Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine 3!

Kamikaze brauchte einige Versuche, aber sonst war alles recht einfach.

Die Epiloge zu erspielen hat zwar etwas gedauert, war aber nicht so nervig wie befürchtet. Es ist halt doch immer wieder ne Überraschung, was man durch leicht veränderte Entscheidungen bewirkt.

Aber man muss natürlich auch sagen: 52 geheime Trophäen OHNE Leitfaden zu erspielen wäre schon mächtig schwer! Da müsste man das Spiel ja x-mal mit allen nur erdenklichen Entscheidungen und Entscheidungskombinationen durchspielen!

Definitiv eines der besten Spiele überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Es ist das mit weitem Abstand mieseste Spiel, dass ich auf der ps3 gespielt habe.

Die Story mag vielleicht noch Fahrt aufnehmen, ist jedoch bis zu kap15 "der bär" weit hinter dem hype darum.

Das Gameplay ist reiner Abfall und der Gamedesigner gehört ausgepeitscht.

Die Trophäe Kamikaze schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe Whipeout 2048 auf Platin. Ich habe die Batman und Jakn Daxter-Spiele auf Platin... Ganz motorisch behindert, kann ich also nicht sein.

Die Sixxaxisfunktion meines Controllers funktioniert bei lbp tadellos. Folglich liegt es an diesem Dreck, den man mir als Spiel verkauft hat!

Die moves funktionieren per zufallsprinzip. Ich hatte schon Erfolg, als ich es aus Frust in die Gegenrichtung gedreht habe! Leider funktioniert der Mist nie am Stück. Heavy rain ist das einzige Spiel, dass ich von meinen zahlreichen Titeln nicht platinieren konnte/ werde.

Danke an die Entwickler an dieser Stelle. Hoffentlich werdet ihr im Zuge von Einspaarungsmaßnahmen von Sony alle gekündigt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch mal zusammengerissen und die Platin Trophy geholt. Schwierig war eigtl nur die Motivation aufrecht zu halten. Wenn man zum 10. mal das brennende Haus verlassen muss machts halt echt keinen Spaß mehr :biggrin5:Alles in Allem war es sehr einfach und die Probleme bei der Kamikaze Trophäe kann ich nicht nachvollziehen. Nach jeder Aktion Pause drücken und mit dem Guide-Video abgleichen. Hat direkt funktioniert. Ich gebe dem Game ne 3 weil man halt ne Menge Zeit investieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...