Mic4slan Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Man sollte sich schon genügend Savegames anlegen. Dann wird es nicht ganz so wild. Wieso? Wenn man eh Kapitelweiße springen kann? (Also von einem Kapitel anfangen und von dort bis zum Ende spielen.)
Crixus Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Heavy Rain – Microsoft verzichtete auf den Titel Shit happens Microsoft
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Heavy Rain – Microsoft verzichtete auf den TitelShit happens Microsoft Haha was für'n Fail ....wird vielleicht dazu beigetragen haben, dass Quantic Dream jetzt ausschließlich mit Sony arbeitet
Mic4slan Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Heavy Rain – Microsoft verzichtete auf den TitelShit happens Microsoft Ich hab schon von einigen Leuten gelesen, dass sie sich nur wegen Heavy Rain ne PS3 gekauft haben :'> , weils das Spiel auf Xbox nicht gab^^
Angel 5 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich hab schon von einigen Leuten gelesen, dass sie sich nur wegen Heavy Rain ne PS3 gekauft haben :'> , weils das Spiel auf Xbox nicht gab^^ Ehrlich gesagt war es genau so bei mir. War mir noch nicht ganz sicher weil ich auch gerne Alan Wake Spielen wollte aber da mir Fahrenheit schon so gut gefallen hat habe ich mich dan für die PS3 entschieden. Obwohl ich mir sie wahrscheinlich mir trotzdem die PS3 geholt hätte. PS:Alan Wake konnte ich aber trotzdem Spielen da meine Schwester sich, die Xbox 360 gekauft hat.
Mic4slan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ehrlich gesagt war es genau so bei mir. War mir noch nicht ganz sicher weil ich auch gerne Alan Wake Spielen wollte aber da mir Fahrenheit schon so gut gefallen hat habe ich mich dan für die PS3 entschieden. Obwohl ich mir sie wahrscheinlich mir trotzdem die PS3 geholt hätte. PS:Alan Wake konnte ich aber trotzdem Spielen da meine Schwester sich, die Xbox 360 gekauft hat. Ich hätt mir nicht wegen einem bestimmten Spiel die Konsole gekauft aber muss ja jeder selber wissen
RMA2k Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bei mir hängt sich das Spiel immer vor dem Kapitel "Hassans Laden" auf, im Ladebildschirm bleibt es hängen. Kennt jemand das Problem ?
Angel 5 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich hätt mir nicht wegen einem bestimmten Spiel die Konsole gekauft aber muss ja jeder selber wissen Habe ja auch geschrieben,dass ich mir die PS3 wahrscheinlich trotzdem gekauft hätte und das Spiel meine Entscheidung nur bestärkt hat.
SriTharsan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bei mir hängt sich das Spiel immer vor dem Kapitel "Hassans Laden" auf, im Ladebildschirm bleibt es hängen. Kennt jemand das Problem ? Vlt CD verdreckt?
Biest221 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Bei mir hängt sich das Spiel immer vor dem Kapitel "Hassans Laden" auf, im Ladebildschirm bleibt es hängen. Kennt jemand das Problem ? Nein leider nicht!Hab noch nie nen fehler in Heavy Rain gesehen! Wenn nix mehr geht Speicherdaten löschen und neu installieren!
Decoy_Frost Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit den Heavy Rain Spielständen - will euch mal das Szenario schildern, das mir nun schon ein paar Mal passiert ist. Ich habe Heavy Rain vor einigen Monaten begonnen - spiel einerseits nicht jede Woche 30 Stunden und andererseits zwischendrin auch andere Spiele, daher der lange Zeitraum. Begonnen hab ich, als ich noch kein PS Plus User war. Damals spielte ich bis zum Kapitel "Im Park" oder wie das heißt, also noch ganz zu Beginn, als Shaun entführt wird. Ich hab mit dann PS Plus zugelegt, auch in weiser Voraussicht, dass ich mir die PS4 hole und ich es da eh brauche. Seit da hab ich immer wieder Probleme beim Spielen bzw wenn ich wieder spielen will bei der Kapitelauswahl. Dort fehlen oft alle Kapitel von "Der Park" weg. Komischerweise sehe ich unter "Laden" das letzte Savegame (kann es aber, wenn ich es anwähle, nicht spielen - komm dann immer ins Hauptmenü), kann aber keine Kapitel auswählen. Zuletzt gespielt hab ich gestern nachts und heute wollt ich wieder spielen ... aber da konnte ich eben keine Kapitel mehr auswählen. Ich weiß, dass meine Spielstände, Trophäen etc jeden Morgen zwischen 04-07 Uhr übertragen werden. Kann es daran liegen? Wenn ich nämlich den letzten Spielstand runterkopieren will (von heute um 04:00 Uhr) erlaubt mir das das System nicht, da ich ihn nur 1x am Tag kopieren darf. Der letzte Spielstand auf der Konsole, der nicht im Onlinespeicher ist ist auch wirklich der letzte den ich gespiel habe (heute nachts um 01:14 wurde hier zuletzt gespeichert), aber dieser Spielstand wird nicht im Spiel geladen ... Wo liegt da nun also der Hund begraben? Kann mir hier jemand weiterhelfen? LG und danke schon mal Decoy_Frost
