Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber wenn man mal die Texte zu den End...Pre-End Bossen ließt kommts einem vor wie ne andere Sprache

Iss klar...vollkommen verständlich... :D

Also wer das versteht brauch keine Tipps mehr(nein ich kanns nicht besser!)

Steht oben eigtl alles erklärt, aber was genau verstehst Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne dringende Frage: Habe die Missionen 1-63 gemacht, dh. mir fehlt nur noch die allerletzte, aber bei mir tauchen keine long guis auf! :banghead:

Is das jetz en Bug oder wie?

Liegt es jetz dran dass ich schon ein theme runtergeladen hab?

Plz Help :cry2:

Du musst alle Missionen machen aus dem Kreis der Statuen, also auch die 64.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok.. ich mach dann ma die 64, auch wenn die ja bekanntlich nicht im kreis auf der archetylsteppe steht

Thx

Wenns nit funzt hab ich en Problem :biggrin5:

ALSO: Habe das Spiel einfach nochmal aus und wieder angemacht und dann waren sie da :facepalm:

Jetz muss ich die nur noch platt kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, gerade habe ich Mission 54 gemacht!

Bilanz: 1.Mal gestorben (falsches Paradigma ausgewählt)!

2. Mal habe ich den Kaktus innerhalb von 54 Sekunden gekillt!!

Nexusfähigkeit Schocker drauf und dann mit allem draufgehauen. Genaue Strategie nachzulesen auf Seite 58 vorletzter Post!! Darin geht es zwar um das Neoküsschen aber es ist die gleiche Strategie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok.. ich mach dann ma die 64, auch wenn die ja bekanntlich nicht im kreis auf der archetylsteppe steht

Thx

Wenns nit funzt hab ich en Problem :biggrin5:

ALSO: Habe das Spiel einfach nochmal aus und wieder angemacht und dann waren sie da :facepalm:

Jetz muss ich die nur noch platt kriegen ;)

Sorry, war etwas blöd formuliert von mir. Ich meinte das so, dass du alle Statuen aus dem Kreis machen musst und die 64. Mission halt auch. Die steht ja in Oerba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Schätzen die man mit den Chocobos ausgraben kann.

Ich habe gelesen das man wieder erneut buddeln kann wenn man in das Gebiet (Steppe) wieder rein kommt.

Aber es ist kein ! mehr da ausser dort wo man zuerst hin muss wo die Chocobos grasen :)

Dort ist noch ein ! aber keine Stelle zum graben :(

Außerdem fehlen mir noch laut Vanilles Robo Schatztruhen aber ich habe alle aufgemacht(denke ich) ;)

Kann es sein das ich von Kap 1-10 was vergessen habe ? Und wenn ja könnte ich neu anfangen und wenn ich die eine Kiste finde die mir fehlen könnte , das ich trotzdem die Trophy bekomme?

Aber ich werd erst nochmal alles absuchen , kein nerv von vorn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Schätzen die man mit den Chocobos ausgraben kann.

Ich habe gelesen das man wieder erneut buddeln kann wenn man in das Gebiet (Steppe) wieder rein kommt.

Aber es ist kein ! mehr da ausser dort wo man zuerst hin muss wo die Chocobos grasen :)

Dort ist noch ein ! aber keine Stelle zum graben :(

Außerdem fehlen mir noch laut Vanilles Robo Schatztruhen aber ich habe alle aufgemacht(denke ich) ;)

Kann es sein das ich von Kap 1-10 was vergessen habe ? Und wenn ja könnte ich neu anfangen und wenn ich die eine Kiste finde die mir fehlen könnte , das ich trotzdem die Trophy bekomme?

Aber ich werd erst nochmal alles absuchen , kein nerv von vorn :(

Also 1. wenn ein ! über dem kopf des Chocobos ist dann schaut das Chocobo IMMER in richtung schatz .

2. nach ca. 1h kommen alle schätze wieder mach dir keine sorgen O.o spätestens wenn du dich heute einloggst sind alle das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Schätzen die man mit den Chocobos ausgraben kann.

Ich habe gelesen das man wieder erneut buddeln kann wenn man in das Gebiet (Steppe) wieder rein kommt.

Aber es ist kein ! mehr da ausser dort wo man zuerst hin muss wo die Chocobos grasen :)

Dort ist noch ein ! aber keine Stelle zum graben :(

Außerdem fehlen mir noch laut Vanilles Robo Schatztruhen aber ich habe alle aufgemacht(denke ich) ;)

Kann es sein das ich von Kap 1-10 was vergessen habe ? Und wenn ja könnte ich neu anfangen und wenn ich die eine Kiste finde die mir fehlen könnte , das ich trotzdem die Trophy bekomme?

