Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

Tekken 6 stimme ich auch zu, ich schaff nichtmal den ersten Boss und ich geb mein bestes ..

Ich weiß nicht warum ich dat nich schaff ... wahrscheinlich einfach nicht mein Spiel

Geschrieben

Ich hab Tekken 6 auch schon lang beseite gelegt. Ich wußte aber auch lange Zeit nicht wie man seinen Character aufrüsten kann. Deswegen kam ich da auch nicht wirklich voran! :facepalm: Irgendwann........... kram ich's vielleicht wieder aus der Truhe... :biggrin5:

Was ich noch sehr Schwer finde ist Fifa 11, weil ich jetzt schon lange dran arbeite! 1. Wegen dem Pokal Online holen ... und 2. wegen den 500 Virtual-Pro Spielen für die man viel Geduld braucht.

Geschrieben
Ich hab Tekken 6 auch schon lang beseite gelegt. Ich wußte aber auch lange Zeit nicht wie man seinen Character aufrüsten kann. Deswegen kam ich da auch nicht wirklich voran! :facepalm:

Genau das war auch der Grund bei mir, warum ich das so lange nicht angepackt hab :D

Nachdem ich dann herausgefunden hatte, wie das geht, hab ich noch mal paar Trophäen geholt, aber jetzt häng ich wieder fest :D

Mal gucken, ob ich irgendwann nochmal weitermache. :D

Geschrieben

Tekken 6 hat mir auch den letzten Nerv geraubt ist ja alles ganz easy aber die Bonuslevel und paar andere sind richtig hart.

Für Beat em Up Pros vielleicht leicht aber für mich war das schon hart und ich bin ausgeflippt ohne ende.

Geschrieben

also ich bein kein beat em up pro, aber tekken war ne ziemlich leichte platin Oo. street fighter 4 hab ich selbst aufgegeben weil die challenges zu schwer waren, marvel vs. capcom 3 hab ich hingekriegt, aber tekken war überhaupt kein problem

Geschrieben
ich dachte auch so bei prototype.

freu dich schon auf elisabeth und den letzten boss.

da denkst du, du seist ein trainingsdummy für die. :banghead:

Naja prototype is nicht so schwer auf platin zu bekommen. Zeitaufwändig ist es aber sonst

Endboss beim 4mal geschafft und green hab ich beim ersten mal besiegt^^

Man darf nur nicht verzweifeln

Geschrieben
Naja prototype is nicht so schwer auf platin zu bekommen. Zeitaufwändig ist es aber sonst

Endboss beim 4mal geschafft und green hab ich beim ersten mal besiegt^^

Man darf nur nicht verzweifeln

ich habe die platin seit ner ewigkeit? :emot-what:

wollte nur meinem vorposter argumentieren.

mich schreckt auch kein boss ab.

Geschrieben

Wie sie alle mit der Platin prahlen und natürlich sagen dass es einfach war, nur weil sie sie haben :facepalm:

Ich hab auch die Platin und ich fand sie mega schwer... nicht unbedingt wegem dem Boss, sondern eher wegen ein paar Movement-Events und der einen Mission zum Schluss auf Schwer, wo man diese Maschine beschützen muss.

Aber scheinbar bin ich einfach nur so schlecht, schließlich ist ja nix schweres an dem Spiel :dozey:

Geschrieben
Wie sie alle mit der Platin prahlen und natürlich sagen dass es einfach war, nur weil sie sie haben :facepalm:

Ich hab auch die Platin und ich fand sie mega schwer... nicht unbedingt wegem dem Boss, sondern eher wegen ein paar Movement-Events und der einen Mission zum Schluss auf Schwer, wo man diese Maschine beschützen muss.

Aber scheinbar bin ich einfach nur so schlecht, schließlich ist ja nix schweres an dem Spiel :dozey:

du sprichst mir aus der seele. bei allen schwereren spielen tauchen solche leute auf und reden das game billig.

