Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.233 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ca. 30 Stunden.

Ich hab das Spiel erstmal so durchgespielt ohne mich um Trophies zu kümmern und dann nochmal für "perfektes Verbrechen".

Dann muss man noch die diversen Enden erspielen was auch noch einiges an Zeit frisst.

Bei mir wollte die "alle Enden" Trophy nicht erscheinen. Letztendlich musste ich nur fast alle Epiloge nochmal komplett anschaun, dann hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich raten muß habe ich mal fairerweise für 31-40 Stunden abgestimmt.

Da ichs auch schonmal im November 2010 (ausgeliehen) bis zum Kapitel Sexy Girl gespielt habe und da dann nicht mehr wußte wie man weiterkommt (das mit Madison schminken usw. hatte ich vergessen) werden es wohl an die 30 Spielstunden gewesen sein.Hab das damals Just4Fun gespielt ohne Leitfaden oder sonstige Hilfen wie Videos.

Hab mir das Spiel dann Ende 2013 oder Anfang 2014 weiß nimma genau in der Move Essentials Edition neu gekauft.

Dann Ende Mai 2014 komplett neu angefangen mit dem Spiel und mich genauestens an die Roadmap gehalten (im übrigen sehr gut gelungen).

Dann mußte ich wegen der Streber Trophäe nochmal ein paar Kapitel wiederholen da ich einen Fehler gemacht habe.Einmal komplett durchgespielt,dann unzählige Male die letzten paar Kapitel gespielt (wie in der RM zu lesen) für alle Enden und danach noch die paar fehlenden Trophäen nachgeholt per Kapitelauswahl.Das waren wohl insgesamt rund 20-25 Spielstunden für alles.

Fand das Spiel besser als Beyond Two Souls (Besitze beide Spiele).Was das emotionale anbelangt ist das Spiel hier viel besser.Man fiebert da echt selbst mit.Wer für das alles verantwortlich ist kommt auch erst in den allerletzten Kapiteln heraus.

Ganz große Klasse und für jeden PS3 Besitzer ein Must Have Game der auch nur im geringsten damit leben kann das es mehr ein Movie als ein wirklich forderndes Spiel ist.Unbedingt kaufen Leute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40h abgestimmt, wo meine Zeit wohl eher im oberen Bereich lag. Den ersten Durchgang schön ohne gespoilert zu werden einfach nach Bauchgefühl durchgespielt und dann dank den Trophäen so viel freigeschaltet, dass noch 7 Epiloge fehlten. Dank ein paar Recherchen konnte ich dann in einem Durchgang 5 Epiloge freischalten und musste nur noch 2 Epiloge etwas aufwendiger erspielen.

Also ich fand das ganze Enden erspielen unglaublich mühsam und langweilig. Nimmt doch sehr die Begeisterung am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal durchspielen hatte ich ungefähr 50-60 % der Trophäen, musste aber nochmal ab der Stelle wo man in Hassans Laden den Besitzer Hassan sterben lassen musste starten. Das Spiel ist echt mehr als empfehlenswert ♥♥

Ist klar das ich mich vorher nicht drüber informieren wollte im Leitfaden, wegen vielen Spoilern! Die letzte Trophäe war aber am geilsten ich saß mehr als 1 Stunde an der Trophäe "mache alles perfekt wie dein Bruder". Ich bin immer wieder bei der Gleichgewichtsstelle aus dem Takt gekommen. Meistens einmal aber die Trophäe sagt ja mache alles perfekt. Ich startete das Level also neu und wieder neu. Dann dachte ich mir das kann es doch nicht sein wieso schaffe ich das nicht. Im Internet stand dann noch "machen sie alles perfekt nach, achja außer bei der stelle mit dem Gleichgewicht, da könnte man ruhig 3 mal rauskommen". OH hab ich mir da eine Facepalm gegeben :D Ich habe denke ich mal zwischen 24-25 Stunden gebraucht für alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal durchspielen hatte ich ungefähr 50-60 % der Trophäen, musste aber nochmal ab der Stelle wo man in Hassans Laden den Besitzer Hassan sterben lassen musste starten. Das Spiel ist echt mehr als empfehlenswert ♥♥

Ist klar das ich mich vorher nicht drüber informieren wollte im Leitfaden, wegen vielen Spoilern! Die letzte Trophäe war aber am geilsten ich saß mehr als 1 Stunde an der Trophäe "mache alles perfekt wie dein Bruder". Ich bin immer wieder bei der Gleichgewichtsstelle aus dem Takt gekommen. Meistens einmal aber die Trophäe sagt ja mache alles perfekt. Ich startete das Level also neu und wieder neu. Dann dachte ich mir das kann es doch nicht sein wieso schaffe ich das nicht. Im Internet stand dann noch "machen sie alles perfekt nach, achja außer bei der stelle mit dem Gleichgewicht, da könnte man ruhig 3 mal rauskommen". OH hab ich mir da eine Facepalm gegeben :D Ich habe denke ich mal zwischen 24-25 Stunden gebraucht für alles :D

Oha dann hattest du wohl nen guten ersten Durchgang. Ich weiß jetzt gar nicht bei wie viel % ich stand...

Oh Gott das ist dann aber n Fail :emot-geno: xD Hättest du da mal lieber in den LF geguckt, da steht das glaub richtig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste das Game 3 mal durchspielen. 1 mal normal, ein 2. mal ein paar Jahre später wo ich die Story schon vergessen hatte und ein drittes mal für das perfekte Verbrechen. Obendrauf noch die verschiedenen Enden. Hat also ewig gedauert. Denke mal so 50-55 Stunden.

Wenn mans drauf anlegt gehts aber sicher auch in 16-20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...