LoAlexandria Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Gab mal ne Seite, wo der Quotient aus Spielern mit Platin und Spielern mit mindestens einer Trophy des jeweiligen Spieles angegeben wurde.Bei Green Day wäre der Quotient mit Sicherheit niedriger. und sonst kommt noch der zeitaufwand bei gt5 dazu, noch nicht jeder hat lvl40/lvl40 gemacht aber dennoch würd ich das ganze seeeehr stark bezweifeln da don tombery und yohodings nicht hier angemeldet sind (deutsche, die green day platin haben) singt das ganze auf 2 spieler - und das wird sich in monaten/ jahren nicht ändern
Slydingspy Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich fand für mich Persönlich die Bad Company 2 Platin verdammt schwer, wegen der Trophy wo man 20 Kills mit einstürzenden Gebäuden machen muss , ich hatte es auch eigentlich aufgegeben aber eines Tages als ich am Spielen war kam die von alleine und ich dachte mir nur wow Endlich Platin
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hääää die 2 sind Deutsche ? ja. und er heißt yohdotkura
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ja.und er heißt yohdotkura ich merk mir dann lieber sein rl namen - der ist mehr als aussprechbar, lol. ok, ich nehme mal die michael Jackson behauptung zurück in ein paar stunden mach ich platin fertig, muss nur noch durchlaufen lassen. Es ist zwar extrem schwer, Muskelkater etc bekommt man gratis dazu, aber für eine der schwersten bräuchte es da noch mehr
Matzn Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Die schwerste Platin Trophäe für MICH ist ( und jetzt bitte nicht lachen ) Batman Arkham Asylum. Ich bekomme diese dämlichen Kampf Herausforderungen einfach nicht gebacken. Ich habe hier in diesem Forum alle Hilfe Tipps gelesen und mir auch Videos dazu angesehen. Es klappt einfach nicht. Ich bekomme noch einen Anfall. Seit über einem Jahr sitze ich an der Platin und versage immer wieder. Dazu kommt auch noch die Freeflow Perfektion und die 40er Kombo. Dass ist doch ein Witz. Ich schaffe dass einfach nicht:facepalm:
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Die schwerste Trophäe für MICH ist ( und jetzt bitte nicht lachen ) Batman Arkham Asylum. Ich bekomme diese dämlichen Kampf Herausforderungen einfach nicht gebacken. Ich habe hier in diesem Forum alle Hilfe Tipps gelesen und mir auch Videos dazu angesehen. Es klappt einfach nicht.Ich bekomme noch einen Anfall. Seit über einem Jahr sitze ich an der Platin und versage immer wieder. Dazu kommt auch noch die Freeflow Perfektion und die 40er Kombo. Dass ist doch ein Witz. Ich schaffe dass einfach nicht:facepalm: Die Freeflow und 40er Kombo fand ich jetzt nicht so schwierig, aber an den Kampfherausforderungen beiss ich mir auch die Zähne aus
DneroK Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Die Freeflow und 40er Kombo fand ich jetzt nicht so schwierig, aber an den Kampfherausforderungen beiss ich mir auch die Zähne aus warum finden viele batman so schwer ? das spiel ist doch kinderleicht
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ich persöhnlich finde 007: Blood Stone sehr schwer wegen den online trophys... wer das platin hat, hat meinen respekt!!!
