Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lad es auch grad nochmal runter für dann kann ich das so machen dauert zwar länger aber besser als die 400 kills mit snipern insgesamt :D

Ich hab es nun 4x Platin und 100% :D

Es sind doch "nur" 100 Kills mit jeder Waffe. ;)

Das M95 am besten mit Rotpunkt oder 4x Zoom spielen, das geht richtig ab. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M95 ging gestern wirklich gut :D

war in 2 runden von 47 kills bei 100 :)

Andere Frage die Waffen von Vietnam kann ich die auch im normalen MP verwenden und zählen die kills dann auch?

Super :) das geht ja auch recht fix.

Nein, du musst Vietnam spielen da die Waffen im normalen MP nicht verfügbar sind. Von jeder Klasse die ersten 3 Waffen, Sturmsoldat: M16, AK und das M14 glaub. Also 12 Waffen a 100 Kills. Das wird bissl dauern da in Vietnam nicht mehr viel los ist. Am besten hier verabreden. :)

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:46

Ich hab Tami schon mal gesagt, dass ich es leider nicht mehr habe, sonst hätte ich das mit dir fix durchgezogen. Der Maik wäre sicher auch wieder mit einem seiner 953 Accounts dabei gewesen. :D

952 bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :) das geht ja auch recht fix.

Nein, du musst Vietnam spielen da die Waffen im normalen MP nicht verfügbar sind. Von jeder Klasse die ersten 3 Waffen, Sturmsoldat: M16, AK und das M14 glaub. Also 12 Waffen a 100 Kills. Das wird bissl dauern da in Vietnam nicht mehr viel los ist. Am besten hier verabreden. :)

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:46

952 bitte :D

ok das ist doof :dozey:

muss ich mal schauen ist ja wirklich kaum was los dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2017 um 23:03 schrieb FischerMan85:

Die einzelnen DLC´s sind gerade im Angebot, aber nur einzeln nicht das Bundle!!!

 

Aber Vietnam lohnt sich aus meiner Sicht nicht (die Musik nervt auf Dauer - kann man die deaktivieren?) und Onslaunch ist nix los und iwie blöd weil gegen KI. SPEACT mit den euen Waffen ist cool, aber es gibt keine neuen Karten dazu und keine neuen Modis. Schade. Bin enttäuscht. Gestern war in Vietnam zumindest mehr los als auf den normalen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb qsti2000:

Aber Vietnam lohnt sich aus meiner Sicht nicht (die Musik nervt auf Dauer - kann man die deaktivieren?) und Onslaunch ist nix los und iwie blöd weil gegen KI. SPEACT mit den euen Waffen ist cool, aber es gibt keine neuen Karten dazu und keine neuen Modis. Schade. Bin enttäuscht. Gestern war in Vietnam zumindest mehr los als auf den normalen Maps.

Wenn er die 100% möchte, muss er da durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...