Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine "2" vergeben, ist wirklich nichts schweres dabei, sollte jeder ohne Probleme schaffen.

Nur Anfangs die Steuerung, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Selbst bei der Kamikaze Trophy hatte ich keine Probleme

Geschrieben
Eine 4, die Kamikaze Trophy nervt :emot-what:. Aba der Rest war megaeinfach und das mit den Endings hat man relativ gut hingekriegt. Aba es nervte mich das man die blöden Credits sich jedes ma reinziehen musste weil man das nich weg machen konnt.

die hättest du dir nichtmal ansehen müssen das hat autogespeichert

Geschrieben

Hell, Platin eben bekommen. ^^

Geb 'ne 3 für die Heavy Rain Platin, da nicht schweres dabei war an denen man mehrere Versuche benötigt. (Nicht mal die Kamikaze Trophy war schwer wenn man sich an den LF hält.)

Die "Alle Enden" ist nervig da sich oft die Epiloge widerholen...

Geschrieben

Ich hab ne 5 gegeben. Nix wirklich schweres, sehr zeitraubend.

Als ich das Game das erste Mal gespielt habe, habe ich dieses innovative Gameplay echt genossen, aber nachdem ich jetzt Platin habe und mir dieses (sorry) dämliche Gelaber gefühlte tausend Mal anhören musste; und dank der Kamikazetrophy; hasse ich das Spiel mittlerweile. Schmeiße es am besten gleich aus dem Fenster.

Aber sonst alles jut :cool2:

Geschrieben

so fertig! Werte mit ner 3 (höchstens)! Die Enden sind ohne Plan aufwendig, wenn man es aber geschickt anstellt (alle Epi. wo Ethan verhaftet ist, alle Epi wo Madison stirbt.....) läuft es wie geschmiert!!!

Klasse Spiel

Geschrieben

War zwar meine erste Platin-Trophäe, aber ich fand es unheimlich schwierig die Kamikaze-Trophäe zu bekommen. Und einige Trophäen (z.B. alle Enden) war einfach nur laaaangweilig, da es keine Motivation mehr gab, noch mal ab irgendwelchen Stellen neu zu spielen. Im Grunde kannte man ja sehr schnell die Handlung. Es war also vor Allem Durchhaltevermögen und genug Nerven gefragt.

Geschrieben

Eine 3 ist sehr angemessen. Schwieriges war nicht dabei, aber die Platin war eben auch nicht geschenkt und erfordert auch, dass man zumindest ein wenig sein Hirn einschaltet für die Epiloge. Wenn etwas schwer war, dann die Kamikaze-Trophy, doch die war nach einer Zeit gegessen. Lag auch eher an der schwachen Erkennung des Dualshocks als an mir, zugegeben.

Geschrieben

Hi,

Ich habe eine 7 gegeben, da eigentlich fast alle Trophäen versteckt sind und man den Leitfaden ja nicht als gegeben hinnehmen sollte, da ja nicht jeder Leitfäden liest.

Hat man den gelesen ist es nur noch ein gewisser Zeitaufwand...

Geschrieben
Hi,

Ich habe eine 7 gegeben, da eigentlich fast alle Trophäen versteckt sind und man den Leitfaden ja nicht als gegeben hinnehmen sollte, da ja nicht jeder Leitfäden liest.

Hat man den gelesen ist es nur noch ein gewisser Zeitaufwand...

ehm ohne LF würde ich den spiel locker eine 10 geben

Geschrieben

da ich aber die Tipps der Leitfaden nicht als Schwierigkeit betrachte, gebe ich eine 1, da man das Spiel sogar auf leicht spielen kann um Platin zu holen. Alles geschenkte Trophäen.

Nach 4 Monaten mal wieder ne Platin Trophäe^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...