Geschrieben
du sprichst mir aus der seele. bei allen schwereren spielen tauchen solche leute auf und reden das game billig.

na ja, prototype war halt NICHT SO SCHWER

ich will damit nicht sagen, dass es einfach war, aber es war halt auch nicht das schwerste was ich so gespielt habe ^^

nur der boss auf schwer hast mich gestresst, die events fand ich ganz ok

bei schweren spielen bewerte ich meinerseits auch meistens schwer, nur bei killzone 2 habe ich eine 4 gegeben weil ich es nicht schwer fand, oder bei batman eine 2 - finde es echt kinderleicht

aber sonst glaub ich, dass ich das meiste "richtig" bewertet hab

Geschrieben

hab zwar bei motorstorm pacific rift keine platin aber das ist ja auch schon ein zeichen dafür das es für mich ziemlich schwer ist (hab es aufgegeben). gt5 ist auch recht schwer obwohl es mit etwas übung auch alles machbar ist. prototyp war zwar schwer aber eigendlich waren dass auch nur die challenges die es so schwierig gemacht haben.

Geschrieben

Aber entschuldige den Einwand das Prototype wirklich allenfalls mittelmäßige Schwierigkeit besitzt. Von den Events fand ich nur Corners richtig schwer. Und glaubet mir ich beurteile Spiele immer sehr objektiv und nicht unterbewertet. Es ist wie so oft: Viele spielen das Game wollen alle Events auf Platin machen sehen nach einer (für in ihrem Sinne) "super Runde" das da doch noch 7 Sek fehlen und geben nach nen Paar weiteren Versuchen auf. Wie bei vielen Dingen im Leben muss man auch hier erstmal etwas üben. Das kann natürlich etwas dauern bis man das beherrscht.

Richtig schwer finde ich z.B. Spiele wie Wipeout oder GT5, (Super) SF4, BB Continium Shift. Und für mich so games wo man so uuuuunendlich Online zocken muss z.B. BF1 oder Far Cry 2.

Geschrieben

Ist aber bei den meisten Games so. Der 1. schreibt das es schwer war gibt ne 7, der 2. sagt war gar nicht so schwer, gibt ne 5. Dem 3. war es schon zu leicht und der 4. hat die Platin im Halbschlaf geholt......:facepalm:

Natürlich ist das jetzt übertrieben aber so ähnlich habe ich das schon mehrmals gesehen, das letzte Beispiel wäre wohl der Hardcore Modus in Dungeon Siege 3.

Geschrieben

Wieder so eine nette Diskussion ob etwas schwer oder nicht schwer... blabla. Das muss eben individuell und stets aus der Sicht des jeweiligen Spielers betrachtet werden, dass dann von 10 Spielern 10 unterschiedliche Meinungen vertreten werden ist wohl kaum verwunderlich oder?

Aber zu dem Thema habe ich vor geraumer Zeit, in einem anderen Tread mal was gepostet... aber lest selbst;)

Die ganzen Diskussionen ob eine Trophy schwer oder nicht schwer ist, ist relativ sinnlos. Weil das immer individuell betrachtet werden muss, abhängig von Erfahrung und Können eines Spielers.

Ein kleines Beispiel außerhalb von Trophy und Games.

Zwei Männer müssen je einen Sack mit 50kg von Punkt A nach B tragen.

Der 1. Mann ist 1,90m groß und kräftig gebaut. Er schultert den Sack und trägt ihn mühelos von Punkt A nach B.

Der 2. Mann ist 1,60m groß und sehr schmächtig. Er kann den Sack nur mit großer Anstrengung auf Hüfthöhe tragen und schaft es nur knapp von Punkt A zu B.

Am Punkt B klagt der 2. Mann, der Sack sei viel zu schwer. Der 1. Mann kann da nur lachen, er fand ihn leicht.

Nun meine Frage an die ganzen Trophyexperten:

Ist der Sack schwer oder leicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...