RockstarJuiced Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hab es nun ausprobiert und es hat geklappt,hab mich einfach bei dem Motel gestellt und war dann im Gefängnis. Der Rest war dann auch selbstverständlich Bei dem Prolog diese "Happy Birthday" Trophäe,muss ich da wenn ich die Wahl habe mit welchem Kind ich zuerst Spiele,zuerst den Shaun nehmen und auf den Schultern tragen bis er runter möchte und danach erst mit Jason spielen?Hab ansonsten alles soweit gemacht: Aufstehen,duschen,Zeichnung bis zur Signatur fertig machen,Frau bei den Einkaufstüten helfen,Tisch decken und dann kommt ja schon das mit den Kindern Aber da ich ja jetzt die ganzen Enden erspielt habe bleibt einfach nur zu sagen: KLASSE SPIEL!!! Für mich war es ein neues Genre was ich gespielt habe,da ich bisher mehr Action Adventure und Ego Shooter gespielt habe. Einfach nur geil welche Wendungen dieses Spiel hat und wie viele Entscheidungsfreiheiten man besitzt. Welche Spiele gibt es denn noch die so ähnlich sind?
erni54321 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Bei dem Prolog diese "Happy Birthday" Trophäe,muss ich da wenn ich die Wahl habe mit welchem Kind ich zuerst Spiele,zuerst den Shaun nehmen und auf den Schultern tragen bis er runter möchte und danach erst mit Jason spielen? Ja, solange bis er nicht mehr will / kann und dann Jason nehmen. Dann sollte es klappen.
miwula Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wer von beidne ist egal. Für PS3 gibt es kein Vergeleichbares Spiel. außer jetzt ab 20. L.A. Noire, das ist aber ein Action-Adventure, Detektiv-Spiel
RockstarJuiced Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Danke für eure Hilfe Konnte das Spiel heute mit Platin abschließen L.A Noire hab ich mir auch schon vorbestellt,da bin ich sehr gespannt wie es wird.Aber bei Rockstar Games kann man fast nichts falsch machen
Iceman66 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Morgen also hab das game gestern abend mal reingelegt und gezockt am anfangs wars ganz cool. Bis ich dann gemerkt habe das ich gar keine trophies bekomme ??? Hab mir gedacht jo schaust mal hier im forum nach hab mir dann durchgelesen was ich machen muss. Also alles auf Anfang. 4 mal gemacht was bei der Happy Birthday trophie gestanden hat nichts also irgendwie versteh ich es nicht so ganz. Hab dann mal in dem Tread geschaut die sagen es wäre kein Bug aber was dann ???
eddehobi Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Da wirst du wohl irgendein Detail vergessen oder übersehn haben. Spiels doch einfach mal durch, danach kannst du gemütlich per Kapitelauswahl alle Trophies nachholen. Im Trophäenleitfaden findest du dann noch einmal die Auflistung, was exakt du für 'Happy Birthday' du erledigen musst. MfG eddehobi
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 okay werde es so mal machen danke Spiel einfach mal bis nach dem Level "Vater und Sohn", die Trophäe drfte davor kommen, war bei zumindestens so
eddehobi Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt wo dus sagst, stimmt. Die Trophy erscheint erst relativ spät im Spielverlauf, zumindest dafür, dass es eine Kapiteltrophy ist. Wenn du jetzt weiterspielst und die Anleitung befolgt hast, wirst dich ärgern, dass du es so oft probiert hast Aber bei diesem Spiel sind Szenen auch nach öfterem Spielen noch sehenswert, und falls du Platin ergattern willst, Iceman, hoff ich für dih, dass dich erneutes spielen nicht allzusehr ankotzt ; D Sry für die lame Antwort vorhin, aber miwula is Pro was HR betrifft ; ) MfG eddehobi
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal eine frage war gestern abend bei dieser trophie angelangt. Ich bin kein Mörder! Der Hai – Töten Sie den Drogendealer nicht. [Offline-Trophäe] Steckt die Waffe wieder ein und geht. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, den Sohn am Ende nicht zu finden. Allerdings hat man dann eine Prüfung nicht bestanden, was sich später auf die Trophäe "Prüfungsmeister" auswirkt. Ist das schlimm wenn ich die jetzt zuerst gemacht habe weil hier ausfürlich auf die trophie Prüfungsmeister hingewiesen wird. Das man Probleme bekommen kann .
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 du musst das game ja eh mehrmals durchspielen um platin zu bekommen. und da kommst du auch bestimmt auch wieder an diese stelle, jenachdem was du bisher gemacht hast.
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn alle vorherigen geschafft hast spielst du von da an bis zur Ratte -> bling Oder: Wenn du Hassan gerettet hast, spielst du ab da weiter, dann machst du jede Prüfung, die musst du dann nur noch bestehen. Falls du ihn sterben gelassen hast, spiel ab der Geisterfahrt auf Perfektes Verbrechen
TroublemakerHD Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mir ist was passiert bei Heavy Rain. Hatte damals die normale USk Version und hab Platin erspielt habe mir jetzt diese Special Edition gekauft weil ich dieses Spiel gerne spiele und siehe da bei mir steht jetzt 2 mal Heavy Rain bei den Trophys einmal auf Platin und die Special edition auf 0% weis einer das es ne doppel Platin gibt in dem Game?
miwula Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mir ist was passiert bei Heavy Rain. Hatte damals die normale USk Version und hab Platin erspielt habe mir jetzt diese Special Edition gekauft weil ich dieses Spiel gerne spiele und siehe da bei mir steht jetzt 2 mal Heavy Rain bei den Trophys einmal auf Platin und die Special edition auf 0% weis einer das es ne doppel Platin gibt in dem Game? Spiel erstmal drauf los, wenn du eine Trophäe geholt hast synch. mal mit dem Server, wenn dann die b3eiden Trophäen-Listen noch da stehen, könnte es so sein
TroublemakerHD Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Habs gemacht der hat doch kein zweites game erstellt sondern meine 100% gelöscht muss jetzt wieder alles spielen lol naja egal finde ja das Game klasse und macht spaß.
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Habs gemacht der hat doch kein zweites game erstellt sondern meine 100% gelöscht muss jetzt wieder alles spielen lol naja egal finde ja das Game klasse und macht spaß. einfach synchen. sollte dann wieder 100% sein
LorD Avenger Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Schnelle Frage: Muss ich mir beim Sammeln der Enden jedes Mal den lästigen Abspann aufs Neue anschauen oder kann ich vom letzten gezeigten Epilog einfach per Start ins Hauptmenü zurück?
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab als die credits kamen von 10 auf 0 runtergezählt und dann per start verlassen und das ging
LorD Avenger Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab als die credits kamen von 10 auf 0 runtergezählt und dann per start verlassen und das ging Wie verlass ich denn die Credits? Ich kann drücken was ich will, die kann ich nicht abbrechen. Oder meinst du die Epiloge?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.