Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Seh ich genauso, wobei man erst mal sehen muss wie sich der Onslaught Mode denn so macht, aber eines ist jetzt schon sicher, er ist die 9€ definitiv mehr Wert als das SPECTACT die 5€.

@MarCCeoN: Danke fürs Öffnen ;-)

5€ finde ich nicht teuer. Aber im endeffekt gab es nichts neues. Die neue Kleidung sehen wir an unserem körper eh nicht. Und die waffen naja gibts ja auch schon und bis auf das MG3 haben sie alle die gleichen werte.

Ich denke den Onslaught Mode werden sehr viele zum Boosten benutzen um schneller zu Rank 50 zu kommen. Hoffentlich haben die sich da irgendwas einfallen lassen.

Geschrieben
5€ finde ich nicht teuer. Aber im endeffekt gab es nichts neues. Die neue Kleidung sehen wir an unserem körper eh nicht. Und die waffen naja gibts ja auch schon und bis auf das MG3 haben sie alle die gleichen werte.

Ich denke den Onslaught Mode werden sehr viele zum Boosten benutzen um schneller zu Rank 50 zu kommen. Hoffentlich haben die sich da irgendwas einfallen lassen.

Eben für ein paar neue Farben zahle ich eigentlich nicht so gern 5€, aber das muss ja auch jeder selbst wissen ob es ihm Wert ist.

Soweit ich das mitbekommen habe werden die Sats im Onslaught nicht gezählt, zumindest nicht zu den jetzigen dazu, somit ist Boosten schonmal nicht drin.

Geschrieben
Eben für ein paar neue Farben zahle ich eigentlich nicht so gern 5€, aber das muss ja auch jeder selbst wissen ob es ihm Wert ist.

Soweit ich das mitbekommen habe werden die Sats im Onslaught nicht gezählt, zumindest nicht zu den jetzigen dazu, somit ist Boosten schonmal nicht drin.

Das habe ich mir auch schon gedacht dafür wird es bestimmt eine seperate Rangliste geben. Ich hoffe es zumindestens.

Geschrieben

hab da noch ne frage...

für die trophäe LMG-Party usw. Also wo man mit den verschiedenen Waffen 50 Kills machen muss.

In welchem Level kann ich am besten und am schnellsten Kills machen??

Geschrieben
hab da noch ne frage...

für die trophäe LMG-Party usw. Also wo man mit den verschiedenen Waffen 50 Kills machen muss.

In welchem Level kann ich am besten und am schnellsten Kills machen??

In jedem Level, da du immer in Flynts Kisten die MG Waffen auswählen kannst .. am besten fällt mir spontan das Lv. ein, indem du den herabgestürzten Sateliten beschützen musst ..

Geschrieben
In jedem Level, da du immer in Flynts Kisten die MG Waffen auswählen kannst .. am besten fällt mir spontan das Lv. ein, indem du den herabgestürzten Sateliten beschützen musst ..

Ich kann mich nichtmehr an den Namen erinnern, aber es ist die Mission vor "Snowblind".

Geschrieben
Ne hab überall bronze wo stern zu holen ist.

Hat denn jemand das abzeichen für überall bronze und waffenbronzen?

Ja ich kenne ein paar.

Kann mir mal jmd bitte sagen wo ich nachgucken kann wieviele Z2.0 kills ich schon habe?

Hier du hast 6

Geschrieben
Ne hab überall bronze wo stern zu holen ist.

Hat denn jemand das abzeichen für überall bronze und waffenbronzen?

Ja, ich habs nach dem Patch geholt und bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...