Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Also entweder wird GT5 hammerschwer oder jeder hat nach einem Monat Platin :emot-raise:

jup so siehts aus

mir gleich wie es kommt

hat sie jeder soll das platin artwork aber bitte hässlich sein

wird sie sauschwer sollte bitte was geiles ala battlefantasia oder white knight chronicles kommen :)

Geschrieben
Also entweder wird GT5 hammerschwer oder jeder hat nach einem Monat Platin :emot-raise:

es waere schon echt traurig wenn man die platin bei gt5 so einfach kriegen koennte wie z.b. bei cars race o rama. wenn sie zu schwer is wie z.b. bei demonsouls ist man aber auch angepi..t. sollte vllt aehnlich wie shift sein wo man skill benoetigt um manche epischen abzeichen freizuschalten.

Geschrieben
es waere schon echt traurig wenn man die platin bei gt5 so einfach kriegen koennte wie z.b. bei cars race o rama. wenn sie zu schwer is wie z.b. bei demonsouls ist man aber auch angepi..t. sollte vllt aehnlich wie shift sein wo man skill benoetigt um manche epischen abzeichen freizuschalten.

Ist aber in meinen Augen ein Trend,leichte Platins zu machen.

Sieh BC1....

Trophäen mit 10.000 Kills,alle Auszeichnungen..... da war Skill gefragt.

Und beim 2.Teil?

Das einzigste was bei mir länger gedauert hat,waren die Destruction Kills.

Hätten sie Trophäen für "Erreiche Rang 50" oder "10.000 Kills" gemacht,hätten das die "Vollbluttrophäensammler" sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geholt,weil sie in der Zeit 10 Terminator oder Hannah Montana Platins hätten holen können.

Geschrieben

Vielleicht wissen die Entwickler, dass sich Spiele mit leichten Platins besser verkaufen als mit schweren wie z.B. Ninja Gaiden Sigma 2. Je einfacher Platin ist, desto besser verkauft sich das Spiel wohl:emot-raise:

Geschrieben
Vielleicht wissen die Entwickler, dass sich Spiele mit leichten Platins besser verkaufen als mit schweren wie z.B. Ninja Gaiden Sigma 2. Je einfacher Platin ist, desto besser verkauft sich das Spiel wohl:emot-raise:

das Hält sich so in der Waage.... leichte platins sind oftmals ein Indiz für ein schlechtes Spiel ohne viel Inhalt...

es gibt aber auch fälle von schlechtes Spiel und schwere Platin wie zbsp. Cross Edge...

der Nachfolger Trinity universe hat da auch mal nen Ei gelegt: 1.000.000.000 Gold musste man da uasgeben in der Asia Version, das wären circa 600 stunden gold farmen gewesen was hinzu auch noch absolut sinnlos ist....

hat man gepatcht mit einem schwarzmarkt der sich quasi schon als cheat missbrauchen lässt und in der europa version hat man das ding auf 3.000.000 millionen runtergeschraubt (entspricht der menge die man so nach einem durchgang hätte)

modnation macht da glatt mit: - 50.000 downloads brauchte man für die kreativtrophy, nach patch sind das jetzt nur noch 2500...

Viele zeitaufwendige Trophies sollten dazu dienen Leute an einen Server zu binden, den nur volle Server bieten vollen Spielspass.

BFBC2 hat dieses problem nicht, es ist sehr beliebt eigentlich. deswegen braucht man da keine 10.000 kills und kein rang 50 sondern macht halt leichte trophies die das Spiel auch noch für nicht BFBC-Fans interessant wie mich zbsp.

Geschrieben

Das bezweifel ich sowas von stark

wie viele user hat diese community, wie viele PS3ler gibt es die auf trophies sch***en?

das mal nur der anfang, desweiteren:

es gibt nicht um sonst nen hannah abläster thread; es ist also nichtmal in der trophy community nen 100%iger kauf, nur weil es ne leichte platin ist; fast im gegenteil, ich und viele andere leihen sich son 'quatsch' für 1-2 tage mal aus und gut ist.

Wipeout würd ich behaupten hat eine höhere verkaufszahl als hannah (kann es leider nicht belegen, aber ich würds einfach mal so in den raum stellen wollen)

sonst stimme ich fury mal zu ... es ist einfach mal ein zusatz für die entwickler zumindest manche leute an ein spiel zu binden.

