Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

Modern Warfare 2 is bisher das schwierigste Platin-Game was ich kenne.

Es ist fast unmöglich die 69 Sterne im Spec-Obs Modus alleine zu holen.

Außer man ist ein übelster Pro :biggrin5:

Geschrieben

Mirrors edge?

das habe ich auf platin ^^

und viele andere auch....

also neben star ocean 4 finde ich noch disgaea 3 ziemlich brütal ^^

Geschrieben

Haben gestern SingStar auf Mittel umgestellt.

3 Songs hab ich da noch auf über 9000 Punkte gebracht...

Auf schwer 5 Songs über 9000 und einen über 9300 und paar Zerquetschte ist schon sehr hart. (wenn man nicht grad ein Keyboard-Booster ist :P )

Und der Unterschied zu allen anderen Spielen ist:

Wenn man sich anhört, wie eine zehn Mal überspielte Kassette, kann man auch nicht üben üben üben... bringt nix ;)

Geschrieben
Mirrors edge?

das habe ich auf platin ^^

und viele andere auch....

Ja herzlichen Glückwunsch.. :rolleyes:

Hättest du mal richtig gelesen, hättest du gesehen das ich geschrieben hatte:

"Für mich am schwersten war eindeutig Mirror's Edge." ;)

Das ist halt je nach "Begabung" immer anders definiert, ob man es schwer findet oder nicht. Zum Beispiel finden alle MotorStorm extrem schwer. Ich hingegen fand es recht machbar und nur ziemlich zeitaufwendig. Da fand ich z.B. Batman: Arkham Asylum deutlich schwerer als MotorStorm.

Geschrieben
Ja herzlichen Glückwunsch.. :rolleyes:

Hättest du mal richtig gelesen, hättest du gesehen das ich geschrieben hatte:

"Für mich am schwersten war eindeutig Mirror's Edge." ;)

Das ist halt je nach "Begabung" immer anders definiert, ob man es schwer findet oder nicht. Zum Beispiel finden alle MotorStorm extrem schwer. Ich hingegen fand es recht machbar und nur ziemlich zeitaufwendig. Da fand ich z.B. Batman: Arkham Asylum deutlich schwerer als MotorStorm.

und wie auch immer ihr was definiert hier geht es nur um "DIE HÄRTESTEN!" -.-

Am besten man schaut hier rein, alles was unter 10x platiniert wurde ist wohl in der kategorie extrem krank und nicht nur zeitaufwendig

https://www.ps3trophyguide.com/game

Geschrieben
und wie auch immer ihr was definiert hier geht es nur um "DIE HÄRTESTEN!" -.-

Am besten man schaut hier rein, alles was unter 10x platiniert wurde ist wohl in der kategorie extrem krank und nicht nur zeitaufwendig

https://www.ps3trophyguide.com/game

Aha.

Anstatt darüber zu diskutieren, wer welche Platin Trophäe schwer fand und warum, soll dann jeder hier einfach die gleichen 10 Spiele rein schreiben.

Ja, das klingt natürlich sinnvoll.

Geschrieben
Aha.

Anstatt darüber zu diskutieren, wer welche Platin Trophäe schwer fand und warum, soll dann jeder hier einfach die gleichen 10 Spiele rein schreiben.

Ja, das klingt natürlich sinnvoll.

Hier könnt ihr über die schwersten Platin Trophies diskutieren.

Es kommen ständig neue dazu, von daher ist das wohl nicht das prob

aber ob man nun so alles 100x ließt, die WIRKLICH schwer sind

oder auf die jetzige weise 1000x GTA, Far Cry, ModNation etc pp lesen muss; es kommt beides auf selbe hinaus - sinnfreier thread

Geschrieben

Ganz klar, Operation Flashpoint !

So eine scheiße der Hardcore-Schwierigkeitsgrad und ich schaff es nicht mal auf normal das Spiel durchzuzocken, ROTZ^3

Geschrieben

Naja, dann auch hier nomma von mir

Green Day Rock Band

Alles noch machbar, dann kommt man zu den Tre's Greatest Hits

Das sind 74 Stück an der Zahl, von ziemlich leicht, bis einfach nur krank

Hier Mal nur der letzte Beat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X6l_OUeVU40]YouTube- Tre's Greatest Hits #74 - Cooles Solo part 2! Full Speed FC[/url]

Es gilt für alle 74: Man darf keinen einzigen fehler einbauen.

Bisher haben diese Platin Trophy 3 Leute: Auf der XBox weitere 6 mit 1000GS (aber da sind eh nur Freaks unterwegs xD)

Hier im Forum: 7 Votes: 10,0

Weiter geht es mit

Death Track Resurrection

Hier hat es bisher nur einer geschafft sich die Platin zu ergattern

Die ganzen Gold Trophies sind irgendwie ziemlich krank - bin noch ganz am Anfang des Spiels, aber viele stellen den Vergleich auf "WipEout auf Straßen und noch schwierigeren Trophies". Mal sehn ob ich das irgendwann mal schaffe :)

Hier im Forum: 0 Votes

Dann hab ich da noch was:

Record of Agarest War

3 Leute haben sich die Platin bereits verdient; wobei hier wohl mehr eine Mischung aus schwer und Zeitintensiv ist; also keine reine extreme schwierigkeit - kann ich mehr drüber sagen, wenn ich weiter drin bin im spiel

Hier im Forum ohne eigenes Unterforum

und noch etwas

BattleFantasia

Hier haben wir schon 14 Leute, mit einer Platin, aber dennoch gehört sie definitiv zu den schwersten.

Grund ist einzig und allein:

17.PNGYou Want Me To WHAT?

'In single-player arcade mode, on a difficulty higher than NORMAL, survive Deathbringer's Apocalypse Flame attack and win the round with full health.

Für Beat em Up nerds im machbaren bereich, für den rest reine folter :)

Hier im Forum: 2 votes: 9,0

So wollte mit dem post einfach mal zeigen, dass es viele andere, zumeist auch weniger bekannte, noch mehr in sich haben als was hier zT genannt wird - zudem wollte ich auch mal für sehr geile spiele werbung machen (man braucht nicht immer nur die "top titel" für viel spaß - bei all den spielen mehr als nur die standart 20h spielspaß), auch wen n die platin schier ..... naja unmöglich nicht .... aber doch sehr, sehr krank sind

Geschrieben
Hat schon jemand auf der Welt Ninja Gaiden Sigma 2 platiniert? Es dürfte nicht viel geben, was schwieriger ist oder?

über 50 leute, mehr kann ich nich sagen, weil nur die ersten 50 angezeigt werden

der 50ste hats vorm halben jahr geschafft, also kann man davon ausgehen, dass es mind. nochmal die doppelte (wenn nicht noch mehr) menge das scho haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...