Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, unverständlich Lost Planet 2 nicht zu den härtesten zu zählen - auch wenn man den Rekord praktisch in nem Gruppenkuscheln geholt hat, wo es dann einfach war. Daher muss auch abgewogen werden und man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen. ;)

ich wurde von gruppenkuscheln ausgeschlossen und konnte den weltrekord nur durch ein video von knoppers ergattern ^^ aber ganz ehrlich, außer den weltrekord zu knacken, ist dort nichts schweres dabei, und wenn man wie Lo die lücke gefunden hat, war dies auch nicht schwer ^^

ich hab mir paar andere strecken angeschaut und kann sicher sagen, dass ich auf der kratos-strecke (1-4 glaub ich wars) vor ca. nen halben jahr auch definitiv den weltrekord hätte mit meinen 33 sek ^^

Geschrieben
ich wurde von gruppenkuscheln ausgeschlossen und konnte den weltrekord nur durch ein video von knoppers ergattern ^^ aber ganz ehrlich, außer den weltrekord zu knacken, ist dort nichts schweres dabei, und wenn man wie Lo die lücke gefunden hat, war dies auch nicht schwer ^^

ich hab mir paar andere strecken angeschaut und kann sicher sagen, dass ich auf der kratos-strecke (1-4 glaub ich wars) vor ca. nen halben jahr auch definitiv den weltrekord hätte mit meinen 33 sek ^^

ja nur jez brauchste halt 20sec um da den wr zu holen:biggrin5:

Geschrieben

Meine schwerste war bisher Yakuza 3

Batting Cage auf Extra Hard bzw. Pool auf Expert kostet einem schon Nerven.

Die Zeitaufwendigste an der ich grad sitze ist Star Ocean (grade rund 300 Std.)

Geschrieben
ja nur jez brauchste halt 20sec um da den wr zu holen:biggrin5:

tja, mit sehr viel glück wäre das auch schaffbar

bei dem level ist es halt davon abgängig, wie die gegner spawnen, habs ja selber erlebt, als ich mal nach 12 sek oder so 6 kills hatte, aber die gegner dann nicht gut gespawnt sind ^^

Geschrieben

Naja das Video von knoppers ist auch nur entstanden weil da dieser "Ich mach euch dreckig"-Wettkampf entstanden ist und jeder prahlte er wäre der beste. So kams mir vor. Und dadurch ist auf der gleichen Taktik das Video entstanden. Auch nicht anders wie von Diamh und Lo. Von daher war es ja doch im Grunde das gleiche. Nur ein separates Kuscheln mit gleichem Aufbau - nur zu zweit.

Und abseits dessen ist viel Zeitaufwand dennoch schwer - man muss halt dran bleiben können bei dem Aufwand.

Ja, damals, damals war alles besser. Das zählt aber nicht. ;) Ohne Recherche und ohne Vid-Guggerei biste schlecht dran. Daher würde ich, wenn ich es so wie du gemacht hätte, nie behaupten, dass Lost Planet 2 nicht zu den härtesten gehört. ^^

Geschrieben

als ob ich weniger lang am WR$ saß oO

5h in dem, hier ein paar h, dort ein paar h. und nicht zu vergessen, recherchieren, wofür sich ja viele zu schade sind, viele wollen einfach nur immer nehmen. sich was raussuchen, oder/ um was herauszufinden, kommt für viele gar nicht in frage. hättet ihr x-box zeiten verglichen? die idee war es, die "uns" (mich und diamh) ein großes stück weiter gebracht hat.

und das macht es nicht minder schwierig.

FNR4 ist auch ein thema, wenns nicht bei schwierig ist, dann doch aber bei zeitaufwändig, afaik hast du ja auch das spiel, oder irre ich mich?

Geschrieben
Ohne Recherche und ohne Vid-Guggerei biste schlecht dran. Daher würde ich, wenn ich es so wie du gemacht hätte, nie behaupten, dass Lost Planet 2 nicht zu den härtesten gehört. ^^

du sagst es: gehört zu den härtesten, aber nicht den schwersten ^^

hart bedeutet für mich, man muss am ball bleiben, viel zeit investieren, schlau handeln (leute fragen, videos nutzen etc.)

schwer heißt für mich, etwas ist nur zu schaffen, wenn man sich damit so weit beschäftigt, bis man etwas komplett perfektioniert wie die SF oder BB oder MK vs. DC trials, NG bosstaktiken üben, battle fantasia parry üben bis zur perfektion und ähnliche

bei lost planet waren es eben das erste: wer schlau aggiert, wird belohnt

ich will das game nicht runtermachen, weil es genial ist, aber es auf gleiches niveau zu stellen wie beispielsweise Street Fighter wäre meiner meinung nach falsch ^^