Geschrieben
deswegen braucht man da keine 10.000 kills und kein rang 50 sondern macht halt leichte trophies die das Spiel auch noch für nicht BFBC-Fans interessant wie mich zbsp.

Klappt auch,aber ich z.B. tut´s mir schon fast Leid da Platin zu haben... wären da zeitaufwändige Sachen dabei wäre noch ein Anreiz nach Rang 50 weiter zu machen.

Mittlerweile rennen nämlich viele Level 50 rum,die auf einem neuen Account nochmal anfangen,weil es nach Level 50 nichts mehr zu holen gibt.

Gäbe es da eine Trophäe wie "Tötet 111.111 Feinde" säh das vieleicht schon andes aus.... aber das wieder rum schreckt Einsteiger ab...

Ach ist das kompliziert^^

Geschrieben
Klappt auch,aber ich z.B. tut´s mir schon fast Leid da Platin zu haben... wären da zeitaufwändige Sachen dabei wäre noch ein Anreiz nach Rang 50 weiter zu machen.

Mittlerweile rennen nämlich viele Level 50 rum,die auf einem neuen Account nochmal anfangen,weil es nach Level 50 nichts mehr zu holen gibt.

Gäbe es da eine Trophäe wie "Tötet 111.111 Feinde" säh das vieleicht schon andes aus.... aber das wieder rum schreckt Einsteiger ab...

Ach ist das kompliziert^^

publisher/entwickler von spielen wie call of duty, battlefield usw. brauchen eigentlich keine sorgen zu haben das die verkaufszahlen zu niedrig sind da diese spiele "grundnahrungsmittel" der zocker sind.

Geschrieben
publisher/entwickler von spielen wie call of duty, battlefield usw. brauchen eigentlich keine sorgen zu haben das die verkaufszahlen zu niedrig sind da diese spiele "grundnahrungsmittel" der zocker sind.

für ego shooter spieler ;P

erst mit BFBC2 kam ich dazu, ist aber auch das einzige

RPGs an die macht xD, nur ist das vielen zu lang? oder kA was viele dagegen haben

Geschrieben

Meine Aufgegebenen Platin Projekte, weil es mir zu schwer ist:

- Dragonball: Raging Blast (z.B: Alle Kämpfe auf schwer beenden)

- FIFA 09, FIFA 10, FIFA WM 2010 (z.B. Spezielle Tore schießen, Online Modus, Koop-Spiele)

- Harry Potter und der Halbblutprinz (z.B. Alle Tränke auf 5 Sterne bringen, Quidditch Sachen erfolgreich beenden, Alle Wappen sammeln)

- Mirror´s Edge (z.B. die ganzen Zeit-Challenges, 50 Sterne bekommen, Combo Sachen)

- F.E.A.R. 2 (z.B. Weil keiner mehr das Online spielt)

- Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 (z.B. Kampagnen auf schwer beenden, Gegner in 5 min schlagen, 1 vs 3 CPU Gegner auf sehr schwer gewinnen)

- Call of Duty: Classic (Spiel auf Söldner und Veteran abschließen)

- Just Cause 2 (Combo kills)

- [PROTOTYPE] (Platin in allen Events bekommen)

- Ghostbusters (Online Throphäen)

- Call of Duty: World at War (45 Zeros abschießen, alle Level auf Veteran beenden, Alle Todeskarten einsammeln)

- Resistance 2 (Online Throphäen)

- Heavy Rain (Mir zu kompliziert das Spiel)

- Wipeout HD (z.B. Zeros Zeit Schlagen, Zone 75 erreichen, Kamagne auf schwer beenden)

- Little Big Planet (Alle Level zu beenden ohne zu sterben)

- Prince of Persia (Mir zu Zeitaufwendig)

- Midnight Club: Los Angeles (Alle Ziele in allen Goal Attack Rennen erreichen, Online Throphäen)

- Star Wars: The Force Unleashed (Alle Holocrons im Spiel einsammeln, Spiel auf den höchsten Stufen schaffen)

- Battlefield: Bad Company (Online alle Medallien zu bekommen)