Aber ich werd erst nochmal alles absuchen , kein nerv von vorn :(

Ich glaube auch im Lb gelesen zu haben das man immer nur 5 schätze finden kann in der steppe. Wenn man das gebiet verlässt und wieder kommt, gibs wieder welche zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die 5 schätze nicht:smile:
Weil Du keine Ahnung vom Umgang mit Chocobos hast !

Sobald Du das Rufzeichen siehst, schaut das Chocobo in Richtung des vergrabenen Schatzes.

Es gibt 20 Stellen an den Schätze vergraben sein können, allerdings sind nur jeweils 5 an diesen 20 Stellen versteckt.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du keine Ahnung vom Umgang mit Chocobos hast !

Sobald Du das Rufzeichen siehst, schaut das Chocobo in Richtung des vergrabenen Schatzes.

Es gibt 20 Stellen an den Schätze vergraben sein können, allerdings sind nur jeweils 5 an diesen 20 Stellen versteckt.

MfG, MEX

Theoretisch kannst auch einfach in der Archlyte Steppe am Nordplateu abspeichern. Daraufhin den Spielstand neuladen (Die Fundorte werden wieder neu gespawnt, via Zufall). Der Fundort am Nordplateu ist immer der Selbe, einfach in die Ecke laufen, wenn es nicht der richtige Gegenstand ist einfach wieder den Spielstand neu laden! (So kann an übrigens auch gut Gil farmen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

hänge gerade an Mission 54

Pack die irgendwie nicht

Hab jetzt gelesen das ich Nexus Fertigkeiten nehmen muß

Wie mach ich das ?

Reicht es , wenn ich einfach die Waffe mit dieser Spezialfähigkeit ausrüste oder muß ich da was besonderes zu machen ?

Welche Waffen würdet ihr mir für diesen kampf empfehlen

Ich hab

Lightning , Fang und Vannille

vielen dank schonmal vorab für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

hänge gerade an Mission 54

Pack die irgendwie nicht

Hab jetzt gelesen das ich Nexus Fertigkeiten nehmen muß

Wie mach ich das ?

Reicht es , wenn ich einfach die Waffe mit dieser Spezialfähigkeit ausrüste oder muß ich da was besonderes zu machen ?

Welche Waffen würdet ihr mir für diesen kampf empfehlen

Ich hab

Lightning , Fang und Vannille

vielen dank schonmal vorab für eure hilfe

am besten ist es, wenn du die Arkanum und Vitalitätsschärpe anlegst - daraus ensteht dann die Nexufähigkeit Schocker. Das machst du am besten bei allen 3 Kämpfern und deine Waffen lässt du so wie sie am liebsten hats :)

ansonsten musst du bei Mission 54 (Kaktorius) nur beachten das es sein kann das du erstens nicht sofort wenn du es schaffst ne 5-Sterne-Wertung erhälst, bekommst aba spätesten wenn du nochmal mit der Golduhr dahingehst und das es sein kann das du mehrere Anläufe brauchst

auch hier nochmal nachzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

danke für deine Hilfe

Also muß ich unter Accessoires diese beiden Dinge anziehen

Arkanum und Vitalitätsschärpe

reicht das bei nur einem Charackter oder direkt bei allen dreien ?

Und wo bekomme ich am besten diese Items her ?

Spielt die Waffe dann noch eine Rolle ?

oder muß es eine sein wo die Nexus Fertigkeit besonders ist ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für deine Hilfe

Also muß ich unter Accessoires diese beiden Dinge anziehen

Arkanum und Vitalitätsschärpe

reicht das bei nur einem Charackter oder direkt bei allen dreien ?

Und wo bekomme ich am besten diese Items her ?

Spielt die Waffe dann noch eine Rolle ?

oder muß es eine sein wo die Nexus Fertigkeit besonders ist ?

mfg

wenn du eine waffe hast mit fähigkeit "kann nicht schocken" ... würde ich das empfehlen, (nur wenn ähnlich gut wie der rest, den du an waffen zur auswahl hast => ein item kann weg von den beiden => ein slot mehr den du tragen kannst, der auch was taugt.

wenn du nur ein char machst, kann nur der char den instant schock auslösen, haben alle 3 diese, können es alle drei afaik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden um die Trophy zubekommen muss ich alle bosse mit 5 Sternen besiegen die mir im laufe des Spiels über den weglaufen?? Bin jetzt Kapitel 10 und habe nicht alle bosse mit 5 Sternen besiegt muss ich jetzt das Spiel von neu anfangen oder kann man nochmal gegen die Bosse antretten?? oder muss ich nur den Endboss mit 5 Sternen schlagen?? sorry aber irgendwie peil ich das nicht. Ich hoffe mal nicht sonst muss ich das Spiel von neu anfangen und die 25 Stunden waren fürn ar***. :mad1::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...