Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

hi! hats schon einer von amazon bekommen?

ich noch nicht und warte sehensüchtig drauf!!!!:drool5:

Warte auch scho sehnsüchtig drauf. Habs auch bei amazon bestellt. Aba Amazon liefert ja immer pünktlich zum release^^ Also laut versandbestätigung isses ja moin scho da. Ich hoffe nur das DHL nit kommt wenn ich arbeiten bin >.< sonst heisst es nen tag länger warten. Will doch pünktlich zum wochenende was neues zum zocken ham :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ma ne frage und zwar: kann man gar nicht den charakter aussuchen? ich dachte jeder charakter hat ne eigene story. aber das is ja nur eine story die immer den charakter abwechselt O.o das ist ja blöd.

oder kommt das noch im weiteren spielverlauf?

Die Personen im Spiel haben ja an sich ne eigene Story, kannste halt nicht auswählen, wie Ice schon erwähnte ( verschiedene Perspektiven von der Story ). Und blöd ist es auf keinen Fall. Spiele es und staune... :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH HEUTE IS HEAVY RAIN DAY ;)

Werd es heut durch Amazon bekommen... Dann den Abend mit meiner Freundin verbringen -> Dann sie heimschaffe ... und dann mach ich mir ab 24 Uhr mach ich mir dann eine Heavy Rain Zocker N8 ;)

Gott wie ich mich drauf freu^^ Pizza und Energie Drinks + Kaffe und mein Heavy Rain. Perfekte Kombination :D Soll ich noch Kerzen dazu anmachen?? xD

Hoffentlich kommt der liebe Postbote auch heut^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht immer noch "Wird noch versandt"... :banghead:

Was soll das....bin ich der einzige hier???

Habt ihr es alle vor dem 23. Januar vorbestellt?? Wenn ja, hätte ich eine Erklärung....

Ich glaube wenn ich Glück habe kommt es Sa...

Morgen definitiv nicht...

Mhh soll ich doch mal in den Saturn fahren und ausrobieren??

Bei uns hat der sogar bis 22 Uhr auf...aber ich könnt morgen sogar schon morgens hin.... :emot-raise:

EDIT:

Habe jetzt mal versucht mit Amazon zu verhandeln...mal sehen was sie mir antworten...ich hoffe die machen mir das nur positive Bild von ihnen nicht kaputt.

Ich hab diese Woche Dienstag bestellt und das Game wurde gestern um 16 Uhr irgendwas Versand. Ich denke nicht das die das danach versenden wie die Leute bestellt haben :D Mal schaun ob meins heut ankommt, noch steht nur "elektronische Sendungsdaten liegen vor" :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts ja alle gut was? meins ist gestern um halb 12 erst verschickt worden, und da die Österreichische Post ja am we keine Wimper zückt, werd ich es wohl erst am Dienstag haben -.- toll +klatsch+

Jetzt warte doch erstmal ab. Ich drück dir die Daumen das es heute noch kommt. Die liefern doch bis 18 Uhr oder so...

Hoffe das beste für dich. Aber das meins kommt is ja auch noch nicht gesagt. Ich hoffe es aber weil der Termin sich auf heut gesetzt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt warte doch erstmal ab. Ich drück dir die Daumen das es heute noch kommt. Die liefern doch bis 18 Uhr oder so...

Hoffe das beste für dich. Aber das meins kommt is ja auch noch nicht gesagt. Ich hoffe es aber weil der Termin sich auf heut gesetzt hat :)

ich hab mir schon sehr oft bei Amazon.de bestellt, und wenn ich das Paketverfolge, is es noch nicht mal außerhalb von Deutschland, keine Change dass es heute noch kommt, leider :(

aber dann freu ich mich umsomehr, wenn ich es nächste woche zocken kann :biggrin5: (wo ihr es alle schon durch habt :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit dem Sound:

Sony hat soeben mitgeteilt, dass es Probleme mit der “Heavy Rain”-Special-Edition bzw. dem darin enthaltenen Download-Gutschein gibt. Der Gutschein erlaubt euch, die erste Episode der Chronicles, ein dynamisches XMB-Design und den offiziellen “Heavy Rain”-Soundtrack herunterzuladen.

Sonys Roland Fauster erklärt das Problem: “Ich muss euch leider sagen, dass in letzter Minute ein technisches Problem mit dem offiziellen Soundtrack aufgetreten ist, welches leider zu einer Verschiebung führt. Das bedeutet, falls ihr euren Gutschein vor dem 4. März einlöst, könnt ihr zwar Chronicles 1 und das dynamische Design herunterladen, aber leider nicht den offiziellen Soundtrack.”

Sofern ihr den Gutschein nach dem 4. März einlöst, sollten keine Probleme auftreten und ihr bekommt alle versprochenen Inhalte. Solltet ihr den Code bereits eingelöst haben und euch bleibt der Soundtrack verwehrt, müsst ihr euch an das Kundenservice-Team wenden.

Alternativ könnt ihr versuchen, die folgende Seite aufrufen und das Formular auszufüllen: “Heavy Rain”-Soundtrack - Ob dort alle internationalen Codes akzeptiert werden, ist uns leider nicht bekannt.

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die die Special Edition zu Heavy Rain gekauft haben.Da ist ja ein Downloadcontent dabei... vielleicht ham einige User "Angst" dass man zuerst die Hauptstory durchzocken soll und erst danach den Downloadcontent.Ich kann euch beruhigen, dass man den auch als erstes spielen kann und nix von der Hauptstory verrät!by the way: Es war ja die Diskussion, dass die Limited Edition ein wenig enttäuschend ist... und ja, mittlerweile bin ich der Meinung auch...hab gestern den Downloadcontent gespielt und... der is so verdammt kurz. Ich war richtig erschrocken als ich schon durch war?! Hat vielleicht schon jemand die God of War III Demo gezockt die es seit gestern zum Saugen gibt? Ja? Gut, dann verrat ich euch eins... Die Demo is länger als der Downloadcontent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im amazon forum hat jemand geposted, dass der preis bei saturn hamburg gestern abend schon von 69,99 Euro auf 55,99 Euro gesenkt wurde... minus 20% macht das nur noch 45,- Euro! hoffe das stimmt und die anderen filialen ziehen nach :biggrin5:

https://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_et_md_pl?ie=UTF8&cdForum=FxH640L9VM9NZP&cdMsgNo=12&cdPage=1&asin=B00178635A&store=videogames&cdSort=oldest&cdThread=Tx21D2XYDYJZNMS&cdMsgID=MxESFY0BMOI21U#MxESFY0BMOI21U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...