00Riku Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 @OnetheGun ohja, da hast du richtig geschnüffelt ^^ grad bei bioshock 2 hab ich das problem allerdings ist das mit der sister retten weniger schlimm am schlimmsten finde ich wenn WIR beschützen müssen und die einfach irgendwo in ALLER ruhe ein foto von einer leiche machen anstat geschütze zu hacken oder die sister zu beschützen. grad die big daddys gehen schon in den ersten 20-60 sekunden down. -.-* FAIL ich überlebe 2-4 minuten als big daddy. am ende stehts halt 10 zu 2 für die gegner aber das ist mein teamkollegen ja schnuppe -.-* ständig lese ich im forum, dass man dort am besten an adam kommt, doch das ist beinahe schon ein wunder wenn man 1000 adam pro runde schafft -.-* naja star ocean gebe ich dir völlig recht, habe es auch schon oft erwähnt aber manche leute meinen ich sollte nicht rumheulen. bin mal gespannt wie diese leute so "einfach" an die 900 battle trophy kommen und an die anderen paar hundert items die man bei welch herstellen muss. also unter den RPGs ist Star Ocean 4 das schwerste zurzeit da allgemein mehr als die hälfte der trophys sau schwer zu holen sind. bei prototype/bayonetta hat man nur ein paar schwere fälle wie die events/alfheim-portale ansonsten leicht sind und diese games landen trotzdem in schwer... star ocean dauert nicht nur länger als 150 stunden, sondern ist auch schwerer als 10. bei beide umfragen gibt es keine punkte für dieses spiel. aber die meisten zocken es eh nur wegen der geilen story/gameplay und square aniex
xX-WANTED-Xx Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 also unter den RPGs ist Star Ocean 4 das schwerste zurzeit da allgemein mehr als die hälfte der trophys sau schwer zu holen sind. Von White Knight Chronicles hast du noch net gehört, oder ?
Mighty Bison Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Von White Knight Chronicles hast du noch net gehört, oder ? Ehmm schonmal von gehört das SO4 trozdem schwerer ist als WKC? ;P WKC hat nicht soviele schwere Trophys wie SO4 Sind beides aber sehr Zeitaufwendige Games das ist keine frage aber SO4 erfordert bisschen mehr von den Trophys her... Ich bin kein RPG Fan! Ich sag nur das was ich lese
00Riku Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 meine güte ich kenne ALLE RPGs für die PS3 auch WKC und cih kann sagen, WKC ist viel zu einfach, nichts schweres drann, dauert eben bis man alle sachen erfüllt hat aber nichts un niemand kann einem aufhalten, bei SO4 ist das anders da braucht man mehr glück als verstand wobei man auf verstand keine sekunde lang verzichten darf da man das ganze game komplett von vorne starten könnte wegen einer sekunde blödsinn.
LoAlexandria Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 naja star ocean gebe ich dir völlig recht, habe es auch schon oft erwähnt aber manche leute meinen ich sollte nicht rumheulen. bin mal gespannt wie diese leute so "einfach" an die 900 battle trophy kommen und an die anderen paar hundert items die man bei welch herstellen muss. also unter den RPGs ist Star Ocean 4 das schwerste zurzeit da allgemein mehr als die hälfte der trophys sau schwer zu holen sind. uhm, stimme ich dir mal nicht zu, grund: Record of Agarest War - nicht nur schwer - eher krank!, nur dauert es keine 500h, sondern nur knappe 150h beide (SO4 und RoAW) sind wohl sehr gewöhnungsbedürftig in der handhabung des kampfsystems - finde aber record nochmal deutlich schwerer
DoggPound187 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Auf jeden Fall - Fight Night Round 4 ...!!! Einfach unmöglich.....
00Riku Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 nichts ist unmöglich ausser wo was verbuggt oder offline server ist/gibt-.-* naja agarest würde ich nicht unter den krassen fällen legen da man es mit einem guten guide auch hinbekommt. bei star ocean musste das ganze equipment selber craften usw was schon richtig arbeit bedeutet, da gute sachen nciht verschenkt werden und dann ist man immernoch 1 hit opfer bei manchen bossen wie ethernial queen... nicht so fein oder? zwar gibt es in agarest auch krasse gegner vorallem auf schwer, aber die sind alle bezwingbar, alleine das rundensystem ist ein riesen vorteil. so4 ist echtzeit.
