Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bin uncool. Nichtraucher!
Allerdings :emot-what:
Im Grunde Raucher, mittlerweile aber nur beim feiern und in Gesellschaft. Daher eher Gelegenheitsraucher. Jetzt gerade habe ich aber wahnsinnigen Drang nach einer Zigarette, im Grunde immer, wenn ich bspw auch in einem Film jemanden genüsslich an einer Zigarette ziehen sehe.

Jetzt gehts los bei dir :D

Ne heute wieder krass gemerkt wie sich meien Sucht in letzter Zeit immens verschlimmert.

Hab heut ernsthaft 20 Minutne lang in der Pause nur überlegt wo ich ne Kippe herbekomme, weil ich nur noch 3 hatte, eine für die nächste 5-Minutenpause brauchte und 2 fürn heimweg.

Das was man in Bio lernt mit, das Gehirn konzentriert sich voll und ganz auf den Suchtstoff heisst auf Beschaffung etc. merkt man schon. Hab jetzt keine und hätte jetz so Bock eine zu qualmen, morgen früh auch.. und so weiter.

Ich glaub ich kauf mir jetzt aber mal keine.

Am besten, wenn man nicht aufhören will anfangen zu drehen, kann ich aber nicht obwohl ichs schon so oft probiert habe.

Das wird echt ne matte Kostensache...mist!

Oder was auch witzig ist, was ich früher zu Partyrauxcher und Wochenendsraucher Zeiten nie gemacht habe war: "Mhh soll ich mim Freund auf das Konzert? das sind immerhin 5 Packungen Kippen... und da würden dann nochmal 1-2 verraucht werden.." :D

Oder zum Ausklang der Nacht am Hbf nochn Döner holen.. auch letzt gesagt "nä! das ist ne packung kippen!"

Son Dreck aber auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon scheisse wenn man sich die Sucht eingestehen muss! Aber du bemerkst es wenigstens noch! xD Glückwunsch ^^

Jeder der sich Kippen kauft und unter der Woche raucht ist süchtig.

Als ich noch Freitags und Samstags geraucht habe und Montags in 2 Freistunden beim Kumpel, da hab ich mir auch noch gesagt ich bin nicht süchtig, weil okay Freitag ne packung Samstag ne packung Montag 2 Kippen, Rest der Woche nix...

Da geht das noch... aber jetzt in meinem Stadium.

Hätt ich das Geld und hätte kein Problem damit vorm einen Eltern bzw. zu Hause am Fenster oder so zu rauchen, wär ich Kettenraucher (1 Schachtel pro Tag mindestens...)

Ist zum Glück nicht so. Und ich versuche es auch wieder etwas runterzuschrauben.. hab ich mir eh vorgenommen, wenns für mich legal wird, es herabzusetzen^^ Un ist ja bald so weit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauch nur pfeife, morgens wenn ich gerade wach bin und abends vorm schlafen...

Fragt sich nur was für eine "Pfeife" ? :biggrin5:

@ rafaeld92

das war jetzt eben auch nicht böse gemeint, eher ironie! ich hab kein prob auf knopfdruck damit aufzuhören. ist alles eine reine kopfsache. wo ein wille ist, ist auch ein weg. bei mir hat es aber auch länger gedauert bis ich das begriffen habe!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NICHTRAUCHER

was ich am besten finde ist das sich einige auch noch cool dabei finden

was is so cool daran ne zigarette in der hand zu halten und daran zu ziehen und dadurch eig selbstmord zu begehn

check ich ned

Cool finden das nur Kinder... wie jeder in dem Alter, der was Verbotenes macht.

Kiffen ist mit 13 "cooool"

Saufen auch

evtl. bis 4 Uhr draussen rumgammeln

in Filme reinkommen, die ab 16 sind

etc.

, deshalb fühlen sich manche cool. Wenn man reif genug ist im Kopp, find ich meine Sucht relativ uncool... obwohl ich nciht sage, dasses keinen Spaß macht ordentlich mit Kumpels zu qualmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw gibt es keine gelegenheitsraucher!!

eine gelegenheitsraucher ist süchtig nach der gelegenheit zu rauchen ;)

ich bin aber echt glücklich das es hier mehr nichtraucher als raucher gibt. Spiegelt wieder das rauchen langsam aber sicher nicht mehr als "cool" sondern eher nicht soziales suchtverhalten gesehen wird, sowie alkoholiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Gelegenheitsraucher, ich bin nämlich so einer! Ich brauche keine Kippen pro Tag, ich kaufe mir auch keine Kippen und schmacht auf welche habe ich auch nicht. Ich kann rauchen wie und wann ich will, es stört mich nicht, wenn neben mir welche rauchen und ich zugucke. Wie man sieht, ist es eig alles nur eine Frage des Geistes..... Sucht beginnt im Gehrin und endet im Körper. Wenn der Geist stark genug ist, kann die Sucht nicht ausbrechen.

Sag niemals nie!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin Raucher, zwar nur so 7 Zigaretten am Tag, aber das ist schon zu viel...

Ja und teuer...

Werd jetzt auch unter der Woche aufhörn denke ich. ist die beste und kostensparendste Lösung.

Am End gammel ich halt mal eine oder so... aber wenn mans schafft unter der Woche aufzuhören/es stark zu beschränken, dann ist man schon en großen Schritt gegen die Sucht gegangen. Gibt nämlich nichts geileres nach 3 anstrnegenden/nervenden/langen Schulstunden mitn Jungs eine zu rauchen... :D

Mal schaun ob und wie ichs mach... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...