Sonic94 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja, ein Magazin hat 40 Schuss und insgesammt hat sie 80 Schuss.Puh...weiß nicht, spiele mit der erst seit gestern^^ Hm ich bilde mir ein das die am Anfang au nur so 25 Schuss hat Aber egal is eh cool wenn die so viel hat
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 im normalmodus aber i-wie zu schwach, wenn sie in hc schon schwach ist, nix gegen euch, aber ich kann nicht mit der pp2000, scar-l und ump bevorzuge ich
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Man kann eig. grob sagen, dass fast jeder der ne K/D von über 2,5 hat nicht ganz sauber spielt. das kommt schon hin aber es gibt ja auch die ausnahmen Oder der Rang, der sagt in den meisten Fällen auch nichts übers Können eines Spielers aus.Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, mehr als die Hälfter der Leute die Rang 50 sind, sind auch nur ein Durchschnits-Spieler oder sogar noch schlechter... das kann ik so unterschreiben, vonn den sagen wir mal 3000. 50iger sind meines erachtens vielleicht 700 die was können^^ (liegt wohl daran das ik die meisten davon aus bc1 kenne ) Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedachtAber mir wäre das zu fad allein schon weil ich Pio soweiso ned soo mag Das MAgazin ist viel zu klein naja wenn man mit den waffen umgehen kann ist beim pio kein magazin zu klein ik jedenfalls komm mit der munition aus, sind locker 12-13 kills drinn ehe ik nen sturmi brauch
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ich lebe nie so lange um ganze munitpack zu verschiessen
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 im normalmodus aber i-wie zu schwach, wenn sie in hc schon schwach ist, nix gegen euch, aber ich kann nicht mit der pp2000, scar-l und ump bevorzuge ich Mh...finde ich jetzt nicht. Also mit der PP2000 mache ich mehr Kills und auch schnellere als mit der Ump z.B. Aber jedem das seine;)
A_damN Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja, ein Magazin hat 40 Schuss und insgesammt hat sie 80 Schuss.Puh...weiß nicht, spiele mit der erst seit gestern^^ Das heißt ja man hätte nur 2 magazine... wenn ich mich recht entsinne hat sie 40 geladen und 80 reserve also 120 schuss...
Eddi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Oder der Rang, der sagt in den meisten Fällen auch nichts übers Können eines Spielers aus.Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, mehr als die Hälfter der Leute die Rang 50 sind, sind auch nur ein Durchschnits-Spieler oder sogar noch schlechter... Kann ich für mich bestätigen, ich bin allenfalls ein Durchschnittspieler. Manchmal läuft es halt gut und manchmal nicht, bei mir hängt das auch sehr von Squad ab. Mit guten Squadmitspielern bin ich auch gut bis sehr gut, bei Spielern die nicht zu mir passen läuft es bei mir dann auch nicht. Ich bin eben nicht so gut, dass ich im Alleingang viel reißen kann. Allerdings spiele ich auch gerne Pionier, nicht um Baseraping zu betreiben oder den Hubschrauber zu reparieren (bin kein so toller Pilot) sondern weil es mir Spaß macht mit Minen etc zu arbeiten.
SoulHunter21 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Das kenn ich von mir. Würde mich auch eher als Mittelmäßigen Spieler sehen. Und das reicht mir um Spaß zu haben^^. Hängt halt bei mir auch vom Sqaud ab. Gestern 2 Std gespielt. Verschieden Games, verschieden Squads. Anfangs ging absolut gar nichts, da hab ich total abgestunken. Ich will nicht sagen, das meine Kollegen Scheiße waren doer ich oder sowas. Hat einfach net gut gepasst. Dann neues Game und wir haben gerockt. Eroberung mit 214:0 ich war bester mit 1500 Vorsprung auf den zweiten(mein Team.) Das ging so 2-3 Runden so, dann viele raus und neue rein, wieder verkackt. Aber richtig böse. Kam nicht an die 1000 Punkte ran^^ Und der Rang sagt ehct gar nix. Wenn ich Videos sehe, wie sich manche boosten lassen...naja weiß net. Mal kill ich einer Runde 5 mal nen Level 50er mit Headdis oder messer den oder sonst was, weil der mich net trifft oder gekillt kriegt und dann zermalmt mich n Level 2er^^