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 nichts ist unmöglich ausser wo was verbuggt oder offline server ist/gibt-.-*naja agarest würde ich nicht unter den krassen fällen legen da man es mit einem guten guide auch hinbekommt. bei star ocean musste das ganze equipment selber craften usw was schon richtig arbeit bedeutet, da gute sachen nciht verschenkt werden und dann ist man immernoch 1 hit opfer bei manchen bossen wie ethernial queen... nicht so fein oder? zwar gibt es in agarest auch krasse gegner vorallem auf schwer, aber die sind alle bezwingbar, alleine das rundensystem ist ein riesen vorteil. so4 ist echtzeit. mit gute guides meinst die :"nimm nu xyz, geh zum blacksmith und lass mal schmieden, kommt abc raus ohne speichern spiel verlassen und wiederholen bis 123 dabei rauskommt - das braucht ihr nämlich" das sind so standart formulierungen in den RoAW guides, lolol
Chris_ToxX Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 jo also bis jetzt habe ich nur eine aber ich glaube mal bei fear 2 ist es schwer alle trophies zu erhalten :-)
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Auf jeden Fall - Fight Night Round 4 ...!!! Einfach unmöglich..... Jo richtig aber nur weil der eine Titelräger nicht mehr spielt, so kann man die eine Trophie nicht mehr bekommen. Der Rest ist einfach, haste in paar Tagen alles. nichts ist unmöglich ausser wo was verbuggt oder offline server ist/gibt-.-* Oder wenns so eine Trophie ist wie bei Fight Night Round 4 und der Titelräger nicht mehr spielt.
OnetheGun Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Oder wenns so eine Trophie ist wie bei Fight Night Round 4 und der Titelräger nicht mehr spielt. Finde ich irgentwie total dämlich das das so geregelt wurde...ich finde am besten sollte man das so regeln das er den Titel verteidigen MUSS ansonsten wird er freigestellt. Is ja beim richtigen Boxen auch so das man Pflichtverteidigungen hat. Geht ja gar nicht eigentlich!
Berliner-Massaka Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ngs 2 wer die lezten team missionen gezockt hat weis warum ^^
Beliskner Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 auf jeden fall warhawk für die auszeichnungen der warhawk stufe muss man mit fast jeder waffe 1000 kills schaffen das sind insgesamt ungefähr 25000 stück das dauert ja ne ewigkeit
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Finde ich irgentwie total dämlich das das so geregelt wurde...ich finde am besten sollte man das so regeln das er den Titel verteidigen MUSS ansonsten wird er freigestellt.Is ja beim richtigen Boxen auch so das man Pflichtverteidigungen hat. Geht ja gar nicht eigentlich! Logo, total dumm gemacht! Hätte man echt machen müssen, wenn er nicht verteidigt, wird ihm der Titel automatisch abgenommen. Auf alten Account fehlte mir nur die Trophie(So wie den meisten), ja super, er spielt nicht mehr, Fazit Platin auf Wiedersehn...
SlipKnoT Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ngs 2 wer die lezten team missionen gezockt hat weis warum ^^ Es gibt genug Tricks, die die Platin erheblich vereinfachen.
FURT87 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Versteh ich das jetzt richtig, das bei Fight Night immer nur einer auf der Welt den Titel haben kann?
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Versteh ich das jetzt richtig, das bei Fight Night immer nur einer auf der Welt den Titel haben kann? Genau immer nur einer. Und da der Tieleträger nicht mehr spielt, kann niemand mehr die Trophie holen.
FURT87 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Das is verarsche am Kunden. auch wenn es keine Trophie dafür geben würde. Wenn der Typ mal von Sony gebannt wird, wirds erst richtig arschlos. Seh gerade, es kommt von EA. Da wundert mich das irgentwie nicht mehr:emot-what:
eggi94 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ich finde GTA 4 richtig schwer, weil die 100% zu bekommen ist unmöglich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.