Realmatze Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 <ironie>Oh ja, Fahrenheit war völlig anders ... </ironie> Ja war es. Es war völlig abgedreht und übernatürlich. Aber wer sagt denn, dass das schlecht ist
fatman_2010 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 hab jetzt endlich heavy rain und finds super geil.
Valnuss Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ja war es. Es war völlig abgedreht und übernatürlich.Aber wer sagt denn, dass das schlecht ist Aber erst in der 2. Hälfte des Spieles (der einzige kritikpunkt daran) Und wie gesagt war heavy rain auch übernatürlich. Zwar keine Anime-mäßigen Lichtstrahlattacken etc. aber immerhin Visionen etc.
Daedalus981 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 reicht zum Spielen mit Move eigentlich ein Motion Controller aus ? Oder benötigt man noch einen Navigation Controller?
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 reicht zum Spielen mit Move eigentlich ein Motion Controller aus ?Oder benötigt man noch einen Navigation Controller? Der Navi-Controller wird, glaub ich, auch benötigt. Aber du kannst notfalls den normalen Controller dazu nehmen.
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 mein gott , ich lese überall das ich bei Epilog 4: Ein neues Leben shaun retten muss und madison überleben muss. Aber was ist mit jayden???? soll der auftauchen oder nicht?
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 mein gott , ich lese überall das ich bei Epilog 4: Ein neues Leben shaun retten muss und madison überleben muss. Aber was ist mit jayden???? soll der auftauchen oder nicht? ah text geändert gewöhnt euch doch mal an den epilog mit zu posten oder die trophybeschreibung, wir wissen das nicht auswendig Epilog 4: Ein neues Leben Ethan Mars überlebt und rettet Shaun. (Lagerhaus) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Madison überlebt. (Wohnung des Killers) jayden kann demnach sterben beim kampf mit dem killer oder ihn besiegen.
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ah text geändert gewöhnt euch doch mal an den epilog mit zu posten oder die trophybeschreibung, wir wissen das nicht auswendig Epilog 4: Ein neues Leben Ethan Mars überlebt und rettet Shaun. (Lagerhaus) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Madison überlebt. (Wohnung des Killers) jayden kann demnach sterben beim kampf mit dem killer oder ihn besiegen. vielen dank
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also hab jetz alle enden bekommen . muss ich für streber alles von neu spielen? oder reicht es aus wenn ich die 3 missionen spiele EDIT: WTF??!! ich hab ja streber schon hahaha wie geil habs ausversehem bekommmen
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 sorry für die dumme frage aber ich will jetzt endlich malplatin holen mit meiner freundin zusammen (jeder hat einen account) wie lass ich ethan am besten verhaften? Will perfektes verbreechen machen?
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 die häufigste frage einmal bei der eidechse verhaften lassen und dann bei der flucht im motel
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also 1x befreien mit jayden und dann verhaften lasseen? und alle enden check ich au net
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also 1x befreien mit jayden und dann verhaften lasseen?und alle enden check ich au net genau, beim 1. mal wird er befreit beim 2. bleibt er und was bei den enden
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 genau, beim 1. mal wird er befreit beim 2. bleibt er und was bei den enden wie ich die alle bekomme
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 so wie es im LF steht und der Enden erweiterung. musst dann immer wieder spielen und die story ändern
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 so wie es im LF steht und der Enden erweiterung.musst dann immer wieder spielen und die story ändern aso das in rot muiss ich immer bei der jewieligen situation für das und das Ende machen?
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 richtig, schau was du für epiloge schon hast ( ist am ende der kapitel auswahl) dann wenn du epiloig xy machen musst musst du dann in das dem entsprechende level zurück story ändern und bis zum schöluss spielen
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also wenn ich jetzt zb perfektes verbrechen machen will riecht es wenn ich bei hasans laden starte? brauch ich kein neues game machen?
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 wie ich die alle bekomme https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html machs nach dieser seite!!! in 7 einfachen schritten hast du alle enden. nur die 1. ist lang. 2-7 habe ich alle gestern an ein tag gemacht. sehr gut beschrieben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.