A_damN Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Spiele auch sehr oft mitm pio... sind fahrzeuge auf der map ist der pio am start habe mit dem doppelt so viele punkte wie mit den anderen klassen...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Man kann eig. grob sagen, dass fast jeder der ne K/D von über 2,5 hat nicht ganz sauber spielt. Hmm, dass seh ich etwas anders. Als ich mit BFBC2 angefangen habe (was übrigens mein erster Ego shooter ist, den ich online lange gezockt habe und immer noch spiele) hatte ich ne K/D ratio von etwa 0.87. Mitlerweile habe ich eine von 1.04 und verbessere sie seit einiger Zeit in jeder Runde. Ich sehe mich jetzt als durchschnittlichen Spieler, der am Anfang eher schlecht war und sich mittlerweile zum guten Durchschnitt hoch gearbeitet hat. Wenn jetzt aber jemand anfängt dieses Spiel zu spielen und bereits viele solcher Spiele gezockt hat, also ein eher guter bis sehr guter Spieler ist, ist eine hohe positive K/D auf jeden Fall möglich. Wenn ich am Anfang so gespielt hätte wie jetzt, hätte ich mitlerweile schätzungsweise eine K/D von 1.5 - 2. Ich denke also, dass es möglich ist. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe die so was boosten. das sehe ich änhlich, wenn man veruscht auf die insignien zu gehen oder so dann zehrt das überlst an der K/D... sowas geht echt nur höher wenn man nen scheiß auf auszeichnungen gibt oder so...außerdem sagt die K/D NICHTS übers können eines Spielers aus...PUNKT. Zum ersten, kann sein, allerdings spiele ich nicht für Insignias deswegen kann ich dazu nich viel sagen. Entweder sie kommen oder nicht. Zum zweiten, davon ausgehend, dass man nicht boostet oder sonstiges, ist die K/D ratio schon ein guter Indikator wie ich finde. Zumindest unter Freunden. Oder der Rang, der sagt in den meisten Fällen auch nichts übers Können eines Spielers aus.Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, mehr als die Hälfter der Leute die Rang 50 sind, sind auch nur ein Durchschnits-Spieler oder sogar noch schlechter... Das sehe ich ähnlich. Man muss ja nur ne gewisse zeit Spielen bis man aufsteigt. Im Endeffekt gibt es keine wirkliche Möglichkeit anhand der Statistik eine verlässliche Anzeige der Fähigkeit eines Spielers zu haben. Selbst die Anzeige der Gesamtpunktzahl und die dafür benötigte Zeit ist nur bedingt nützlich, weil man bei den Spielmodi im Durchschnitt unterschiedlich viele Punkte pro Runde erhält. Bei Rush kann man viel mehr Punkte machen, bzw. ist es leichter, als z.B. bei Domination (?, mit den Flaggen halt)
ChrissChross171 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hmm, dass seh ich etwas anders. Als ich mit BFBC2 angefangen habe (was übrigens mein erster Ego shooter ist, den ich online lange gezockt habe und immer noch spiele) hatte ich ne K/D ratio von etwa 0.87. Mitlerweile habe ich eine von 1.04 und verbessere sie seit einiger Zeit in jeder Runde.Ich sehe mich jetzt als durchschnittlichen Spieler, der am Anfang eher schlecht war und sich mittlerweile zum guten Durchschnitt hoch gearbeitet hat. Wenn jetzt aber jemand anfängt dieses Spiel zu spielen und bereits viele solcher Spiele gezockt hat, also ein eher guter bis sehr guter Spieler ist, ist eine hohe positive K/D auf jeden Fall möglich. Wenn ich am Anfang so gespielt hätte wie jetzt, hätte ich mitlerweile schätzungsweise eine K/D von 1.5 - 2. Ich denke also, dass es möglich ist. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe die so was boosten. Zum ersten, kann sein, allerdings spiele ich nicht für Insignias deswegen kann ich dazu nich viel sagen. Entweder sie kommen oder nicht. Zum zweiten, davon ausgehend, dass man nicht boostet oder sonstiges, ist die K/D ratio schon ein guter Indikator wie ich finde. Zumindest unter Freunden. Das sehe ich ähnlich. Man muss ja nur ne gewisse zeit Spielen bis man aufsteigt. Im Endeffekt gibt es keine wirkliche Möglichkeit anhand der Statistik eine verlässliche Anzeige der Fähigkeit eines Spielers zu haben. Selbst die Anzeige der Gesamtpunktzahl und die dafür benötigte Zeit ist nur bedingt nützlich, weil man bei den Spielmodi im Durchschnitt unterschiedlich viele Punkte pro Runde erhält. Bei Rush kann man viel mehr Punkte machen, bzw. ist es leichter, als z.B. bei Domination (?, mit den Flaggen halt) Also BFBC 2 ist mein erster Shooter überhaupt auf Konsole und ich bin auf jeden Fall kein Pro, schon alleine weils der erste is wäre das schwer... ich hatte zwischendrin mal ne K/D von 1,7 vllt nen bisl höher aber da habe ich schlechter gespielt als jetzt, weil ich die ganze zeit ohne viel risiko gezockt habe und man kann ja sehen auf was der gefallen is und die diskussion über K/D kommt ja auch von der Aussage, dass ne K/D von über 2,5 nicht ganz koscher is und das dann entweder ne vehicle-whore am start is oder geboostet wurde. Übrigens muss dass keine reine Chopper-whore sein... es gibt auch viele die Tausende Kills mitm Panzer haben. Ne K/D kann also für mich nur stellvertretend für skill sein, wenn man die leute kennt oder weiß was die spielen am liebsten. Bei mir is das "AnV-Harbor" auf conquest und da bin ich immer oben dabei... was mir zur Genugtuung völlig reicht
