden später wirste aus´n Spiel geworfen... hat natürlich nicht gezählt...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hahahaha wollte gerade online spielen und alles ist wieder auf 0 gesetzt.Bin ich da der einzige? Gestern habe ich das Spiel nach über einem Jahr mal wieder gestartet und hatte dasselbe Problem. Nach einer Runde habe ich es aber wieder in die Ecke verbannt. Nicht mehr normal was da für Gesocks rum rennt.
Karpfen Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Tja, das ist mittlerweile ganz normal...gibt keinen abend an dem man mal nicht auf einen der Top 10 trifft. Auch sonst gibt es extrem viele, die nur noch auf Dogtags aus sind. Spawnkill-Gangster gibts auch genug.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Tja, das ist mittlerweile ganz normal...gibt keinen abend an dem man mal nicht auf einen der Top 10 trifft. Auch sonst gibt es extrem viele, die nur noch auf Dogtags aus sind. Spawnkill-Gangster gibts auch genug. Genau das hatte ich gestern auch. Alle sind als Scharfschützen rumgerannt, warfen wie die verrückten ihr Pokebälle und haben uns auf Teufel komm raus in der Base gemesert oder mit der Saiga abgeknallt. Ich dachte die Saiga sei in BC2 eine absolute Noobwaffe und wird eher verhöhnt. Dass aber die ganzen Prestigespieler damit rum rannten hat mich doch schon sehr verwundert und gab das allgemeine Niveau dieses Spiels perfekt wieder.
DerSchm Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Genau das hatte ich gestern auch. Alle sind als Scharfschützen rumgerannt, warfen wie die verrückten ihr Pokebälle und haben uns auf Teufel komm raus in der Base gemesert oder mit der Saiga abgeknallt.Ich dachte die Saiga sei in BC2 eine absolute Noobwaffe und wird eher verhöhnt. Dass aber die ganzen Prestigespieler damit rum rannten hat mich doch schon sehr verwundert und gab das allgemeine Niveau dieses Spiels perfekt wieder. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich kann es verstehen wenn die mit nem Sniper Rifle rumrennen und Pokebälle schmeißen. Aber die meisten spielen dann USAS oder die SAIGA! Wir, Forelle, Tschang12 und ich haben uns dann immer nach Vietnam verabschiedet. Aber selbst dort wird man, wenn gewisse Leute auf dem Server sind in der Base mit dem Heli abgeknallt. Ist schon echt schlimm geworden und die Messerei geht einem total aufn Sack!
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Gestern hätte ich kotzen können, Port Valdez im Heli und das Haus bei C zusammengeschossen. Tripple Zerstörungskill und was passiert? Keine 5 Sekunden später wirste aus´n Spiel geworfen... hat natürlich nicht gezählt... Ging mir gestern ähnlich mit so einem Frustmoment Wir zocken zu viert Onslaught auf Hardcore und sind gerade dabei die letzte Fahne einzunehmen, da fliegen wir alle vier raus
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Tja, das ist mittlerweile ganz normal...gibt keinen abend an dem man mal nicht auf einen der Top 10 trifft. Auch sonst gibt es extrem viele, die nur noch auf Dogtags aus sind. Spawnkill-Gangster gibts auch genug. Was ist daran denn schlimm einen aus den Top10 zu treffen? Jedenfalls ist das Spiel besser als BF3 und 4 zusammen. PS: Gibts hier jetzt schon zwei die wie ein Fisch heissen? *hust* Karpfen *Hust*
Karpfen Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Spiel doch mal gegen AbPEK! Z.B. wenn der im Huey ist, lebst du keine 10 Sekunden mehr. Wenn der reinkommt sind in Vietnam volle Runden innert Kürze leer. Da hast kein Brot mehr. Am Schluss werden die letzten 2-3 "Tapferen" dann noch aufs Übelste geraped. Auf Aussichtspunkt gibt es bei der Flagge B auf beiden Seiten jeweils nur 1 Spawnpunkt...Fazit: jeder der da spawnt wird abgestochen.
qsti2000 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Das mit dem Regelnaufstellen für andere finde ich nervig. Messern! Warum nicht? Ich finde Sniper die iwo campen nerviger. Aber Sniper dürfen campen und Sniper (und auch andere "Soldaten") dürfen gemessert werden. Klar ist die Saiga überpowert, aber sie ist Bestandteil des Spiels, also darf sie auch benutzt werden. Auf mittlere bzw. weite Distanz ist sie unbrauchbar. Das sollte man auch bedenken. Also, ich finde jeder soll so spielen, wie er es am besten kann, halt ohne cheaten, aber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Und wenn eine Truppe so schlecht ist, dass man sie in der Base festnageln kann, dann ist das halt so. Die Option wird von DICE ermöglicht, also sollte man das auch machen dürfen, wenn man es kann. Wenn jemand besser ist, muss man das halt akzeptieren und das nicht mit iwelchen ausgedachten Verboten versuchen zu verhindern. Ich finde die 1000 Regeln auf den Servern bei BF3 echt nerviger, als die Leute einfach so spielen zu lassen, wie sie wollen.
