dekobird Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Meine härtesten Platin waren CoD World at War (Veteran), Batman (Herausforderungen), MoH Frontline (Veteran) und aufgrund der investierten Zeit GTA4 (5Mio $ online). Bin froh das ich alle platiniert bekommen habe.
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hmm hab nicht soo schwere platiniert aber die schwersten von meinen 11 sind: fifa 11 und lbp 2 jaja lacht mich nur aus
Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hmm hab nicht soo schwere platiniert aber die schwersten von meinen 11 sind: fifa 11 und lbp 2jaja lacht mich nur aus Hier wird niemand ausgelacht. Manche Spiele liegen einem eben nicht. LBP habe ich ebenfalls nicht platiniert, weil ich mit der trägen Steuerung nicht zurecht komme. Den Bunker ohne zu sterben? Nicht in diesem Leben... :facepalm:
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Der ist echt hart Aber der Bunker war mein ich im 1ten Teil
DerGummi Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Schwer aber möglich: Wipeout, Motorstorm PR Ohne boosten kaum erreichbar: Battlefield Bad Company Und geht einfach nur auf'n Sac*: Sacred 2 (NIOB) Bei allen Spielen fehlen mir noch 1-2 Trophys
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Schwer aber möglich: Wipeout, Motorstorm PROhne boosten kaum erreichbar: Battlefield Bad Company Und geht einfach nur auf'n Sac*: Sacred 2 (NIOB) Bei allen Spielen fehlen mir noch 1-2 Trophys *hint* schreib mal nicky_boy (Forennick) an
Michi_Magnetic Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 unchartded 1 (schatz gehoben: extra schwierig) ich dreh durch!
BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Allgemein: Street Fighter, GT5, GTA und Wipeout Persönlich: Street Fighter und Herr der Ringe: Eroberung (leider unmöglich , es fehlen noch drei Online Trophys) Bei "persönlich" zählen nur diejenigen Spiele, die ich kurz vor Platin habe.
Peacepopi Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 momentan sind die schwersten Spiele die ich zuhause habe GT5 und The Figth.
The Special One Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hab ich nicht platiniert, weil es mir zu schwer is und an die nerven geht :-) batman arkham asylum (herausforderungen)
ExSeth Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Dead Space 2 alle Trophys bis auf Hardcore, bekomm das nich gebacken zur Verteidigung hab es bis jez aber au nur 3x probiert aber trotzdem, schei* trophy
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Street Fighter ist auch enorm hart ich schaffe da quasi garnichts, aber habe auch die alten Teile nie wirklich gesuchtet...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Street Fighter ist auch enorm hart ich schaffe da quasi garnichts, aber habe auch die alten Teile nie wirklich gesuchtet... Street Fighter enorm? Pff, nahezu unmöglich Alleine die Challenges... und dann noch Titel WTF? Street Fighter ist mit Musikspielen so das was wirklich ne 10 verdient...
SlipKnoT Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Street Fighter enorm? Pff, nahezu unmöglich Alleine die Challenges... und dann noch Titel WTF? Street Fighter ist mit Musikspielen so das was wirklich ne 10 verdient... Street Fighter? Ist nicht mal das härteste Beat Em Up, das man zur Zeit platinieren kann. Battle Fantasia und BlazBlue CS sind nochmal um einiges härter. Bei Street Fighter kann man eigentlich alles schaffen, wenn man sich bisschen anstrengt.
Kratos11911 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Street Fighter? Ist nicht mal das härteste Beat Em Up, das man zur Zeit platinieren kann. Battle Fantasia und BlazBlue CS sind nochmal um einiges härter. Bei Street Fighter kann man eigentlich alles schaffen, wenn man sich bisschen anstrengt. ich fand battle fantasia eigentlich deutlich einfacher als street fighter, keine ahnung wieso, glaub da lag mir das timing deutlich besser und das spiel hat mir einfach sehr gefetzt
DneroK Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Street Fighter? Ist nicht mal das härteste Beat Em Up, das man zur Zeit platinieren kann. Battle Fantasia und BlazBlue CS sind nochmal um einiges härter. Bei Street Fighter kann man eigentlich alles schaffen, wenn man sich bisschen anstrengt. Battle Fantasia kann auch jeder schaffen der sich reinhängt^^ ist zwar selten die platin, aber nüchtern gesehen nicht schwerer als SSF4 bzw. SF4 ^^ Bei SF gibts die trials die einen das leben schwer machen (Viper ^^), bei Battle Fantasia gibts diese eine Gold-Trophy, die ich aber als eine einzige be....ssen schwere trial angesehen hab, die man noch im kampf gegen endgegner anbringen muss ^^ Hab dort die platin in 9 Tagen geschafft, dann würdest du es Slip in unter ne woche schaffen
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Guitar Heroist ebenfalls krank hab ich alten Teile ja alle noch so eben auf Profi durchgemacht aber dann noch alles auf 5 Sterne und mit jedem Instrument etc. ist einfach zu schwer
Tenco Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Es gibt eine platin die keiner hat (eventuell ein mensch) Fight night round 4.. da muss man gegen den 1 besten, 2 besten und 3 besten der welt (online gewinnen) von daher ist es nahezu unmöglich, da man nie mit dem besten spielen wird, und was ist wenn der kein bock mehr hat?
legolo Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich kenne einen hier im Forum der hat sie der wird sich bestimmt noch melden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.