onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Also was? Hast du jetzt recht und basta?Ich denke jeder darf seine Meinung Kund tun wie er möchte. Was macht deine Meinung "richtiger" bzw. "wichtiger" als seine? Und ob eine Platin hart o.ä. ist, muss immer individuell betrachtet werden, weil jeder Spieler mit anderen Voraussetzungen antretet. Von daher gibt es wahrscheinlich noch unzählige weitere Meinungen zu GTA4. Aber zu der Äußerung von MB bezüglich keine Ahnung von Trophies usw. muss ich dir recht geben. Ein wenig mehr Toleranz und es klappt auch mit dem Nachbarn;) Gilt für alle. mit also meinte ich nicht das ganze text sonder nur die stelle wo ich meinte er habe keine ahnung von trophäen und gta4 wäre nicht so schwer. aber er selber hat ja gar nicht gta4 platin also von wo soll er es wissen , daher also
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 mit also meinte ich nicht das ganze text sonder nur die stelle wo ich meinte er habe keine ahnung von trophäen und gta4 wäre nicht so schwer. aber er selber hat ja gar nicht gta4 platin also von wo soll er es wissen , daher also er könnte es zum beispiel dadurch wissen, dass er sich informiert indem er leute fragt die platin haben wie sie es fanden... ich muss bison recht geben, gta4 ist einfach nur zeitaufwendig und nicht wirklich schwer.
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 er könnte es zum beispiel dadurch wissen, dass er sich informiert indem er leute fragt die platin haben wie sie es fanden...ich muss bison recht geben, gta4 ist einfach nur zeitaufwendig und nicht wirklich schwer. wer sagt dass es nicht schwer ist?? es ist hart die trophäe zu bekommen und genau so heist auch dieses thread und ausserdem weiß man wie schwer eine platin ist wenn man sie selber macht , falls jetz einer damit ankommt das ich selbst die platin nicht habe : ich hätte sie fast doch meien speicherdaten wurden gelöscht und die 100% trophy die ich fast bekommen hätte war am arsch und ich hab nicht vor alles von neu zu machen
nshero Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hart ist nicht gleich schwer. Hoher Zeitaufwand ist hart aber nicht schwer. Deshalb ist GTA schon hart und da es hier um die härtesten Platins geht und nicht um die schwersten, kann man hier sehr wohl auch GTA nennen.
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hart ist nicht gleich schwer. Hoher Zeitaufwand ist hart aber nicht schwer. Deshalb ist GTA schon hart und da es hier um die härtesten Platins geht und nicht um die schwersten, kann man hier sehr wohl auch GTA nennen. lol, klasse erklärung
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hart ist nicht gleich schwer. Hoher Zeitaufwand ist hart aber nicht schwer. Deshalb ist GTA schon hart und da es hier um die härtesten Platins geht und nicht um die schwersten, kann man hier sehr wohl auch GTA nennen. dankeschön das versuche ich denen die ganze zeit klar zu machen
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 dankeschön das versuche ich denen die ganze zeit klar zu machen so lange dauert gta4 aber eigentlich nicht...gibt mehrere platins die länger dauern, sogar deutlich länger.
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hart ist nicht gleich schwer. Hoher Zeitaufwand ist hart aber nicht schwer. Deshalb ist GTA schon hart und da es hier um die härtesten Platins geht und nicht um die schwersten, kann man hier sehr wohl auch GTA nennen. also sind die härtesten: FF13, WKC, Record of Agarest War, Cross Edge, Disgaea 3, Fallout 3, Dragon Ade Origins .... ? sry, nein Hart ist ein Spiel nicht, wenn ein Spiel eine 100h Story hat etc oder eine 50h story aber man es auf 4 schwierigkeitsgraden durchspielen muss etc pp Hart ist es wenn der Zeitaufwand auf grund der SCHWIERIGKEIT enorm ansteigt siehe musikspiele: DJ Hero: 5 Sterne für alle mixes auf expert - inzwischen brauch ich 6-7h jeden song 1x spielen und fertig beim ersten mal brauchte ich das 4-5fache der zeit, weil ich manche songs hunderte male spielen musste, bis sie saßen, DAS ist schwer, aber dauert keines wegs lang würde das spiel aber nichtmal zu den härtesten zählen, da es verhältnismäßig schnell durch ging, wenn ich mal an WipEout (turniere der Karriere auf schwer) oder Drum Trainer bei Green Day Rock Band denke, oder an die Vettel Challenge in GT5 .... GT5 wird hier ja auch genannt, nicht weil es 500-1000 spielstunden mit sich zieht, nein, einfach weil ein teil davon so extrem schwer ist.
