Tefox_3000 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ja, ich bin in LP2 hinter Platin her.15 Wochen braucht man allein wegen ein paar Spitznamen, weil es heißt "erhalte 1 Wochensieg mit Fraktion X bzw. 3 Siege". Das für jede Fraktion = 15 Wochen. Dann der Weltrekord, den ich schon habe. Daran scheitert es nicht. Nur die 15 Wochen sind Minimalzeit. Wenn natürlich in einer Woche die noch benötigte Fraktion nicht dran kommt kannst du hier theoretisch unendlich sitzen. Rein faktisch brauche ich noch 3 Wochen - ab jetzt. 4 Trophäen fehlen noch und alle sind Spitznamen-gebunden. Sei es Spitzname für Trophäe oder Trophäe für Spitzname. In meiner Sig kann man entnehmen wieviel mir noch fehlen - eigentlich n Witz. Klingt nit viel isses aber. ^^ Spielzeit hab ich bisher ca. 150 Std Kamapgne - 30 Std Onlinerangliste - Nicht aufgeführte 50 Std Playermatches. Man kann es sich ausrechnen. Muss man das Peilen mit den Fraktionen ? Ist das sowas wie bei Killzone 2 die Ehrenränge ? Oder wie kann man das deuten .
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich glaube auch das nur sehr wenige bei White Knight Crhonicles Platin haben da es sehr zeitaufwendig ist!!! KEIN PLATIN: Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%) Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98)
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 In Demon's Souls kann man alleine die Platin in 29 Stunden nicht schaffen,wenn mann die schweren Sachen tauscht und für Magie und Spells durchrennt wenn man es kennt mag es schneller klappen. Aber ein neuer braucht wenn er alles alleine macht mindesten 80 Stunden und eher noch 120 Stunden. Das Spiel ist in 30 Stunden nicht alleine platinisierbar und bei 60 brauch man auch Tauschpartner. Man muss teilweise für die Waffen so viel farmen und Glück mit den Drops haben. Achja erstmal die Welt verstehen und Strategien machen kann auch ein bisschen dauern, aber vor allem die Waffen hast du mal mit anonsword zusammen gespielt ? er macht fast keine fehler, kennt das game in und auswendig und weiss immer genau was wann zu machen ist, ich denke sehr wohl das er es ohne partner in unter 50h schafft !
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Is ganz einfach. Es gibt n Spielmodus "Faktionsmatch". Die Abrechnung läuft immer nach einer Woche. In der Zeit laufen auf 3 Maps Matches. Und die Faktion mit den meisten Siegen/Beteiligung gewinnt die Map. Und auf einer Map muss die zuvor ausgewählte Faktion nach Ablauf der Woche gewinnen. Und das halt 1mal bzw. 3mal. Und das für jede Faktion = ergo 15 Wochen Minimum. Muss man das Peilen mit den Fraktionen ? Ist das sowas wie bei Killzone 2 die Ehrenränge ? Oder wie kann man das deuten .
XTC-Krieger Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hast du mal mit anonsword zusammen gespielt ?er macht fast keine fehler, kennt das game in und auswendig und weiss immer genau was wann zu machen ist, ich denke sehr wohl das er es ohne partner in unter 50h schafft ! Da wette ich dagegen. Es ist gut wenn man eine Route kennt, doch um 3-4 Durchläufe kommt man dann ja nicht rum wenn man das alleine macht. Das Farmen der Steine kann bis zu 20-30 Stunden alleine in Anspruch nehmen, wenn man Tendezen einstellen oder Pech hat auch mehr. Ich kenn anonsword nicht doch ich kenne das Spiel auch auswendig. Gut wenn er seinen fünfzigsten Durchgang macht ist es kein Vergleich mehr mit einem der die erste Platin macht^^ Ich werde jetzt in der EU Version alle Sachen holen und auf niedrigem SL bleiben damit ich hier im Forum den Leuten die Sachen geben kann.
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich schreib anon mal an denn ich bin fest von überzeugt das er das schafft
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Unchardet 2 und little big planet will da jmd sinnlos seine beiträge pushen ?
