Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Häuserkills

Wenn ich die Drohne (oder was das ist) in Heavy Metal steuere, dann soviele Häuser wie möglich zerstöre, mich töten lasse und dann neu starte, werden dann die Kills addiert oder zählen die vom vorherigen Versuch nicht mehr?

Geschrieben

ma ne Frage:

wenn ich mir die Combo Onslaught und BF 1943 ausm Store runterlade

gilt BF 1943 auch für den Veteran - Status in BFBC 2?

THX

Geschrieben
ma ne Frage:

wenn ich mir die Combo Onslaught und BF 1943 ausm Store runterlade

gilt BF 1943 auch für den Veteran - Status in BFBC 2?

THX

Ja das gilt mitlerweile.

Geschrieben
so, mal ne ganz noobige frage: was muss ich für diese annäherungsminen sachen machen? oO

am besten kriegst du die wenn du die bewegungsmelder in die nähe von scharfgemachten kisten schmeißt...

denn irgendwer geht entschärfen, der dann wiederrum abgeknallt wird...

oder in eroberung einfach bei den flaggen hinwerfen

da kriegt man die sogar schneller ^^

Geschrieben
am besten kriegst du die wenn du die bewegungsmelder in die nähe von scharfgemachten kisten schmeißt...

denn irgendwer geht entschärfen, der dann wiederrum abgeknallt wird...

oder in eroberung einfach bei den flaggen hinwerfen

da kriegt man die sogar schneller ^^

thx schonma :)

Geschrieben

Leute, ihr müsst mir helfen.

Wie bekommt man die Auszeichnung für alle Bronze Stars???

Ich hab bei allen Waffen mind. einen Bronzestar, außer eben bei Gadgets wie den Annährungsmienen, dem Defibrilator, den Rauchgranaten etc.

Wieso bekomme ich die Auszeichnung trotzdem nicht? Ich bekomme auch die Auszeichnung "Alle Bronzestars für Waffen" nicht...

Geschrieben
hab ich alle^^

entweder bist du einer der glücklichen wo es verbuggt ist oder es fehlt wirklich noch eine musste mal schaun garand oder so

Kann mir jemand bestätigen, das die UK Version mit den deutschen DLC´s kompatibel ist?

die warn glaube ich nicht kompatibel soweit ich weiss das hatte schonmal jemand gefragt gehabt

Geschrieben
Kann mir jemand bestätigen, das die UK Version mit den deutschen DLC´s kompatibel ist?

Sie sind kompatibel ein Kumpel von mir hat die UK Version und die Add ons aus dem DE Store funktionieren.

Geschrieben
entweder bist du einer der glücklichen wo es verbuggt ist oder es fehlt wirklich noch eine musste mal schaun garand oder so

Und wenn man die M1 nicht hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...