Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.233 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst habe ich das Spiel ganz ohne Leitfaden durchgespielt. Dadurch blieb es natürlich super spannend. Ich habe jedenfalls bisher kein spannenderes Spiel gezockt!

Danach ist die Spannung raus und man kann sich mithilfe dieses Leitfadens einen "Plan" machen, wie man möglichst zeitsparend an die fehlenden Epiloge und Trophäen kommt. Damit ist es in unter 30h locker zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal 30 Stunden.

Habe in meinem ersten Durchlauf gleich Streber, Perfektes Verbrechen und Prüfungsmeister geholt. Habe es aber so angestellt das ich nicht gespoilert wurde und hatte auch bis zum Schluss keine Ahnung wer der Origami Killer sein könnte.

Ich konnte die Sotry also genießen und habe trozdem gleich alle nervigen Trophys in meinem 1. durchlauf hinter mich gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so um die 25 Stunden gebraucht, hab's an 4 aufeinanderfolgenden Tagen gemacht, und immer so 5-7 Stunden gespielt. Schon den ersten Durchlauf mit Leitfaden, aber ohne Spoilern. So konnte ich Trophäen, wie Baby-Meister oder Ich habe keine Angst! direkt beim ersten Lauf machen, hab mir aber immer nur die Trophäe für's nächste Kapitel angeschaut.

Am Ende nervt es echt, wenn man stellen wie die Baustelle, oder das Verbrennen der Beweise zig mal Spielt, weil man sonst nicht ein anderes Ende freischaltet, aber es geht, wenn man es am Stück macht.

Alles in allem ein sehr spannendes Spiel, mit vielen Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe wohl zwischen 40 und 50 Stunden gebraucht um das Platin zu bekommen...

Für den ersten durchgang habe ich knapp 10 Stunden gebraucht, danach ahtte ich es irgendwann nochmal komplett durch gezockt und dann habe ich mich auf Patin konzentriert musste nochmal zweimal von fast am Anfang begenninen, wegen den blöden enden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls 21-30 Stunden! ( Eher knapp 30 Stunden)

Wegen Perfektes verbrechen musste ich das Spiel noch mal von vorne anfangen obwohl es ich es vorher schon 2 mal so durch hatte :D ( 3.ter Durchgang war aber mehr ein Speedrun :D)

Die Meisten Tropen schaltet man ohne Probleme frei und das ohne viel zeit aufwand. Alle Enden frisst am meisten Zeit, aber das ist nicht ganz so schlimm wie man viell. denken mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauerte um die 25 Stunden bei mir, wahrscheinlich weniger. Die meisten haben wohl nicht diesen Link im Leitfaden benutzt, wo einer erklärt wie man alle enden in 7 einfachen schritten machen kann, denn damit dauert es nach dem (zweiten) durchspielen höchtens noch 3-4 Stunden. Natürlich muss man einmal durchspielen berechnen ohne auf Trophäen aus zu sein, weil den Leitfaden vorher checken killt die Story. Aber dann geht das 2te durchspielen wesentlich schneller und wie gesagt das mit den enden dauert nochmal ca. 3-4 Stunden. Ohne diese Tipps hätt ich auch länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...