bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Nelson Bay ist doch bei Rush schon als Standart oder nicht ? Nicht das ich wüsste.
Sabi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 YAY es kommt ein Bad Company 2 Vietnam Pack raus im Winter oder so. bene auf der PK von EA gesehen
kernspalt Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Sie werden das wohl kaum machen ohne grund Und du glaubst doch wohl nicht das die uns bis zum neuen Battlefield Teil auf den alten maps spielen lassen. Sehr unwahrscheinlich. Ich würde mich bei EA nie zu früh freuen ...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hmmm...gestern war ich wieder mit Raini, ates und Silence BC2 zocken. Iwan wurden wir alle vom Server geschmissen. Jetzt steht bei der XM8 Prototype: Kills: 247 Kills bis Goldstar 3: 32 Vielleicht haben deshalb einige Platin obwohl sie gar nicht 1000 Kills haben:dozey:
thahustler74 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hmmm...gestern war ich wieder mit Raini, ates und Silence BC2 zocken.Iwan wurden wir alle vom Server geschmissen. Jetzt steht bei der XM8 Prototype: Kills: 247 Kills bis Goldstar 3: 32 Vielleicht haben deshalb einige Platin obwohl sie gar nicht 1000 Kills haben:dozey: hab ich auch schon die Vermutung... hab da ein paar Waffen, die nicht richtig gezählt wurden... dann geht wenigstens nicht alles verloren, wenn man mal wieder vom Server fliegt.
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde mich bei EA nie zu früh freuen ... Mach ich auch nicht. Aber das ist ja wohl logisch das irgendwann etwas kommen wird. Gestern wurde ja schon das Add-on Vietnam bekannt gegeben mit 4 hoffentlich "neuen" maps. Und ein weiteres MapPack wird sicherlich kommen. Das wäre echt schwach wenn sie nichts bringen würden.
Anomaly92 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Weiß jemand, wo ich einen ganz normalen Text mit den Fundorten der Funkstationen finde? YouTube Videos bringen mir wenig, da ich keine Video schauen kann, wenn ich BC2 zocke, und der PC steht ganz woanders. Kann blos keine Seite finden, wo die Fundorte einfach nur aufgeschrieben sind...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Weiß jemand, wo ich einen ganz normalen Text mit den Fundorten der Funkstationen finde? YouTube Videos bringen mir wenig, da ich keine Video schauen kann, wenn ich BC2 zocke, und der PC steht ganz woanders. Kann blos keine Seite finden, wo die Fundorte einfach nur aufgeschrieben sind... Nein , aber es gibt auch keine.
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Weiß jemand, wo ich einen ganz normalen Text mit den Fundorten der Funkstationen finde? YouTube Videos bringen mir wenig, da ich keine Video schauen kann, wenn ich BC2 zocke, und der PC steht ganz woanders. Kann blos keine Seite finden, wo die Fundorte einfach nur aufgeschrieben sind... Hier bitte;) https://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-19839.phtml
Max Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hmmm...gestern war ich wieder mit Raini, ates und Silence BC2 zocken.Iwan wurden wir alle vom Server geschmissen. Jetzt steht bei der XM8 Prototype: Kills: 247 Kills bis Goldstar 3: 32 Vielleicht haben deshalb einige Platin obwohl sie gar nicht 1000 Kills haben:dozey: Bei Serverabstürzen werden die Kills nciht gezählt, aber die Sterne bis zum Goldstern
Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hier bitte;)https://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-19839.phtml Danke! Hast mir sehr geholfen.
Pancake Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Nochmal zu meinem prob mit der aktualisierung die 1408 minuten dauert jetzt dauerts nur noch840 min -.- aber ich kann einfach kein bfbc2 mehr zocken, ich brauch hilfe, ich muss es einfach zocken
PANICO Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 hab ein krankes prob .war beim kumpel hab da mein account auf siner ps3 wollte nur ma kurz ne stunde battlefield online zocken und nach sehr langem warten beim aktuallisieren war mein rang auf null runtergestufft.hab aber schon öfters auf siener ps3 so gezockt.auch nach 5 mal laden war mein rang auf null dabei war ich glaube rang 28 oder so.voll bekloppt,kennt jemand das prob oder wie ich es lösen kann?
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 hab ein krankes prob .war beim kumpel hab da mein account auf siner ps3 wollte nur ma kurz ne stunde battlefield online zocken und nach sehr langem warten beim aktuallisieren war mein rang auf null runtergestufft.hab aber schon öfters auf siener ps3 so gezockt.auch nach 5 mal laden war mein rang auf null dabei war ich glaube rang 28 oder so.voll bekloppt,kennt jemand das prob oder wie ich es lösen kann? Das problem sollte sich in der Regel automatisch lösen. Habe das ab und zu auch bei mir an der PS3. h Hast du es denn schonmal wieder bei dir versucht und geschaut ob deine Stats wieder da sind ?
kernspalt Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Nochmal zu meinem prob mit der aktualisierung die 1408 minuten dauertjetzt dauerts nur noch840 min -.- aber ich kann einfach kein bfbc2 mehr zocken, ich brauch hilfe, ich muss es einfach zocken Versuch es mal mit einer Suchttheraphie. Adressen findest du im Netz
Pancake Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Versuch es mal mit einer Suchttheraphie. Adressen findest du im Netz Witz gerissen Bfbc2 is nun ma mei lieblingsgame ich zock nich viel weil ich noch skate, bike, was mit freunden mach undso kann mir aber jemand helfen ?
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/40976-patch-laden-dauert-ueber-6000-minuten.html Da schon mal reingeschaut?
PANICO Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das problem sollte sich in der Regel automatisch lösen. Habe das ab und zu auch bei mir an der PS3. hHast du es denn schonmal wieder bei dir versucht und geschaut ob deine Stats wieder da sind ? bei meiner ps3 hab ich manchma auch das prob,dann geh ich raus aus dem game und wieder rein und voila alles beim alten.nur bei meinem kumpel kann ich nich auf meinem profil zocken.is voll doof da ich dann auf seinem profil zocke und ihm alle online trophys geholt habe und ihm auch platin gemacht hab obwohl er es allein machen wollte.
atesclan Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn du mit deiner PSN ID auf einer anderen PS3 zocken willst muss man auch einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellen und sich dort mit seinen Daten Anmelden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.