Matzn Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 warum finden viele batman so schwer ?das spiel ist doch kinderleicht Die Standard Trophys sind ja auch nicht das Problem, nur die Kampf Herausforderungen. Freeflow Perfektion funzt auch nicht. Ich beneide jeden der es geschafft hat. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht 3h übe und mache und versuche. Dass habe ich anfänglich bei den Jäger Herausforderungen gemacht. Bei den Kampf Herausforderungen habe ich eine Stunde gemacht, es hat nicht funktioniert, keine Lust mehr, ausgemacht. Alle paar Monate motiviere ich mich dazu , es noch mal zu probieren. Vor allem jetzt wo Arkham City immer näher rückt.(nun gut, bis zum Herbst ist noch ein bissel Zeit:biggrin5:)
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Die Standard Trophys sind ja auch nicht das Problem, nur die Kampf Herausforderungen. Freeflow Perfektion funzt auch nicht. Ich beneide jeden der es geschafft hat. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht 3h übe und mache und versuche. Dass habe ich anfänglich bei den Jäger Herausforderungen gemacht. Bei den Kampf Herausforderungen habe ich eine Stunde gemacht, es hat nicht funktioniert, keine Lust mehr, ausgemacht. Alle paar Monate motiviere ich mich dazu , es noch mal zu probieren. Vor allem jetzt wo Arkham City immer näher rückt.(nun gut, bis zum Herbst ist noch ein bissel Zeit:biggrin5:) Seh ich genauso. Das einzige Problem sind bei mir die Kampfherausforderungen. Der Rest ist pille palle.
DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Naja wer die Geduld für White Knight Chronicles hat, hat echt meinen Respekt !
andy002 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 oder wer jede nacht bfbc auszeichnungen boostet
Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Gran Turismo 5 , Warhawk (Zeitaufwand zählt auch zur schwierigkeit und alle orden is nich einfach..) ,
Bleedy Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Mortal Kombat vs. DC Universe und Gran Turismo 5
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Gran Turismo 5 , Warhawk (Zeitaufwand zählt auch zur schwierigkeit und alle orden is nich einfach..) , die orden sind sehr einfach im vergleich zu den auszeichnungen der warhawk stufe...
DneroK Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Die Standard Trophys sind ja auch nicht das Problem, nur die Kampf Herausforderungen. Freeflow Perfektion funzt auch nicht. Ich beneide jeden der es geschafft hat. Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nicht 3h übe und mache und versuche. Dass habe ich anfänglich bei den Jäger Herausforderungen gemacht. Bei den Kampf Herausforderungen habe ich eine Stunde gemacht, es hat nicht funktioniert, keine Lust mehr, ausgemacht. Alle paar Monate motiviere ich mich dazu , es noch mal zu probieren. Vor allem jetzt wo Arkham City immer näher rückt.(nun gut, bis zum Herbst ist noch ein bissel Zeit:biggrin5:) die herausforderungen sind auch easy wenn du in jeder runde die freeflow-perfektion kombo einbaust, sind es schon mal 20.000 punkte ich versteh nicht was dann noch schwer sein soll oO
soeren888 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 die herausforderungen sind auch easy wenn du in jeder runde die freeflow-perfektion kombo einbaust, sind es schon mal 20.000 punkte ich versteh nicht was dann noch schwer sein soll oO hau mal in jeder runde sowas hin.ist schon schwer fuer viele.wenn du das drauf hast, ist das fuer dich natuerlich leicht. aber der großteil, wie ich, zockt sich dabei die finger wund.
Matzn Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hau mal in jeder runde sowas hin.ist schon schwer fuer viele.wenn du das drauf hast, ist das fuer dich natuerlich leicht. aber der großteil, wie ich, zockt sich dabei die finger wund. Du sagst es. Genau hier wird wohl mit das größte Problem sein. Diese flüssigem Kombos. Ich meine, ich schreibe ja nicht um sonst in den letzten zwei Kommentaren, dass ich die Freeflow nicht hinbekomme. Also kann ich sie auch schlecht einbauen. Aber irgendwann wird es wohl schon klappen.
soeren888 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Du sagst es. Genau hier wird wohl mit das größte Problem sein. Diese flüssigem Kombos. Ich meine, ich schreibe ja nicht um sonst in den letzten zwei Kommentaren, dass ich die Freeflow nicht hinbekomme. Also kann ich sie auch schlecht einbauen. Aber irgendwann wird es wohl schon klappen. sicher irgendwann haste einmal richtig glueck und kriegst so ne dumme kombo hin.so wars bei mir. einmal hat alles geklappt und zack hatte ich die 3abzeichen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.