MartinPhoenix Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Tat er nicht, er hat ja bei mir Shaun gerettet, obwohl ich die Adresse selber rausbekommen musste, hab mich geweigert den Daddy zu erschießen. Also konnte er ans Handy gehen
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hab mich geweigert den Daddy zu erschießen. Also konnte er ans Handy gehen Wie geht das?
miwula Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ein Tipp an alle die das Spiel noch nicht haben: Das Spiel kommt demnächst als Platinium Version für 25€ raus (Pflichtkauf )
Darkempyrea Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hab ein problem in epilog 5 habe alles gemacht was da steht aber das ende nicht bekommen hat das was damit zu tun ob ich den aus dem knast befreie? oder ob ich mit der madison zum shaun dahin gefahren bin? kann mir das mal jemand genauer erklären bin ratlos bedanke mich schonmal im vorraus für antworten
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Es ist egal was du tust, solange Madison am Ende tot ist.
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wie geht das? Indem du einfach nicht den Abzug betätigst, dann schlägt Ethan den Daddy nur mit der Pistole KO, aber erschießt ihn nicht.
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Indem du einfach nicht den Abzug betätigst, dann schlägt Ethan den Daddy nur mit der Pistole KO, aber erschießt ihn nicht. ACHSOO, du meinst die Prüfung. Ja die hab ich auch nicht erfüllt, dann wird Ethan ja zum Mörder. Na wenn er den Tatort selbst findet brauch man ihn ja nichtmehr zu kontaktieren Dachte mit dem Daddy meinst du Ethan
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 NE Ethan ist Ethan Daddy ist Dealer ^^ du meinst die Handys sind nur an wenn man den Tatort nicht findet? interessante Theorie, nur keine Zeit zum ausprobieren
Blacky Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Mal allgemeine Fragen zur Story Woher weiß Madison das Ann im Krankenhaus ist und die Mutte der Zwillinge? Woher kennt sie Scott Shelby und weiß wo er wohnt? Woher kennt sie Jayden und hat die Handynummer? Sind so Fragen die mir beim spielen unverständlich waren^^
evilSpike Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 zur schlauen dad trophy: das ist so im leitfaden nicht ganz richtig (heute getestet) es klappt auch wenn man prüfung 1 und die prüfung mit dem finger erledigt und dann das "gift" trinkt dann bekommt man auch die trophäe
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Mal allgemeine Fragen zur Story Woher weiß Madison das Ann im Krankenhaus ist und die Mutte der Zwillinge? Woher kennt sie Scott Shelby und weiß wo er wohnt? Woher kennt sie Jayden und hat die Handynummer? Sind so Fragen die mir beim spielen unverständlich waren^^ "das sie die Mutter ist": Madison hatte das doch von dem Clubbesitzer erfahren. "Shelbys Wohnort": Da er Detektiv ist, wird er auch ne Anzeige im Telefonbuch haben und ausserdem sagte Ann ihr ja wie er heißt, spätestens dann konnte sie eben jenes Telefonbuch auch konsultieren. "Woher Jayden": die beiden schienen schonmal vorher Kontakt gehabt zu haben, darauf deutet Jaydens Reaktion wenn er Spuren von madison im Blue lagoon findet Die anderen beiden Sachen fallen mir gerade spontan nicht ein, bzw. kein Beleg
Darkempyrea Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hab ein problem mit einem ende Epilog 15: Tränen im Regen Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) hab n kleines problem habe alles erledigt was da stand aber statt dem epilog den epilog nullpunkt bekommen habe aber madison am leben gelassen ( da stand ja nicht was man mit der machen sollte) und habe den das gift nicht trinken lassen. aber dass problem ist ich konnte den nichtmal irgendwohin fahren lassen weil der angeblich zu wenig informationen auf seinem handy hatte und er einfach nur in seinem auto sitzen geblieben ist (obwohl ich dem den finger abgeschnitten und den dealer gekillt hab). hat das was damit zu tun?
Darkempyrea Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hab ein problem mit einem ende Epilog 15: Tränen im Regen Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) hab n kleines problem habe alles erledigt was da stand aber statt dem epilog den epilog nullpunkt bekommen habe aber madison am leben gelassen ( da stand ja nicht was man mit der machen sollte) und habe den das gift nicht trinken lassen. aber dass problem ist ich konnte den nichtmal irgendwohin fahren lassen weil der angeblich zu wenig informationen auf seinem handy hatte und er einfach nur in seinem auto sitzen geblieben ist (obwohl ich dem den finger abgeschnitten und den dealer gekillt hab). hat das was damit zu tun? ok habs schon von allein geschafft brauche aber noch hilfe bei was anderem ich muss für die trophäe von jaden die waffe,die tankbelege und die uhr im video ja gescannt haben nur hab ich das problem das ich weder bei der werkstatt noch bei paco die pistole von dem gefunden habe wo bekomme ich die den her?
KingAragon Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ok habs schon von allein geschafftbrauche aber noch hilfe bei was anderem ich muss für die trophäe von jaden die waffe,die tankbelege und die uhr im video ja gescannt haben nur hab ich das problem das ich weder bei der werkstatt noch bei paco die pistole von dem gefunden habe wo bekomme ich die den her? dort anfangen sie finden und durchspielen
Darkempyrea Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 dort anfangen sie finden und durchspielen wo anfangen? wo soll die den sein?
MartinPhoenix Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Im bluelagoon liegt die Pistole bei der Tür, falls das die Frage war
KingAragon Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 sorry dachte du wusstest wo die pistole wäre und wie du am nesten nun spielst
Haywire1984 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hey ho, hab da mal ne blöde frage von heavy rain gibt es ja auch diese move edition... kann man bei dieser edition auch normal spielen oder NUR mit diesem move ding..will mir das game holen..will aber nicht soviel geld ausgeben.
KingAragon Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 im menü kannst du die move edition auf Pad umstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.