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Unchardet 2 und little big planet oh ja, die hab ich auch auf meiner liste der schwersten vergessen... Da wette ich dagegen.Es ist gut wenn man eine Route kennt, doch um 3-4 Durchläufe kommt man dann ja nicht rum wenn man das alleine macht. Das Farmen der Steine kann bis zu 20-30 Stunden alleine in Anspruch nehmen, wenn man Tendezen einstellen oder Pech hat auch mehr. Ich kenn anonsword nicht doch ich kenne das Spiel auch auswendig. Gut wenn er seinen fünfzigsten Durchgang macht ist es kein Vergleich mehr mit einem der die erste Platin macht^^ Ich werde jetzt in der EU Version alle Sachen holen und auf niedrigem SL bleiben damit ich hier im Forum den Leuten die Sachen geben kann. du hast die US Version platiniert? hast den ganzen farm krams noch?
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 du hast die US Version platiniert? hast den ganzen farm krams noch? mach es selber das farmen, so schlimm ist es nicht ich bin lv137 wenn du auf dem level bist und noch nicht alles hast und kb mehr hast zu farmen geb ich dir die waffen...aber ich dachte du hast den ehrgeiz dazu das selber zu machen...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 mach es selber das farmen, so schlimm ist es nicht ich bin lv137 wenn du auf dem level bist und noch nicht alles hast und kb mehr hast zu farmen geb ich dir die waffen...aber ich dachte du hast den ehrgeiz dazu das selber zu machen... sicherlich, wenn ich bis dahin das spiel mal endlich verstehe es ist ja scho supergeil, nur leicht komplex ist es schon -.-
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 sicherlich, wenn ich bis dahin das spiel mal endlich verstehe es ist ja scho supergeil, nur leicht komplex ist es schon -.- nee, so komplex ist es nicht wenn du den 2. run anfängst merkst du das spätestens das das alles easy going und leicht zu verstehen ist wie das aufgebaut ist
XTC-Krieger Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 sicherlich, wenn ich bis dahin das spiel mal endlich verstehe es ist ja scho supergeil, nur leicht komplex ist es schon -.- Das Spiel ist sehr komplex und wunderschön. Ich hab in der US Version nicht alles und hab trotzdem 160 Stunden gespielt oder auch die Welten in ihrer Atmosphäre genossen. Ist echt nicht zu vergleichen mit vielen Standartschrottspielen. Ich hab einen Ring bekommen und ich glaube an die 8 Waffen davon 6 Steintrophiewaffen. Ich hatte zu wenig Scherben oder Klumpem und hab bei Farmen nicht drauf geachtet. Die Crystal Lizards müssen gute Sachen droppen und der Bladeston kam spät bei mir. Ich hab jetzt Ferien und wollte jetzt in der EU alles holen, lass mir auch Zeit ich will da nicht so schnell durch. Aber da kann ich dann Sachen in die Hand geben und nach dem Bling gehts wieder zurück dann das nächste usw. Ich geh max auf SL 126.
SlipKnoT Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Unchardet 2 und little big planet Terminator Salvation und Burnout sind eindeutig die schwierigsten Spiele
Tefox_3000 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Terminator Salvation und Burnout sind eindeutig die schwierigsten Spiele Nicht zu vergessen Hannah Montana, das ist Psychoterror vom feinsten .
Bla-Bla Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 wipeout HD, und far Cry sind damt schwer....
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 man glaubt es kaum =>BLUR<= hammerschwer online sowie offline
mastkali Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 man glaubt es kaum=>BLUR<= hammerschwer online sowie offline ernsthaft?
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ernsthaft? jup ernsthaft, ist bei vielen so aufgefallen, haben sich nen geiles spiel erhofft (solls ja auch sein) mit ner zumindest in kürzerer zeit machbaren platin - fail ;P
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 jup ernsthaft, ist bei vielen so aufgefallen, haben sich nen geiles spiel erhofft (solls ja auch sein) mit ner zumindest in kürzerer zeit machbaren platin - fail ;P offline sehr schwer zu gewinnen und Online Herausforderungen echt Mies:banghead: ich habe schon 1 Pad an dem Spiel geschrottet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.