miwula Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Die müsste im Kapitel "Aquarium" sein - wenn ich mich richtig erinnere an der Tür
Realmatze Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 War die nicht in der Jackentasche? Ich weiß es aber auch nichtmehr..
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ne da waren die Tankbelege, die Waffe lag nah am Schreibtisch/Tür Eck.
Lordy4007 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ne da waren die Tankbelege, die Waffe lag nah am Schreibtisch/Tür Eck. War die nicht in der Jackentasche?Ich weiß es aber auch nichtmehr.. Ok das wusste ich eigentlich alles.hatte die waffe auch untersucht nur bei ari wars sie dann nicht drinnen.ich probiers halt nochmal. Nâchste frage : da ich ja die trophy streber nicht geschafft habe hatte ich nur 3 leute am schluss die den jungen retten.wenn ich das lvl aquarium mache und die waffe finde geh ich halt dann in den lvl wo man die waffe und die belege per ari untersuchen muss.und wenn ich da vorher auf speichern gehe brauch ich dann nur mehr das letzte lvl für den epilog mit 4 spielern spielen oder?oder muss ich ab den zeitpunkt wo ich speichere alles neu machen bis zum schluss. Danke schon mal
Nimmermehr Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Aus dem Leitfaden: Das Spiel hat zahlreiche Enden. Generell gilt: Ab der Stelle, wo etwas verändert wird, muss bis zum Ende komplett durchgespielt werden.
miwula Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Aus dem Leitfaden:Das Spiel hat zahlreiche Enden. Generell gilt: Ab der Stelle, wo etwas verändert wird, muss bis zum Ende komplett durchgespielt werden. Dem sei nur noch hinzugefügt, dass Speichern aktiviert sein muss
Lordy4007 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Aus dem Leitfaden:Das Spiel hat zahlreiche Enden. Generell gilt: Ab der Stelle, wo etwas verändert wird, muss bis zum Ende komplett durchgespielt werden. Dem sei nur noch hinzugefügt, dass Speichern aktiviert sein muss Danke euch jungs...:biggrin5:
DonChabber Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 keine Ahnung wie alt er ist, aber ich denke schon das Heavy Rain sich eher an ne reifere Zielgruppe richtet, das Spiel arbeitet ja auch viel mit Emotionen und jüngere Spieler können sich garnicht hineinversetzen und/oder sie verstehen. Mein Bruder is 31.
MartinPhoenix Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Autsch, ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dann ist er womöglich stumpf
DonChabber Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Autsch, ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dann ist er womöglich stumpf Japp, hätte ihn dafür fast erschlagen... -.- Der brauch eher was wie Batman oder CoD.
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Japp, hätte ihn dafür fast erschlagen... -.- Der brauch eher was wie Batman oder CoD. für batman muss man nich stumpf sein, das game würde ich jedem menschen empfehlen, es ist das beste was man sich für geld besorgen kann^^
DonChabber Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 für batman muss man nich stumpf sein, das game würde ich jedem menschen empfehlen, es ist das beste was man sich für geld besorgen kann^^ Deswegen mein ich es nicht. Er brauch harte Action mit viel Faust. ^^
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Deswegen mein ich es nicht. Er brauch harte Action mit viel Faust. ^^ naja schon^^ heavy rain ist meiner meinung nach auch fast ne klasse für sich, kenne nichts vergleichbares, ist wohl nich jedem seins^^
Realmatze Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich kenne auch jemanden, der hat die ersten fünf Minuten gespielt und es mir dann für nen Zehner verkauft. Das war damals, als das Spiel grade rauskam^^ Manche Leute können damit halt nix anfangen. ich kann dafür mit Batman nix anfang;)
Nimmermehr Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Man muss dazu auch sagen, dass die ersten 10 Minuten auch echt lahm sind. Als ich da stand und irgendwelche Schranktüren aufmachen musste dachte ich mir auch erst "WTF Sims für Arme?". Das Spiel kommt ja erst nach den ersten zwei drei Szenen richtig in Fahrt
Mic4slan Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 hab noch ne verständnisfrage: Wieso zielt Scott beim Ende wo alle dabei sind (jayden,madison,ethan) auf Ethan währrend der seinen sohn befreien will, dass ergibt doch gar keinen sinn? Ich denk eher (und so wirds auch gedacht sein)... ...weil er damals seinen Bruder nicht retten konnte und er gestorben ist. Er rannte zu seinem Vater hin, damit er ihm hilft, seinen Bruder zu befreien, aber er war so vertieft in seinem Alkohol, dass er nix von seinen Kindern wissen wollte und ihm somit egal warn. Daher schaffte Scott es nicht alleine, ihn zu befreien. Das hat er die ganze Zeit in sich drin gehabt..und machte daher die ganzen "Test's" mit all den anderen Kindern (Jungs) und Vätern..nur um zu schaun, ob andere Väter ihren Kindern (Söhnen) geholfen hätten, weil er von seinem eigenen Vater keine Hilfe sah/bekam. Und als Ethan seinen Sohn gerettet hat oder beim Retten war, sah er, dass er einen Vater fand, der seinen Sohn retten würde. Also war er so "eifersüchtig", dass ein anderer Vater sowas macht und sein eigener damals nicht machte. DAS ist für mich die einzigst logische Erklärung Und normal, wenn man so in dem Spiel drin ist, erkennt man das auch
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich sehe das eher so Scott wollte, dass Ethan sich ihm stellt. Quasi als Finaler test. Ausserdem hat Scott sein Ziel erreicht und möchte nun sterben. 2 Fliegen mit einer Klappe. Schafft es Ethan, so hat er den Vater gefunden, den er immer gesucht hat und er selbst wird erlöst (Muss nicht ins Gefängnis) Schafft Ethan es nicht war er wohl doch nicht der richtige Vater und Scott kann weitersuchen. Allerdings ist es nun schon ewig her dass ich das gespielt habe..
