Silence_309 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Seh ich genauso, wobei man erst mal sehen muss wie sich der Onslaught Mode denn so macht, aber eines ist jetzt schon sicher, er ist die 9€ definitiv mehr Wert als das SPECTACT die 5€.@MarCCeoN: Danke fürs Öffnen ;-) 5€ finde ich nicht teuer. Aber im endeffekt gab es nichts neues. Die neue Kleidung sehen wir an unserem körper eh nicht. Und die waffen naja gibts ja auch schon und bis auf das MG3 haben sie alle die gleichen werte. Ich denke den Onslaught Mode werden sehr viele zum Boosten benutzen um schneller zu Rank 50 zu kommen. Hoffentlich haben die sich da irgendwas einfallen lassen.
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 5€ finde ich nicht teuer. Aber im endeffekt gab es nichts neues. Die neue Kleidung sehen wir an unserem körper eh nicht. Und die waffen naja gibts ja auch schon und bis auf das MG3 haben sie alle die gleichen werte. Ich denke den Onslaught Mode werden sehr viele zum Boosten benutzen um schneller zu Rank 50 zu kommen. Hoffentlich haben die sich da irgendwas einfallen lassen. Eben für ein paar neue Farben zahle ich eigentlich nicht so gern 5€, aber das muss ja auch jeder selbst wissen ob es ihm Wert ist. Soweit ich das mitbekommen habe werden die Sats im Onslaught nicht gezählt, zumindest nicht zu den jetzigen dazu, somit ist Boosten schonmal nicht drin.
Silence_309 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Eben für ein paar neue Farben zahle ich eigentlich nicht so gern 5€, aber das muss ja auch jeder selbst wissen ob es ihm Wert ist.Soweit ich das mitbekommen habe werden die Sats im Onslaught nicht gezählt, zumindest nicht zu den jetzigen dazu, somit ist Boosten schonmal nicht drin. Das habe ich mir auch schon gedacht dafür wird es bestimmt eine seperate Rangliste geben. Ich hoffe es zumindestens.
hakan_9 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wei kann man mit der Drohne normale Schüsse feuern? Nicht die Raketen.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wei kann man mit der Drohne normale Schüsse feuern?Nicht die Raketen. Dafür musst du die Alternativen Waffen bei der Waffenspezialisierung nehmen. Dann kannste mit R2 das MG abfeuern^^.
whitebeard45 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Für alle die es interessiert, man braucht für die Auszeichnung wo man mit allen Waffen ein Bronzestar holen muss die SPECART Waffen.
FlashI3ang Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hab da noch ne frage... für die trophäe LMG-Party usw. Also wo man mit den verschiedenen Waffen 50 Kills machen muss. In welchem Level kann ich am besten und am schnellsten Kills machen??
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hab da noch ne frage...für die trophäe LMG-Party usw. Also wo man mit den verschiedenen Waffen 50 Kills machen muss. In welchem Level kann ich am besten und am schnellsten Kills machen?? In jedem Level, da du immer in Flynts Kisten die MG Waffen auswählen kannst .. am besten fällt mir spontan das Lv. ein, indem du den herabgestürzten Sateliten beschützen musst ..
Max Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 In jedem Level, da du immer in Flynts Kisten die MG Waffen auswählen kannst .. am besten fällt mir spontan das Lv. ein, indem du den herabgestürzten Sateliten beschützen musst .. Ich kann mich nichtmehr an den Namen erinnern, aber es ist die Mission vor "Snowblind".
Venom-82 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Geht es noch jemand so das er trotz dem neuen patch und allen waffenbronzen trotzdem das abzeichen net bekommen haben`?
Rid1981 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Nein das sollte funktionieren musst mal nach den Schrottaufsatz für die Sturmgewehre schaun vielleicht hast du das ja nicht.
Venom-82 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ne hab überall bronze wo stern zu holen ist. Hat denn jemand das abzeichen für überall bronze und waffenbronzen?
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Kann mir mal jmd bitte sagen wo ich nachgucken kann wieviele Z2.0 kills ich schon habe?
Silence_309 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ne hab überall bronze wo stern zu holen ist.Hat denn jemand das abzeichen für überall bronze und waffenbronzen? Ja ich kenne ein paar. Kann mir mal jmd bitte sagen wo ich nachgucken kann wieviele Z2.0 kills ich schon habe? Hier du hast 6
Max Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ne hab überall bronze wo stern zu holen ist.Hat denn jemand das abzeichen für überall bronze und waffenbronzen? Ja, ich habs nach dem Patch geholt und bekommen.
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ja ich kenne ein paar.Hier du hast 6 Bin ich blind oder übersehe ich meine 2.0er einfach: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Genesis4000
Max Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bin ich blind oder übersehe ich meine 2.0er einfach: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Genesis4000 Bei All Kits unter Gadgets: Du hast 0
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bei All Kits unter Gadgets: Du hast 0 Okey. Also zählen Team 2.0er Kills nicht.
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Okey. Also zählen Team 2.0er Kills nicht. lol? nein die zählen nicht, sonst wärs aber zu einfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.