- Motorstorm: Pacific Rift (z.B. Zeitrekorde brechen, 96 Goldmedallien gewinnen)

- Sacred 2: Fallen Angel (Mir zu Zeitaufwendig)

- Mortal Kombat vs DC Universe (z.B. Kombo Challenges, Alle Finisher ausüben)

- Transformers: Die Rache (Alle Missionen auf Platin beenden)

- MAG (Mir zu Zeitaufwenig und zu schwer)

- Dantes Inferno (Mir zu komliziert)

- Tekken 6 (Mir zu Zeitaufwendig)

- WWE Smachdown vs RAW (Mir zu kompliziert)

- GTA 4 (Online Throphäen)

PS: Finde davon Wipeut HD und Motorstorm Pacific Rift am schwierigsten zu Platinieren

Geschrieben

Willste mich verschaukeln ? xD

Dantes Inferno is das einfachste Spiel mit Darksiders, einfach nur Metzeln xD

Die paar Rätsel sind einfacher als die Polizei erlaubt O.o

Geschrieben
Willste mich verschaukeln ? xD

Dantes Inferno is das einfachste Spiel mit Darksiders, einfach nur Metzeln xD

Die paar Rätsel sind einfacher als die Polizei erlaubt O.o

jeder hat halt verschieden Skills und nicht immer Bock auf ein Game/Trophy

für mich sind da auch nen paar leichte dabei, aber wenn es ihm/ihr zu schwer ist, dann ist das auch Ok und muss/sollte man respektieren ;)

Mirrors edge ist da ein sehr gutes Beispiel. die einen findens Sau schwer/unmöglich, die anfdren haben damit kein Problem und haben locker Platin geholt

Geschrieben

Da hast du recht ;).

Aber naja ich finds doch sehr kommisch xD.

Mirrors Edge is wirklich sowas, ich bin voll nich der Speed Runer xD ,scheitere da schon im 1. Kapitel, denn Prologe hab ich gepackt :D.

Geschrieben
@EliteBlackDragon

Also ein bisschen sollte man sich schon in die Spiele reinhängen und nicht sofort aufgeben nur weil es schwer klingt.

Na, er hat doch schon 13 Platin, also scheint er ja nicht immer sofort aufzugeben. :P

Zum Thema:

Schwer zu sagen, weil es immer Leute gibt, die irgendein Spiel gut beherrschen. Für mich wären das zum Beispiel die ganzen Musikspiele wie beispielsweise Rock Band, weil ich in sowas nicht sonderlich gut bin und niemals ein Instrument auf Experte beherrschen werde.

Geschrieben

aber warum es hier im thread "härtesten platin" spteht hab ich kein plan, insb. weil der user weiß, dass es ein thread gibt "welche platin habt ihr aufgegeben" und es da auch gepostet hat; netter doppelpost ...

Geschrieben
Meine Aufgegebenen Platin Projekte, weil es mir zu schwer ist:

- Harry Potter und der Halbblutprinz (z.B. Alle Tränke auf 5 Sterne bringen, Quidditch Sachen erfolgreich beenden, Alle Wappen sammeln)

- Resistance 2 (Online Throphäen)

- Little Big Planet (Alle Level zu beenden ohne zu sterben)

- Prince of Persia (Mir zu Zeitaufwendig)

- Star Wars: The Force Unleashed (Alle Holocrons im Spiel einsammeln, Spiel auf den höchsten Stufen schaffen)

- Tekken 6 (Mir zu Zeitaufwendig)

- WWE Smachdown vs RAW (Mir zu kompliziert)

:skep:

diese spiele sind weder schwer noch extrem zeitaufwendig (selbst resistance ist vergleichsweise schnell gemacht).

da frage ich mich, wie du es dann in modern warfare 2 geschafft hast platin zu holen. :dozey:

das hat es nämlich, im gegensatz zu z.b. harry potter, in sich.

Geschrieben
nicht unbedingt schwer aber zeitaufwändig HEAVY RAIN:banghead:

Es geht aber um die härtesten Spiele um Platin zu bekommen -_-

Jetzt mach ich mal eine Liste die wircklich schwer sind da ich eher Erfahrung habe als die meisten hier...

