Funker93 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Habe eben mit meinem Hammer getestet, alle Spiele die ich auf Platin brachte sind gleich hart omg meine auch
ZeraZ Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Resistance 2 (10.000 Online Kills) wuhu ich hab die platin^^ GTA 4
Silichan Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 findet wer das battlefield bad company schwer ist??? wenn ja warum genau???
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 findet wer das battlefield bad company schwer ist??? wenn ja warum genau??? soll nen bug geben...der die platin trophie unmöglich macht zu holen^^:wink:
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 findet wer das battlefield bad company schwer ist??? wenn ja warum genau??? jaa stand hier doch schon selbst wenn'se nicht verbugt wäre, wär's trotzdem schwer platin zu holen...
Elite_Style Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Warhawk ist UNMÖGLICH wer will den soviele punkte machen für General und Socom Ist genau so schwer wie man da immer aufn sack bekommt und was die Trophies für bedingungen haben ist assi... haben aber dafür die geilsten Platin trophie Icons &
toto1983206 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wie schaut es denn mit Pain aus hab da noch keine Trophie. Ansonsten: Wipeout HD, Street Fighter.
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Warhawk ist UNMÖGLICH wer will den soviele punkte machen für Generalund Socom Ist genau so schwer wie man da immer aufn sack bekommt und was die Trophies für bedingungen haben ist assi... haben aber dafür die geilsten Platin trophie Icons & *hust* gerendert *räusper*
Elite_Style Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 quelle : PS3trophies - The Internets First PS3 Trophy Community!
Elite_Style Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Wie schaut es denn mit Pain aus hab da noch keine Trophie. pain sind eig einfach (Mein 5jähriger bruder hat 3stück geholt) nur sie dauern sehr lange zb. 500 glasflächen mit einer frau zerstören außer : King of Pain Gold Buzzmonkey Silber Trill Silber Ninja pwn Silber sind alle ganz einfach... LG Elite_Style
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ja, aber bitte keine Doppelposts. :wink:
Belian Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 von den Spielen was ich hab definitiv GTA IV
hYPE. Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 so hab jetzt bei MK vs DC 37prozent --> aber kein bock mehr, denn die combo c. sind nervig..bietet keine motivation..ewiges sinnloses tastengekloppe..was ja nich das schlimmste ist..das perfekte timing zerstoert meist alles.. ich zieh meinen nicht vorhanden hut vor dem der da platin hat!! bitte um hilfe!
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich würde GTA IV vorschlagen... Killzone 2 Midnight Club LA. --> Wer die ganzen Goal Attacks geschafft hat ist ja wirklich verrückt.
Mercuse Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Killzone 2Midnight Club LA. --> Wer die ganzen Goal Attacks geschafft hat ist ja wirklich verrückt. Also die Goal Attack-Rennen fand ich eigentlich kein Problem... hab ich an einem Tag zum größten Teil durchgepielt! Dafür hatte ich dann riesige Probleme z.B. bei LBP bei der "Spielen" Trophy, wo jeder sagt, die wäre recht einfach! Manche Sachen liegen einem halt und manche gehen gar nicht...
tobsen17 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 an der liste hier sieht man ja auch gut, was schwer ist: https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-community-schwierigkeitsrangliste.html spiele wie street fighter iv oder battlefield kosten richtig viel zeit und sind verdammt schwer
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Also die Goal Attack-Rennen fand ich eigentlich kein Problem... hab ich an einem Tag zum größten Teil durchgepielt!Dafür hatte ich dann riesige Probleme z.B. bei LBP bei der "Spielen" Trophy, wo jeder sagt, die wäre recht einfach! Manche Sachen liegen einem halt und manche gehen gar nicht... Ich hab noch kein einziges Goal Attack Rennen geschafft. Weißt du noch zufällig welches Rennen leicht war? Hab immer Probleme das Rennen in der Zeit zu schaffen. "Spielen" hab ich gar nicht probiert. Wäre viel zu schwer geworden. Hab ja nicht mal gescheit die letzten Level mit sterben geschafft. Das wäre meine Platin-Trophäe gewesen...
hYPE. Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Killzone 2Midnight Club LA. --> Wer die ganzen Goal Attacks geschafft hat ist ja wirklich verrückt. KZ2 ist gechillt..außer Radec im promode..der dauert halt mehrere versuche.. wie schon erwaehnt finde ich das MK vs DC hart ist..bzw penetrant nervig!
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 street fighter 4 mortal kombat vs dc das letztere kotzt mich als mk freak tierisch an da manche kombos einfach zu krass sind und ich da gerne platin hätte
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 So viele haben Probleme mit den Kombo Challenges.. Vielleicht sollte ich wirklich mal so einen Videoguide machen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.