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Klar ist die Saiga überpowert, aber sie ist Bestandteil des Spiels, also darf sie auch benutzt werden. Auf mittlere bzw. weite Distanz ist sie unbrauchbar. Das sollte man auch bedenken. Auf der einen Seite sagst du die SAIGA sei OP und dann kommst du damit, dass sie ja nur im Nahkampf zu gebrauchen ist. Da kann was nicht stimmen. Bei deiner Theorie solltest du evtl beachten, dass es in BC2 zum Großteil nur Nahkämpfe gibt. Es gibt selten Gebiete, wo du auf mehr als 10 Metern kämpfen musst und wenn doch, lassen die sich ohne Probleme umgehen. Außerdem erwarte ich von jemanden, der das Spiel seit hunderten von Stunden spielt etwas mehr als dass er nur mit der SAIGA umgehen kann. Das ist mehr als peinlich. Und wenn eine Truppe so schlecht ist, dass man sie in der Base festnageln kann, dann ist das halt so. Die Option wird von DICE ermöglicht, also sollte man das auch machen dürfen, wenn man es kann. Das ist ein schamloses Ausnutzen von Designfehlern, welches DICE nicht ohne Grund ab BF3 nicht mehr ermöglicht. Schon mal was von fair play gehört? Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:40 Spiel doch mal gegen AbPEK! Z.B. wenn der im Huey ist, lebst du keine 10 Sekunden mehr. Wenn der reinkommt sind in Vietnam volle Runden innert Kürze leer. Da hast kein Brot mehr. Am Schluss werden die letzten 2-3 "Tapferen" dann noch aufs Übelste geraped.Auf Aussichtspunkt gibt es bei der Flagge B auf beiden Seiten jeweils nur 1 Spawnpunkt...Fazit: jeder der da spawnt wird abgestochen. Da scheinen ja echte Helden unterwegs zu sein. ...und da beschwere ich mich über BF4. Das sollte ich evtl noch mal überdenken.
Karpfen Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wer redet hier von Verboten? Klar darf man messern. Die Saiga und die Usas sind beide total op. Und übrigens kann man mit den Waffen sogar auf weitere Distanzen töten. Die 12 Slug Munition oder wie die heisst...dann hast du ein Fadenkreuz. Stichwort Fair Play: Gerade von diesen Top-Spielern dürfte man doch etwas mehr erwarten. Ist nicht gerade die feine Art, irgendwelche Neulinge zu Spawnkillen.
TheEnd Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Stichwort Fair Play: Gerade von diesen Top-Spielern dürfte man doch etwas mehr erwarten. Ist nicht gerade die feine Art, irgendwelche Neulinge zu Spawnkillen. Wären sie wirklich so gut, würden sie denen kurz vor der Base auflauern und sie von hinten mit dem Reparaturwerkzeug killen. Dafür scheinen sie aber wohl nicht die Eier zu haben.
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Spiel doch mal gegen AbPEK! Z.B. wenn der im Huey ist, lebst du keine 10 Sekunden mehr. Wenn der reinkommt sind in Vietnam volle Runden innert Kürze leer. Da hast kein Brot mehr. Am Schluss werden die letzten 2-3 "Tapferen" dann noch aufs Übelste geraped.Auf Aussichtspunkt gibt es bei der Flagge B auf beiden Seiten jeweils nur 1 Spawnpunkt...Fazit: jeder der da spawnt wird abgestochen. Hehe bei mir genau andersrum. AbPEK geht, sobald ich joine, immer raus, seitdem ich ihn mal so richtig fertig gemacht habe. Er fliegt nur im Kreis. Zwar sehr schnell aber trotzdem einfach mit der RPG runterzuholen. Aber irgendwie tut er mir Leid, der spielt Tag und Nacht so gut wie alleine auf den Vietnam Servern. Was ist das für ein erbärmliches Leben
chris03051979 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Stimmt, wegen AbPEK! bin ich auch schon oft raus gegangen. Ist einfach nur langweilig... Schade, dabei bräuchte ich nur noch 80 Kills für alle Trophäen.
BM42 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Stimmt, wegen AbPEK! bin ich auch schon oft raus gegangen.Ist einfach nur langweilig... Schade, dabei bräuchte ich nur noch 80 Kills für alle Trophäen. Wie meinst du das? Bei den Vietnam-Waffen?
Karpfen Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Stimmt, wegen AbPEK! bin ich auch schon oft raus gegangen.Ist einfach nur langweilig... Schade, dabei bräuchte ich nur noch 80 Kills für alle Trophäen. Die 80 Kills sollten machbar sein. Häufig läuft noch irgendwo was anderes. Man muss halt immer alle Karten einzeln absuchen. Aber es lohnt sich.
qsti2000 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn die Saiga so geil ist, warum benutzt sie dann nicht jeder? Ich finde die Waffe auch gut, aber auf mittlere und weite Distanz gibt es bessere Waffen. Obwohl ich mich eher zu den Rushern zähle, halte ich andere Waffen insgesamt für effektiver. Jedem das Seine. Und es macht schon Spass, die Leute in die Base zu drängen: EHRLICH mal. Gelingt halt nur mit einem guten Team.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.