whitebeard45 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Meiner Erfahrung nach basieren die meisten K/D Verhältnisse von über 2,5 auf - übermäßiger Fahrzeugnutzung. (besonders Kampfhelis und Panzer) - campen bis der Arzt kommt. (Gilt aber nicht für Sniper) - boosten. - häufiges benutzen von Sprengwaffen wie Carl Gustav, 40mm Granaten etc. wenn man schon den Platinstar hat. - und dem konsequenten ignorieren von Flaggen und Satelitenuplinks. Und zu der Frage, ob die Stats eine Aussage darüber zulassen, ob jemand ein guter Spieler ist muss man sich fragen was überhaupt ein guter Spieler ist. Für mich ist jemand ein guter BF Spieler wenn er eine K/D von ca. +1,5 und eine halbwegs ausgeglichene Statistik hat.
Headcrash Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Meiner Erfahrung nach basieren die meisten K/D Verhältnisse von über 2,5 auf- übermäßiger Fahrzeugnutzung. (besonders Kampfhelis und Panzer) - campen bis der Arzt kommt. (Gilt aber nicht für Sniper) - boosten. - häufiges benutzen von Sprengwaffen wie Carl Gustav, 40mm Granaten etc. - und dem konsequenten ignorieren von Flaggen und Satelitenuplinks. Und zu der Frage, ob die Stats eine Aussage darüber zulassen, ob jemand ein guter Spieler ist muss man sich fragen was überhaupt ein guter Spieler ist. Für mich ist jemand ein guter BF Spieler wenn er eine K/D von ca. +1,5 und eine halbwegs ausgeglichene Statistik hat. Seh ich so ähnlich. Ich brauche bei jedem Shooter ne Eingewöhnungsphase, wo ich eigentlich K/D mäßig immer schlechter bin. Erst, wenn man drin ist, bessert die sich auf über 1.0Zu deinen Punkten: Chopper-Whores sind bekanntlich die schlimmsten. Wenn ein richtig nerviger Heli-Pilot drin ist, dann fliegt der zum Spawn und holt sich 30-40 Kills bevor wer mit nem RPG trifft oder nen Tracer Dart ranbekommt. Die Mittel dagegen sind echt ziemlich begrenzt. Es gibt imo sehr wenig Flaks, dazu werden die von nem Heli-tard sofort beim 1. Anfliegen geschrottet, und sonst gibts da nur noch den Rocket Launcher, zur Hilfe noch Tracer Dart. Die im Tank find ich nicht soo schlimm. Nur die, die dann Baseraping betreiben, wo man nicht hinter den Panzer kommt weil alle den abdecken. Und nervig sind dann auch die, die den dann instantly heilen. Aber eigentlich gibts gegen nen Panzer genug Mittel... Ich weiß nur nicht, was am 4. schlimm sein soll. Wo ist da das Problem? Ich benutz oft den Pio und "snipe" dann mit dem Rocket Launcher. Und die 40mm´s sind doch auch nicht noobig. Wenn 5 Leute auf einem Haufen stehen, dann nehm ich auch lieber den Granatwerfer anstatt jeden einzeln abzuknallen.
ChrissChross171 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Meiner Erfahrung nach basieren die meisten K/D Verhältnisse von über 2,5 auf- übermäßiger Fahrzeugnutzung. (besonders Kampfhelis und Panzer) - campen bis der Arzt kommt. (Gilt aber nicht für Sniper) - boosten. - häufiges benutzen von Sprengwaffen wie Carl Gustav, 40mm Granaten etc. - und dem konsequenten ignorieren von Flaggen und Satelitenuplinks. Und zu der Frage, ob die Stats eine Aussage darüber zulassen, ob jemand ein guter Spieler ist muss man sich fragen was überhaupt ein guter Spieler ist. Für mich ist jemand ein guter BF Spieler wenn er eine K/D von ca. +1,5 und eine halbwegs ausgeglichene Statistik hat. stimm ich dir zu ^^ und das beste is die chopper whores denken trotzdem sie wären die größten
whitebeard45 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich weiß nur nicht, was am 4. schlimm sein soll. Wo ist da das Problem? Ich benutz oft den Pio und "snipe" dann mit dem Rocket Launcher. Und die 40mm´s sind doch auch nicht noobig. Wenn 5 Leute auf einem Haufen stehen, dann nehm ich auch lieber den Granatwerfer anstatt jeden einzeln abzuknallen. Ich meinte eig. auch mehr die Herrschaften die auf Infantariemaps nur mit CG und 40mm Granaten + Sprengupgrade kommen und schon ewig Platin damit haben. Wenn man die gegen mehrere Gegner benutzt oder man keine Muni mehr hat oder irgendeinen Sniper bzw. Camper wegknallt hab ich kein Problem mit den Waffen.
