thahustler74 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Es scheint aber trotzdem so zu sein das die Auszeichnungen verbugt bleiben. ist das jetzt bestätigt, dass es nicht geht? das wär doch echt mal super gewesen, wenn der m1-bug /Auszeichnungs-bug weg wär. ...und ich kann heut nicht spielen...
martina27 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wird an den Servern auch gearbeitet? Ich bekomme keine Verbindung. "Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung"
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also die M1 haben sie jetzt mal gefixt
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Heute gibt es ein neues Client-Update für Battlefield: Bad Company 2. Anbei die Infos von offizieller Seite: Am Donnerstag den 3. Juni werden die Playstation 3 Server für Battlefield Bad Company für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung wird gegen 10:00 Uhr beginnen und wenn ihr danach euer Battlefield Bad Company ins Laufwerk schiebt, werdet ihr aufgefordert ein Update zu machen. Das Update beinhaltet die folgenden Änderungen: Kit Bilder zum Spawn Menü hinzugefügt Im "Waffen und Gadgets" Menü werden die Angaben zu dem benötigten Rang berichtigt Die Freischaltung der M14, NS200 und G3 werden jetzt im Spiel angezeigt, wenn die benötigten Punkte während einer Runde erreicht werden (Ingame Waffen Popup) Eine serverbasierte Überprüfung des Veteranen Status wird hinzugefügt Fehler beim Award "Gewinne alle 4 Spielmodi" wird berichtigt Garand und Thompson Fehler berichtigt Die Strafpunkte für Teamkill und Teamschaden werden erhöht Die Bonuspunkte werden erhöht (Flaggeneroberung/Hilfe, Aktivieren/Deaktivieren, Zerstören/Beschädigen/Hilfe) Fehlerhafte bzw. keine Anzeige des Veteranen Ranks im Scoreboard wird gefixt. Die Einstellung für Linkshändler funktioniert nun auch bei AA- sowie stationären Waffen Meldungen über Sammelobjekte werden gefixt Nun könnt ihr also endlich losziehen und mit der M1 Garand Punkte machen, die dann auch gezählt werden. Das Update wird in allen Regionen außer Japan, welches in Kürze folgen wird, durchgeführt. Das fette ist ja mal was feines. Selten, dass Trophys gepatcht werden.
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die Einstellung für Linkshändler funktioniert nun auch bei AA- sowie stationären Waffen Was ist ein Linkshändler?
whitebeard45 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ist das jetzt bestätigt, dass es nicht geht? das wär doch echt mal super gewesen, wenn der m1-bug /Auszeichnungs-bug weg wär. ...und ich kann heut nicht spielen... Ich hab bis zum Goldstar mit der M1 gespielt und habe keine Wildcard bekommen!
Mathew595 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, ich habe das spiel gebraucht erworben und nun möcht ich mir so ein VIP zugang holen. Allerdings hab ich nur auf einem zweit acc psn guthaben drauf, deshalb die frage ob ich den mit dem zweit acc kaufen und dem Main acc einlösen kann. PS: find das update geil
thahustler74 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab bis zum Goldstar mit der M1 gespielt und habe keine Wildcard bekommen! vielleicht klappts ja, wenn man nochmals Kills macht bis zum theoretischen bronze... die hoffnung stirbt zuletzt! :emot-raise: @mathew: gute frage, müsste eigentlich gehen, da man ja den Code (zumindest am Anfang bei der LE -Version) extra eingeben musste.
whitebeard45 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 vielleicht klappts ja, wenn man nochmals Kills macht bis zum theoretischen bronze... die hoffnung stirbt zuletzt! :emot-raise: Das wäre abselut unlogisch. Aber egal wenn DICE nicht noch ein paar geniale Maps bringt hör ich sowieso mit dem Schrott auf wenn ich General bin. Da macht ja CoD mehr fun.
kernspalt Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hmm ich habe jetzt 15 mal den ersten Uplink gesprengt und immer danach PS-Taste -> Spiel beenden. Aber bling macht es trotzdem nicht. Weiss wer weiter ??
samimacl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hmm ich habe jetzt 15 mal den ersten Uplink gesprengt und immer danach PS-Taste -> Spiel beenden. Aber bling macht es trotzdem nicht. Weiss wer weiter ?? dann such doch einfach normal alle anderen und spiele die Level halt dann zu ende oder speichere. Ich hab sie fast alle normal gesammelt.
kernspalt Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Was heisst "fast" alle? Wie gehts denn noch? Ich hab das Spiel schon durch und keinen Bock die Level nochnmal zu spielen. Der Singleplayer ist scheisse. Zocke nur Multi
samimacl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Was heisst "fast" alle? Wie gehts denn noch? Ich hab das Spiel schon durch und keinen Bock die Level nochnmal zu spielen.Der Singleplayer ist scheisse. Zocke nur Multi Nicht alle,weil man nicht alle Uplinks zerstören muss für die Trophies. Ich glaube es bleiben am Ende noch zwei, nachdem die Trophy kommt, noch übrig;)
thahustler74 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hmm ich habe jetzt 15 mal den ersten Uplink gesprengt und immer danach PS-Taste -> Spiel beenden. Aber bling macht es trotzdem nicht. Weiss wer weiter ?? man sieht doch in der LEvelübersicht, ob und wieviele Uplinks fehlen. es dürfen halt höchstens 2 fehlen, damit man auf die geforderte 20 kommt. man muss schon in jeden level die dinger finden (bis auf zwei halt).
samimacl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 man sieht doch in der LEvelübersicht, ob und wieviele Uplinks fehlen.es dürfen halt höchstens 2 fehlen, damit man auf die geforderte 20 kommt. man muss schon in jeden level die dinger finden (bis auf zwei halt). man muss 22 zerstören;)
DaxterPlayer Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 man sieht doch in der LEvelübersicht, ob und wieviele Uplinks fehlen.es dürfen halt höchstens 2 fehlen, damit man auf die geforderte 20 kommt. man muss schon in jeden level die dinger finden (bis auf zwei halt). Waren 22. Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks Einfach an folgendes Video halten.
samimacl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Waren 22. Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks Einfach an folgendes Video halten. habe ich doch grad eben geschrieben:biggrin5:
thahustler74 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ups, dann gibts 24 und 22 müssen zerstört werden...
samimacl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ups, dann gibts 24 und 22 müssen zerstört werden... ...ja, das stimmt:biggrin5: Gibt aber schon eine Trophy bei 15 Uplinks. Und die andere halt erst ab 22 Uplinks
Laith-kill-you3 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 seid wann gibt es diese 3 neuen stationaeren waffen im online modus seid dem update von heute ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.