Geschrieben
du sagst es: gehört zu den härtesten, aber nicht den schwersten ^^

hart bedeutet für mich, man muss am ball bleiben, viel zeit investieren, schlau handeln (leute fragen, videos nutzen etc.)

schwer heißt für mich, etwas ist nur zu schaffen, wenn man sich damit so weit beschäftigt, bis man etwas komplett perfektioniert wie die SF oder BB oder MK vs. DC trials, NG bosstaktiken üben, battle fantasia parry üben bis zur perfektion und ähnliche

bei lost planet waren es eben das erste: wer schlau aggiert, wird belohnt

ich will das game nicht runtermachen, weil es genial ist, aber es auf gleiches niveau zu stellen wie beispielsweise Street Fighter wäre meiner meinung nach falsch ^^

naja, warum holst nicht nochmal einen WR? schlau genug solltest dich ja jetzt gemacht haben, oder? Sollte ja dann nichts schwieriges mehr dran sein :skep:

Naja das Video von knoppers ist auch nur entstanden weil da dieser "Ich mach euch dreckig"-Wettkampf entstanden ist und jeder prahlte er wäre der beste. So kams mir vor. Und dadurch ist auf der gleichen Taktik das Video entstanden. Auch nicht anders wie von Diamh und Lo. Von daher war es ja doch im Grunde das gleiche. Nur ein separates Kuscheln mit gleichem Aufbau - nur zu zweit.

Und abseits dessen ist viel Zeitaufwand dennoch schwer - man muss halt dran bleiben können bei dem Aufwand.

Ja, damals, damals war alles besser. Das zählt aber nicht. ;) Ohne Recherche und ohne Vid-Guggerei biste schlecht dran. Daher würde ich, wenn ich es so wie du gemacht hätte, nie behaupten, dass Lost Planet 2 nicht zu den härtesten gehört. ^^

und das beste daran? Er brauchte es, ohne das kuscheln, wäre es ihm vergönnt gewesen, richtig? Das heißt aus eigenständiger oder auch gruppenarbeit hättest du es NICHT geschafft, denn du hast nur "1:1" knoppers kopiert, der für dich die drecksarbeit geleistet hat

Wir haben diese für andere auch geleistet, wenn man so will, aber jeder der 3 weiteren user, gatte einen grund das video vor yt veröffentlichung zu sehen.

tja, mit sehr viel glück wäre das auch schaffbar

perfekte Wortwahl! Kratos fällt dir was auf? :)

Geschrieben
naja, warum holst nicht nochmal einen WR? schlau genug solltest dich ja jetzt gemacht haben, oder? Sollte ja dann nichts schwieriges mehr dran sein :skep:

ich weiß nicht, was du wieder hast :skep:

wenn du irgendwie nicht nachvollziehen kannst, was ich mit meiner aussage gemeint habe, dann sparr dir sinnlose kommentare, ernsthaft

EDIT:

ich sag zum thema "drecksarbeit erledigen" gar nichts

es gibt sehr schlimmere arten von "jemand hat die drecksarbeit für mich erledigt", aber ich singe es auch nicht anderen vor, obwohl ich könnte

ich sag jetzt ernsthaft: ich weiß sehr viel über paar leute im forum und könnte sie damit auch konfrontieren, aber ich habe es nicht nötig, damit mein ego zu pushen

Geschrieben

gebt doch einfach mal ruhe mit der weltrekordssache, ich versteh bestimmte meinungen nicht und andere verstehen bestimmte meinungen nicht und? lasst es doch einfach bleiben, das thema nervt doch einfach nurnoch -.-

Geschrieben
gebt doch einfach mal ruhe mit der weltrekordssache, ich versteh bestimmte meinungen nicht und andere verstehen bestimmte meinungen nicht und? lasst es doch einfach bleiben, das thema nervt doch einfach nurnoch -.-

Ehrlich: mich nervt das Thema schon seid 15.11.

Jetzt schau dir Fluff mal an, der hat Platin seid 2010 oder so. Das muss erstmal ein tolles gefühl sein immer damit konfrontiert zu werden.

So, aber mal BTT

Deathtrack Resurrection. Forum"durchschnitt" eine 4 (ein vote :biggrin5:)

hat das Spiel schonmal jemand angegangen? Kann ja bei einer 4 nicht so schwierig sein *hust*

Für mich auf jeden Fall eine der ganz bösen sorte in sachen platin schwierigkeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...