Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
findet wer das battlefield bad company schwer ist??? wenn ja warum genau???

jaa stand hier doch schon

selbst wenn'se nicht verbugt wäre, wär's trotzdem schwer platin zu holen...;)

Geschrieben

xD Warhawk ist UNMÖGLICH wer will den soviele punkte machen für General

und Socom Ist genau so schwer wie man da immer aufn sack bekommt und was die Trophies für bedingungen haben ist assi... haben aber dafür die geilsten Platin trophie Icons

57l.png&1l.png

Geschrieben
xD Warhawk ist UNMÖGLICH wer will den soviele punkte machen für General

und Socom Ist genau so schwer wie man da immer aufn sack bekommt und was die Trophies für bedingungen haben ist assi... haben aber dafür die geilsten Platin trophie Icons

57l.png&1l.png

*hust* gerendert *räusper*

Geschrieben
Wie schaut es denn mit Pain aus hab da noch keine Trophie.

pain sind eig einfach (Mein 5jähriger bruder hat 3stück geholt) nur sie dauern sehr lange zb. 500 glasflächen mit einer frau zerstören

außer : King of Pain Gold

Buzzmonkey Silber

Trill Silber

Ninja pwn Silber

sind alle ganz einfach... xD

LG Elite_Style

Geschrieben

so hab jetzt bei MK vs DC 37prozent --> aber kein bock mehr, denn die combo c. sind nervig..bietet keine motivation..ewiges sinnloses tastengekloppe..was ja nich das schlimmste ist..das perfekte timing zerstoert meist alles..

ich zieh meinen nicht vorhanden hut vor dem der da platin hat!!

bitte um hilfe!

Geschrieben
Killzone 2

Midnight Club LA. --> Wer die ganzen Goal Attacks geschafft hat ist ja wirklich verrückt.

Also die Goal Attack-Rennen fand ich eigentlich kein Problem... hab ich an einem Tag zum größten Teil durchgepielt!

Dafür hatte ich dann riesige Probleme z.B. bei LBP bei der "Spielen" Trophy, wo jeder sagt, die wäre recht einfach!

Manche Sachen liegen einem halt und manche gehen gar nicht...

Geschrieben
Also die Goal Attack-Rennen fand ich eigentlich kein Problem... hab ich an einem Tag zum größten Teil durchgepielt!

Dafür hatte ich dann riesige Probleme z.B. bei LBP bei der "Spielen" Trophy, wo jeder sagt, die wäre recht einfach!

Manche Sachen liegen einem halt und manche gehen gar nicht...

Ich hab noch kein einziges Goal Attack Rennen geschafft. Weißt du noch zufällig welches Rennen leicht war? Hab immer Probleme das Rennen in der Zeit zu schaffen.

"Spielen" hab ich gar nicht probiert. Wäre viel zu schwer geworden. Hab ja nicht mal gescheit die letzten Level mit sterben geschafft. Das wäre meine Platin-Trophäe gewesen...

Geschrieben
Killzone 2

Midnight Club LA. --> Wer die ganzen Goal Attacks geschafft hat ist ja wirklich verrückt.

KZ2 ist gechillt..außer Radec im promode..der dauert halt mehrere versuche..

wie schon erwaehnt finde ich das MK vs DC hart ist..bzw penetrant nervig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...