INfeXxTioN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 zu der K/D: Ich finde man kann bei Battlefield keine Spieler durch seine K/D einschätzen!!!(bei CoD schon) Battlefield ist im gegensatz zu CoD ein Teamplay-game. Man kann Panzer und Leute heilen/reparieren, Peilsender anbringen, markieren, Peilsender werfen... u.s.w. deswegen kann man auch wenn man ne K/D von 0.5 hat sogar kein schlechterer Spieler sein als einer der eine von 1,5 hat und nur in der ecke rumsitzt und seine 20 kills mit snipergewehren pro Runde macht, nie zu einer Kiste läuft oder keine flagge erobert!!!
whitebeard45 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 zu der K/D:Ich finde man kann bei Battlefield keine Spieler durch seine K/D einschätzen!!!(bei CoD schon) Battlefield ist im gegensatz zu CoD ein Teamplay-game. Man kann Panzer und Leute heilen/reparieren, Peilsender anbringen, markieren, Peilsender werfen... u.s.w. deswegen kann man auch wenn man ne K/D von 0.5 hat sogar kein schlechterer Spieler sein als einer der eine von 1,5 hat und nur in der ecke rumsitzt und seine 20 kills mit snipergewehren pro Runde macht, nie zu einer Kiste läuft oder keine flagge erobert!!! Ich glaube keines von deinen Beispielen wäre eine große Hilfe. Wenn ich wählen müsste wenn ich lieber in meinem Team hätte würde ich den Sniper nehmen, weil der wenigsten das gegnerische Team dezimiert un mir so vielleicht einige Gegner von der Kiste/Flagge fernhält. Der bemühte Spieler mit der K/D von 0,5 kostet meiner Meinung nach zu viele Tickets und der Nutzen hält sich in Grenzen.
Bhoune91 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich glaube keines von deinen Beispielen wäre eine große Hilfe.Wenn ich wählen müsste wenn ich lieber in meinem Team hätte würde ich den Sniper nehmen, weil der wenigsten das gegnerische Team dezimiert un mir so vielleicht einige Gegner von der Kiste/Flagge fernhält. Der bemühte Spieler mit der K/D von 0,5 kostet meiner Meinung nach zu viele Tickets und der Nutzen hält sich in Grenzen. Ja hast schon Recht, aber dreh den Spieß mal um! Du bist Angreifer, und dein Squad besteht nur aus 3 Snipern. Keiner rennt nach vorne. Du must alles alleine machen und wenn du stirbst darfst du immer wieder nach vorne laufen, Beispiel Arica Harbour. Das nerft tierisch.:emot-what:
ChrissChross171 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich glaube keines von deinen Beispielen wäre eine große Hilfe.Wenn ich wählen müsste wenn ich lieber in meinem Team hätte würde ich den Sniper nehmen, weil der wenigsten das gegnerische Team dezimiert un mir so vielleicht einige Gegner von der Kiste/Flagge fernhält. Der bemühte Spieler mit der K/D von 0,5 kostet meiner Meinung nach zu viele Tickets und der Nutzen hält sich in Grenzen. seh ich nen bisl anders... weil der der immer nur aufm berg hockt oder sonst iwo NIE besser wird und glaub mir der der im Geschehen steckt wird mit der Zeit besser und behält seine schlechte K/D nich
INfeXxTioN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 wenn die aber wie die Irren zur M-com stürmen wird man meißt abgeballert meine K/D liegt auch nur bei 0,75 oder so weil ich nie Snipe (wenn dann 4x Zoom) und ich meine Ps3 erst seit weihnachten habe und nicht mit dem controller klarkam... aber K/D ist wurst auf die punkte kommt es an, das ist im endefeckt das was deinem team besonders als angreifer was bringt... schön sprengsatz legen flagge erobern u.s.w. und nicht dumm in der ecke campen und ne gute K/D haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.