Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

gibt überhaupt nix schwieriges am spiel (mit leitfaden versteht sich). nur die "alle enden"-trophy stört etwas. wenn man gegen ende zig kapitel immer wieder spielen muss, kann das ganz schön nerven.

von daher geb ich ne 3.

Geschrieben

Ich vergebe hier eine 2. War alles ganz easy (natürlich mit Leidfaden), bis auf die "Alle Enden" Trophäe. Wenn es die nicht gegeben hätte, wäre es 'ne glatte 1. Hat aber auch echt Laune gemacht das Game.

Geschrieben

Die Plantin Trophy is eigentlich sehr leicht zu bekommen, man muss nur überlegen was man wann macht damit man das Spiel nich 1000 ma spielen muss ;) am besten so, dass man am Ende noch viele Varianten hat was zu ändern ;) Dann geht es schnell :)

Geschrieben

ich hab mal 4 gewertet

is wirklich nichts dabei was man nicht schafft , jedoch net unbedingt beim ersten anlauf und auch nur mit leitfaden.

Leider wird das spiel da man locker 8 mal an anderen stellen wieder neu anfangen muss recht öde mit der zeit und ich hab leider da die motivation ein bisschen verloren

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 3. Mit Leitfaden absolut kein Problem. Ich habe den ersten Durchlauf ohne den Leitfaden gemacht und habe mich am Ende geärgert das ich nicht gleich das Perfekte Verbrechen gemacht habe. Da hätte ich mir einen Durchlauf erspart. Alle Enden zu erspielen war auch sehr eintönig und wurde schnell langweilig.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel auch eine 3. War wirklich nichts schweres dabei. Nur alle Enden wird irgendwann langweilig, aber alles andere war (auch dank der Kapitelauswahl) sehr einfach. Auch Kamikaze hatte ich im zweiten Versuch.

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben. 50% aller Trophys kommen im ersten Spielverlauf. 40% kann man per Kapitel freischalten und der Rest muss man noch ein bischen basteln.

Nervig ist, das man die Filmsequenzen nicht überspringen kann, das kostet doch ziemlich Zeit...

Warum gibt es Gamer die die Platin ab 5 aufwärts bewerten? kann ich nicht nachvollziehen. Was soll da schwer sein? Man kann ja alles auf dem eifachsten Modus machen.

Was wäre dann Bioshock 1 oder Dead Space? eine 20? :cool2:

mfG

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2.

Nachdem ersten durchspielen, ohne Leitfaden, hatte ich schon 55% der Trophäen.

Den Rest hat man sehr gut mit dem Leitfaden bekommen.

Schwer war da nix, außer die Kamikaze brauchte 3 versuche.

Die Enden hat man auch leicht bekommen, nur halt Zeitintensiv.

Würde mich freuen wenn es einen Neuauflage von Fahrenheit bzw Heavy Rain geben würde. Mehr solcher Games :-D

Geschrieben

Hab ´ne 3 gegeben. Ist wirklich nichts schwieriges dabei. Nur ätzendes: alle Enden holen. Boah hat das genervt. Vor allem weil man die Filme und den Abspann nicht einfach wegklicken kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...