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo Leute,Ich habe ein Problem mit den Heavy Rain Spielständen - will euch mal das Szenario schildern, das mir nun schon ein paar Mal passiert ist. Ich habe Heavy Rain vor einigen Monaten begonnen - spiel einerseits nicht jede Woche 30 Stunden und andererseits zwischendrin auch andere Spiele, daher der lange Zeitraum. Begonnen hab ich, als ich noch kein PS Plus User war. Damals spielte ich bis zum Kapitel "Im Park" oder wie das heißt, also noch ganz zu Beginn, als Shaun entführt wird. Ich hab mit dann PS Plus zugelegt, auch in weiser Voraussicht, dass ich mir die PS4 hole und ich es da eh brauche. Seit da hab ich immer wieder Probleme beim Spielen bzw wenn ich wieder spielen will bei der Kapitelauswahl. Dort fehlen oft alle Kapitel von "Der Park" weg. Komischerweise sehe ich unter "Laden" das letzte Savegame (kann es aber, wenn ich es anwähle, nicht spielen - komm dann immer ins Hauptmenü), kann aber keine Kapitel auswählen. Zuletzt gespielt hab ich gestern nachts und heute wollt ich wieder spielen ... aber da konnte ich eben keine Kapitel mehr auswählen. Ich weiß, dass meine Spielstände, Trophäen etc jeden Morgen zwischen 04-07 Uhr übertragen werden. Kann es daran liegen? Wenn ich nämlich den letzten Spielstand runterkopieren will (von heute um 04:00 Uhr) erlaubt mir das das System nicht, da ich ihn nur 1x am Tag kopieren darf. Der letzte Spielstand auf der Konsole, der nicht im Onlinespeicher ist ist auch wirklich der letzte den ich gespiel habe (heute nachts um 01:14 wurde hier zuletzt gespeichert), aber dieser Spielstand wird nicht im Spiel geladen ... Wo liegt da nun also der Hund begraben? Kann mir hier jemand weiterhelfen? LG und danke schon mal Decoy_Frost Stell das speichern für Heavy Rain doch einfach aus für PS Plus. Weil ich werde immer gefragt da sie Plus Mitglied sind kann ihr Fortschritt einfach online gespeichert werden sag da einfach nein. Und im Spiel einfach immer automatisches Speichern anlassen.
Decoy_Frost Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das wird auch vermutlich die einzige Möglichkeit sein - die Frage ist aber, ob das nicht recht wenig Sinn macht, denn gerade dafür hätte ich PS+ ja Aber wenn es so ist, wie ich mir das denke, kann ich heute eh wieder den aktuellen Spielstand weiterzocken. Schauen wir mal ... Edit: So gerade wieder versucht und ich hab nach wie vor nicht die Möglichkeit den aktuellen Spielstand, der auf meinem System unter Speicherdaten-Dienstprogramm augenscheinlich da ist (Heavy Rain, Speicherplatz 2 - Epilog: Ungestraft), zu spielen. Das ist einfach total ärgerlich und ich komm trotz durchforsten des Netzes nicht drauf, was da falsch läuft
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das wird auch vermutlich die einzige Möglichkeit sein - die Frage ist aber, ob das nicht recht wenig Sinn macht, denn gerade dafür hätte ich PS+ ja Aber wenn es so ist, wie ich mir das denke, kann ich heute eh wieder den aktuellen Spielstand weiterzocken. Schauen wir mal ... Edit: So gerade wieder versucht und ich hab nach wie vor nicht die Möglichkeit den aktuellen Spielstand, der auf meinem System unter Speicherdaten-Dienstprogramm augenscheinlich da ist (Heavy Rain, Speicherplatz 2 - Epilog: Ungestraft), zu spielen. Das ist einfach total ärgerlich und ich komm trotz durchforsten des Netzes nicht drauf, was da falsch läuft Naja vielleicht tritt da irgendein Problem auf was die nicht bedachten dabei... also musst du es wohl einfach ausstellen,wenn du weitermachen willst.
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Welchen Schwierigskeitsgrad soll ich direkt anfangen? Was empfiehlt ihr mir?
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Welchen Schwierigskeitsgrad soll ich direkt anfangen?Was empfiehlt ihr mir? Ich hab es zwar auf mittlerem Schweirigkeitsgrad gespielt und beendet, würde es jetzt aber auf dem einfachen empfehlen, weil manche Stellen schon ganz schön stressen können. Kommt aber auch ganz auf dich drauf an. Meine Reaktion bei schnellen Tastenabfolgen ist leider nicht die Beste
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab es zwar auf mittlerem Schweirigkeitsgrad gespielt und beendet, würde es jetzt aber auf dem einfachen empfehlen, weil manche Stellen schon ganz schön stressen können. Kommt aber auch ganz auf dich drauf an. Meine Reaktion bei schnellen Tastenabfolgen ist leider nicht die Beste Gut vllt fange ich mit mittleren Schwierigskeitsgrad an. (: Danke. (:
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Welchen Schwierigskeitsgrad soll ich direkt anfangen?Was empfiehlt ihr mir? Naja bei Schwer kommen schon ganz schwierige Kombination aus Tasten,wenn du damit keine Problem hast,dass du eigentlich manchmal mehr als zehn Finger brauchst kannst du es ja schon auf schwer spielen. Aber Mittel reicht auch erstmal als Einsteiger.
Sonkaioshin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Also ganz im ernst, wirklich schwer ist schwer nun wirklich nicht. Ich fand eher das bei den niedrigen Schwierigkeitsgraden man nix zu tun hat und eigentlich nur wirklich einen Film schaut. Es gab 2-3 Stellen bei schwer die etwas haariger waren, aber wirklich schwer war keine davon. Man muss halt etwas konzentrierter sein beim ''Film'' spielen und nicht das Pad neben sich liegen haben^^.
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum soll man auf schwer spielen, wenn für Platin eh Schwierigkeitsgrad egal ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.