Ninja Gaiden Sigma 2 (Ohne Raichel Glitch Hammer schwer)

Battlefield Bad Company (Ohne boosten braucht man sau viel Glück)

Street Fighter IV + SSF4 (Trials für die meisten nicht zu schaffen)

Wipeout HD (Ich kenn das Spiel zwar nicht aber die Medallien sollen schwer sein so 75 Gold dinger oder so)

BattleFantasia (Wegen der einen Gold Trophy)

M.A.G (Bin ich mir nicht sicher aber die Orden sollen glaub ich knallhart sein)

Warhawk (Wegen den blöden Abzeichen)

Fight Night Round 4 (Da es sogut wie unmöglich in der jetzigen Zeit ist)

Lost Planet 2 (Wegen dem Weltrekord der auch kaum noch zu schaffen ist)

Demons Souls (Ohne einen der einem Hilft durchzuspielen von Anfang an und ohne sachen Auszuleihen ist es eine verdiente und schwere Platin)

White Knight Chronicles (Soll schwer sein aber so genau weiß ich nicht warum^^)

Star Ocean (Genau dieselbe Begründung wie bei WKC)

Fast alle Musik Spiele denke ich auch (Fragt LoAlexandria^^)

Die Zeitaufwendigen sind:

Warhawk

Far Cry 2

F.E.A.R 2

White Knight Chronicles

Star Ocean

Lost Planet 2

M.A.G

Demons Souls

Dynastie Warriors Gundam 2

Ninja Gaiden Sigma 2

SSF4+SF4 (Jenachdem wie man sich anstellt)

Resistance 2 (Naja jenachdem wie man Spielt dauert es lang 10k Kills)

Und von Sport Spielen keine Ahnung welche schwer sind will ich auch nicht wissen :D

Begründung schreib ich nicht auf aber man kann sich denken warum.

Kritisiert mich nicht aber das sind nunmal die schwersten und Zeitaufwendigsten die es gibt finde ich...

Geschrieben
Es geht aber um die härtesten Spiele um Platin zu bekommen -_-

Jetzt mach ich mal eine Liste die wircklich schwer sind da ich eher Erfahrung habe als die meisten hier...

Ninja Gaiden Sigma 2 (Ohne Raichel Glitch Hammer schwer)

Battlefield Bad Company (Ohne boosten braucht man sau viel Glück)

Street Fighter IV + SSF4 (Trials für die meisten nicht zu schaffen)

Wipeout HD (Ich kenn das Spiel zwar nicht aber die Medallien sollen schwer sein so 75 Gold dinger oder so)

BattleFantasia (Wegen der einen Gold Trophy)

M.A.G (Bin ich mir nicht sicher aber die Orden sollen glaub ich knallhart sein)

Warhawk (Wegen den blöden Abzeichen)

Fight Night Round 4 (Da es sogut wie unmöglich in der jetzigen Zeit ist)

Lost Planet 2 (Wegen dem Weltrekord der auch kaum noch zu schaffen ist)

Demons Souls (Ohne einen der einem Hilft durchzuspielen von Anfang an und ohne sachen Auszuleihen ist es eine verdiente und schwere Platin)

White Knight Chronicles (Soll schwer sein aber so genau weiß ich nicht warum^^)

Star Ocean (Genau dieselbe Begründung wie bei WKC)

Die Zeitaufwendigen sind:

Warhawk

Far Cry 2

F.E.A.R 2

White Knight Chronicles

Star Ocean

Lost Planet 2

M.A.G

Demons Souls

Dynastie Warriors Gundam 2

Ninja Gaiden Sigma 2

SSF4+SF4 (Jenachdem wie man sich anstellt)

Resistance 2 (Naja jenachdem wie man Spielt dauert es lang 10k Kills)

Und von Sport Spielen keine Ahnung welche schwer sind will ich auch nicht wissen :D

Begründung schreib ich nicht auf aber man kann sich denken warum.

Kritisiert mich nicht aber das sind nunmal die schwersten und Zeitaufwendigsten die es gibt finde ich...

Death Track Resurrection und Record of Agarest War vergessen xD

WKC würd ich eher in die katergorie nur zeitaufwändig packen, wirklich schwer isses nun nicht, oder? oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...