Leuzilla Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Problem nur, es geht nicht um, "boah schwer" sondern ausschließlich, um die härtesten und da fand ich eine aussage vor 1-2 seiten ziemlich treffend: die meisten musikspiele/ beat em ups, GT5 Ich zitier mich mal eben selbst. Und ob eine Platin hart o.ä. ist, muss immer individuell betrachtet werden, weil jeder Spieler mit anderen Voraussetzungen antretet. Von daher gibt es wahrscheinlich noch unzählige weitere Meinungen zu GTA4. Von "boah schwer" war überhaupt nicht die Rede. Und nun noch mein Senf zu den anderen Beiträgen, will jetzt nicht alle zitieren. Aber nun mal ehrlich Sachen wie GTA4, Fear2, FC2 und diverse andere klassische "BoostPlatins" können sogar von gut dressierten Affen geholt werden. Ob es nun hart ist oder nicht 50 bis 200 Std irgendeinen Müll zu machen, darüber können wir noch ein wenig weiter diskutieren:smile:
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 also siehst du cod classic als einer der härtesten spiele oder was? (also ganz ehrlich ich schon )
nshero Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 also sind die härtesten: FF13, WKC, Record of Agarest War, Cross Edge, Disgaea 3, Fallout 3, Dragon Ade Origins .... ?sry, nein Hart ist ein Spiel nicht, wenn ein Spiel eine 100h Story hat etc oder eine 50h story aber man es auf 4 schwierigkeitsgraden durchspielen muss etc pp Hart ist es wenn der Zeitaufwand auf grund der SCHWIERIGKEIT enorm ansteigt siehe musikspiele: DJ Hero: 5 Sterne für alle mixes auf expert - inzwischen brauch ich 6-7h jeden song 1x spielen und fertig beim ersten mal brauchte ich das 4-5fache der zeit, weil ich manche songs hunderte male spielen musste, bis sie saßen, DAS ist schwer, aber dauert keines wegs lang würde das spiel aber nichtmal zu den härtesten zählen, da es verhältnismäßig schnell durch ging, wenn ich mal an WipEout (turniere der Karriere auf schwer) oder Drum Trainer bei Green Day Rock Band denke, oder an die Vettel Challenge in GT5 .... GT5 wird hier ja auch genannt, nicht weil es 500-1000 spielstunden mit sich zieht, nein, einfach weil ein teil davon so extrem schwer ist. Hab ja auch nicht gesagt, dass zeitaufwändige Spiele härter sind als schwere Spielen; ich habe nur gesagt, dass zeitaufwändige Spiele ebenfalls hart sind/sein können, weil man oft die meiste Zeit, die man mit dem Spiel verbringt, den selben Scheiß macht/boostet und man sich dafür überwinden muss und diese Überwindung ist für viele Leute (mit Sicherheit nicht für alle) hart. Von schwer im Sinne von Skill kann man hier jedoch nicht reden.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Zu den Sachen wie FEAR 2 oder GTA IV: Boosten ist nicht schwer, aber es ist schwer immer wieder Lust daran zu finden es zu boosten
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hab ja auch nicht gesagt, dass zeitaufwändige Spiele härter sind als schwere Spielen; ich habe nur gesagt, dass zeitaufwändige Spiele ebenfalls hart sind/sein können, weil man oft die meiste Zeit, die man mit dem Spiel verbringt, den selben Scheiß macht/boostet und man sich dafür überwinden muss und diese Überwindung ist für viele Leute (mit Sicherheit nicht für alle) hart. Von schwer im Sinne von Skill kann man hier jedoch nicht reden. und damit bestätigst du doch, dass diese spiele hier nichts zu suchen haben oO es geht hier nicht um, wie oben "boah schwer" - sondern um das superlativ - die HÄRTESTEN! aber sowohl sub- als auch objektiv gesehn ist dieser thread eh total sinnfrei - geht in den schwierigkeits thread - dort ist alles gelistet und ihr könnt die meisten spiele einfach begutachten. interessant wird der thread hier eigentlich nur wenn importspiele diskutiert würden ... Von "boah schwer" war überhaupt nicht die Rede. hat auch keiner gesagt, ich habs nur eingeführt als, hier postet jeder irgendeinen crap rein in dem er vllt mal nen Tag an irgendeiner stelle hing, oder eine Platin aufgegeben hat - heißt aber nicht gleich, s.o. dass es zu den härtesten gehört. bei manchen spielen, die hier genannt wurden fass ich mir zT an den kopf - ich sag nicht, dass ich die platin da hätte, oder ich es könnte, wenn ich aber sehe, dass genannte spiele mit durchschnittlicher wertung von 5 genannt werden könnt man auch God of War etc nennen - aber auch wenn man die challenges nicht packt ist es noch lange kein grund es als eines der härtesten spiele zu deklarieren
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Die härstesten Platins = Die schwersten Platins = Die, die am meisten Skill benötigen = Die mit den höchsten Schwierigkeitsbewertungen = Die untersten der Platinschwierigkeits-Liste Alles klar?
Basti-198918 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Nagut Schwer definiert sich ja immer anders für jeden. Nur ist Zeit intensiv nicht = schwierig sondern in erster Linie Zeitaufwendig. Klar ist aber auch wenn es für jemand schwer ist bsp. bei Gta4 Stunden lang zu Boosten ist das auch richtig.
DumpwEEd Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Mann oh Mann, ich schau in diesen Thread ca. 1x im Monat und immer wirklich IMMER wird hier über das selbe Thema diskutiert! Wird doch langsam langweilig oder?
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 GT5 NG S2 VANQUISH FIFA11 (naja, zeitaufwand und shit bugs)
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Puh, spätestens jetzt hat es hoffentlich jeder verstanden. Zeitfressende Spiele können schwer sein (GT5), aber es allein wegen dem zeitfressendem Faktor als schwer einzustufen (FF13) wäre falsch. Soo^^ Ich persönlich finde die Trophäe von Lost Planet 2 am schwersten für die man alle Spitznamen braucht. Viele sind extrem schwer, aber machbar. Aber das für mich unverständliche und unmögliche ist der Spitzname "Nummer 1". Dafür muss man in einem Trainingslevel den Weltrekord brechen. Da das Spiel schon ne gute Zeit draußen ist und Capcom nicht daran denkt die Liste mal zu erneuern, muss man selbst für Hardcore Zocker extrem schwere Zeiten schlagen. Dass nur 4 Leute hier im Forum Platin in dem Spiel haben (und selbst schreiben, dass sie den oben genannten Spitznamen früh bekommen haben, als die Zeiten noch zu knacken waren) lass ich mal vorneweg^^
ak47chef Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ich stimme für far cry2! jeder der da platin hat, den zolle ich respekt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.