Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp zu Mission 53 geben? Ich überleb sie nicht mal wegen dem dämlichen Riesenvogel -.-' Hab schon verschiedene Kombinationen versucht, aber es scheint alles nicht zu helfen, da ManipulationsZauber kaum auf ihn wirken und Stärkungszauber sofort von seiner SuperAttacke negiert werden. Ich krieg ihn bis zur Hälfte der Energie runter, aber danach komm ich mit dem Heilen nicht hinterher, wenn er Fressen einsetzt...

Edit: oÔ Ijaaa, 40 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gangzstarr

ausser adam tamais fuer platinbarren farmen gibts nichts effizienteres was mehr gil in kuerzer zeit bringt...

und das braucht seine zeit... mach ueber stunden hinweg nichts anderes :/

Vielen dank bahamut für den tipp.

Hat jemand noch ne ahnung welches optima bzw. vielleicht auch irgend welche accesoires gut sind bei diesem rongui bei dieser riesenbestie?weil hab da so meine probleme wenn er "aufheulen" raushaut dann geh ich schnell auf def/def/def aber klar zieht trotzdem was ab aber entweder sind dann all meine charas im stop modus dann bin ich eh so gut wie tot oder wenn net und ich schnell heilen will haut er manchmal gleich nen stampfer nach dem aufheulen hinterher so das ich auch tot bin. gibt es da ne gute taktik wie ich aufjedenfall verhindern kann das ich nach dem aufheulen in stop modus bin? weil hab schonmal im geschäft nach geschaut aber da gibt es keine accesoires gegen restistenz "stop" nur gegen gemach usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank bahamut für den tipp.

Hat jemand noch ne ahnung welches optima bzw. vielleicht auch irgend welche accesoires gut sind bei diesem rongui bei dieser riesenbestie?weil hab da so meine probleme wenn er "aufheulen" raushaut dann geh ich schnell auf def/def/def aber klar zieht trotzdem was ab aber entweder sind dann all meine charas im stop modus dann bin ich eh so gut wie tot oder wenn net und ich schnell heilen will haut er manchmal gleich nen stampfer nach dem aufheulen hinterher so das ich auch tot bin. gibt es da ne gute taktik wie ich aufjedenfall verhindern kann das ich nach dem aufheulen in stop modus bin? weil hab schonmal im geschäft nach geschaut aber da gibt es keine accesoires gegen restistenz "stop" nur gegen gemach usw....

schleife oder superschleife müssten da doch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ok erdring usw. hatte ich alles im setting mit drin, hab jetzt auch den riesen schildkröten dinosaurier der blau gefärbt ist erlegt und dachte geil jetzt machts bling , aber nix da:( welchen muss ich denn jetzt erledigen für die trophy "riesenbestienbändiger" ???? würde mich mal echt intressieren. also den ich erledigt hab, hatte 10.000.000 HP und hatte vorne keine stosszähne. muss ich den mit den stoßzähnen erledigen für die trophy und wenn ja kann mir einer mal tipps zu den fight dann geben wie ich das am beste mache?wäre nett wenn einer der die trophy schon hat mal genau sagt welcher zu erledigen ist und wie man das am besten anstellt. weil finde dazu nix im internet und in unserem trophyleitfaden steht ja auch nur ich soll die schildkrötenartige bestie die blau gefärbt ist killen. also wäre nett wenn einer von den leuten die das schon gemacht hat , für uns alle mal eine beschreibung abgibt und was die besten voraus setzung sind ausrüstung , party , optimas ect.....

mfg Gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst immer wieder von vorne anfangen wenn du woanders hin willst.

mission 64 ist übrigens ganz easy:

gift auf ihn zaubern, dann 3 verteidiger bis er den zustand aufhebt, dann wieder vergiften und so weiter.

so hab ich beim ersten mal ne 3 sterne wertung bekommen. mit der golduhr die man dann bekommt + ein paar zusätzliche schläge schafft man auch gut die 5 sterne.

muss jetzt nur noch nen long gui platt machen und dann PLATIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...