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Vielleicht kann man es als eine Art "Suizid" verstehen, so wie in einigen Filmen der Entführer ins Feuer der Polizisten stürmt, um getötet zu werden. Vielleicht wollte er auch einfach einen Zeugen beseitigen... oder beides vereinen. Eine 6. Prüfung für Ethan, bei der Scott selber das "Spielfeld verlässt".... Eine Eifersucht, weil Shaun einen fähigeren Vater hat, als er, sehe ich nicht.
miwula Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich denk eher (und so wirds auch gedacht sein)... ...weil er damals seinen Bruder nicht retten konnte und er gestorben ist. Er rannte zu seinem Vater hin, damit er ihm hilft, seinen Bruder zu befreien, aber er war so vertieft in seinem Alkohol, dass er nix von seinen Kindern wissen wollte und ihm somit egal warn. Daher schaffte Scott es nicht alleine, ihn zu befreien. Das hat er die ganze Zeit in sich drin gehabt..und machte daher die ganzen "Test's" mit all den anderen Kindern (Jungs) und Vätern..nur um zu schaun, ob andere Väter ihren Kindern (Söhnen) geholfen hätten, weil er von seinem eigenen Vater keine Hilfe sah/bekam. Und als Ethan seinen Sohn gerettet hat oder beim Retten war, sah er, dass er einen Vater fand, der seinen Sohn retten würde. Also war er so "eifersüchtig", dass ein anderer Vater sowas macht und sein eigener damals nicht machte. DAS ist für mich die einzigst logische Erklärung Und normal, wenn man so in dem Spiel drin ist, erkennt man das auch So hab ich mir damals das auch gedacht - aber ich denke es ist auch schon so gewollt, dass man sich als Spieler sleber daen Grund "erschließen" bzw. "aussuchen" muss
Mic4slan Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Eine Eifersucht, weil Shaun einen fähigeren Vater hat, als er, sehe ich nicht. Hab dein Text bei mir in Spoiler gesetzt, weil man bei so "Vorschau" erzählen es machen sollte Also solltest du normal dein Text auf Spoiler ändern Nun zu meiner Meinung dazu... ...Wieso nicht? SEIN Vater hat ihm damals nicht geholfen wegen seinem Zwillingsbruder. Daher dass er sauer war..und er wollte aus dem Schmerz, dass andere genauso leiden. @ Realmatze: Finaler Test? Scott kann doch nicht von Anfang an gewusst haben, dass Ethan sein Sohn rettet?! Oder vielleicht doch? :emot-raise: Weil er ihn ja auch ganz am Anfang beobachtet hatte, als sein älterer Sohn von einem Auto überfahren wurde und Ethan ihm nicht helfen konnte, obwohl er es gerne getan hätte und Scotts Vater damals nicht. So in der Art: Würde er es nochmal tun, wenn er eine 2. Chance hätte? Naja Scott sagte ja auch am Schluss als Ethan seinen Sohn gerettet hat, dass er immer nach so einem Vater gesucht hat (wenn ich mich richtig erinnere :emot-raise:). @ miwula: Aber wie du schon sagst, kann sich denk ich jeder seinen Grund ausdenken :'> Weil man es so und/oder so sehn kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.