Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

IndianaStatic[/b]]

Nein, es wurde mir gespoilert :\

Hilfe :facepalm: Warum wird hier von den Pressefuzzies denn alles gespoilert, habt ihr keine eigenen frauen an denen ihr zuhause dran rumspielen könnt!!!!!!

Genauso schade dasssich hier 18 Mod´s einen nscheiss um die ungespoilerten pics scheren, sie spielen die games aber ja alle vermutlich intensiv, da bleibt für soetwas halt nur noch begrenzt zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon für 63 € bestellt und da ist das Zusatzlevel mit dabei. Wenn es durch die Saturn Aktion 55 € kostet was is dann besser? Amazon stornieren und das Level extra kaufen? Wie teuer ist das genau?? Kann ich eigtl bis morgen warten weil heute war das Game noch nicht bei Saturn !! Wenn es das morgen Abend geben sollte und Amazon hat schon versendet kann ich ja nicht mehr stornieren oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe :facepalm: Warum wird hier von den Pressefuzzie denn alles gepoilert, habt ihr keine eigene frau an der ihr zuhause dran rumspielen könnt!!!!!!

Genauso schade dasssich hier 18 Mod´s einen nscheiss um die ungespoilerten pics scheren, sie spielen die games aber ja alle vermutlich intensiv, da bleibt für soetwas halt nur noch begrenzt zeit....

Deshalb würde ich mich bei so etwas zu tode ärgern.;) Und die Mods können auch nicht überall sein, dafür ist das Forum enfach zu groß geworden, finde ich. Ab und zu schauen sie mal vorbei, aber die können nicht jeden Beitrag verfolgen.

Das liegt echt an den Anderen, die eine Vorabversion besitzen und vergessen, das wir auch noch Spaß daran haben wollen, wenn wir es erhalten.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb würde ich mich bei so etwas zu tode ärgern.;) Und die Mods können auch nicht überall sein, dafür ist das Forum enfach zu groß geworden, finde ich. Ab und zu schauen sie mal vorbei, aber die können nicht jeden Beitrag verfolgen.

Das liegt echt an den Anderen, die eine Vorabversion besitzen und vergessen, das wir auch noch Spaß daran haben wollen, wenn wir es erhalten.:frown:

ich habe den ungespoilerten beitrag aber bereits gestern schon gemeldet und er steht immer noch drin, ansonsten sind sie doch auch so schnell am beiträge abänden/lehen ect.

Kann doch nicht sein oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse meine Bestellung bei Amazon!! Mir sind die 20 % egal. Wird dann denk ich 55 € kosten und ich habs für 63 bestellt. Ich geh morgen dann lieber hin und kauf mir paar Filme :)

Und mein Spiel kommt dann am Freitag juhu :)

Bei mir steht jetzt das der Artikel in kürze versendet wird. Und da mir der nette Herr von der Hotline versichert hat das es morgen raus geht mach ich mir keine Sorgen das es allerspätestens Samstag da ist!

Also gut... Bis morgen dann ... GN8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht bei dir wird in Kürze Versendet oder schon das es versendet wurde???

Bei mir steht auch noch in Kürze Versendet :dozey: also bekomm ich es sowieso erst am Montag. Mehr zeit um Batman weiter zu zocken :biggrin5:

Edit: ich seh grad, das Spiel ist ein wenig billiger geworden :D cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt schwer am überlegen! Mein Händler im Ort bekommt es Morgen aber will 65€ dafür?!

Wieviel Zahlt ihr so für das Game?

Bei Amazon 64,44€

und wenn ich es beim Händler holen würde, käme nur die SE in frage, die sind sicher schon reserviert, vorbestellt oder weiß ich was :D

ich bin mit der von Amazon gut bedient dank der DLC aktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...