samimacl Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich hab jetzt auch Heavy Rain angefangen und bevir die das spiel richtig startet wird man gefragt ob man mit Move oder Wireless Controller spielen will.man hat also die wahl:biggrin5: man kann das sogar im Hauptmenü ändern, ob man mit Move oder Controller spielen möchte.
SoapMcTavish Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 man kann das sogar im Hauptmenü ändern, ob man mit Move oder Controller spielen möchte. ja das mach ich auch immer.. aber wenn ich dann ins spiel geh... kommt ein bildschirm auf dem steht das ich die camera anschliessen soll bzw in richtige position bringen soll...
samimacl Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja das mach ich auch immer.. aber wenn ich dann ins spiel geh... kommt ein bildschirm auf dem steht das ich die camera anschliessen soll bzw in richtige position bringen soll... mhhh...kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab da mal ne Frage zu der Trophy Schlauer Dad: Ich habe alle Prüfungen erfolgeich abgeschlossen, kann mich aber nicht errinnern, dass ich in einem Auto die Adresse auswählen konnte. Was muss ich genau tun?
SoapMcTavish Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 mhhh...kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Hab da mal ne Frage zu der Trophy Schlauer Dad: Ich habe alle Prüfungen erfolgeich abgeschlossen, kann mich aber nicht errinnern, dass ich in einem Auto die Adresse auswählen konnte. Was muss ich genau tun? ich will andern dies noch nicht gespielt haben nix veraten aber hast du das navi bekommen?
samimacl Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich will andern dies noch nicht gespielt haben nix veraten aber hast du das navi bekommen? dann schick mir des doch per PM an mich.
KingAragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 mhhh...kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Hab da mal ne Frage zu der Trophy Schlauer Dad: Ich habe alle Prüfungen erfolgeich abgeschlossen, kann mich aber nicht errinnern, dass ich in einem Auto die Adresse auswählen konnte. Was muss ich genau tun? du nimmst dann die die näher am wasser ist. und vorher kannst du auch das handy oder kassette hören da hörst du ja auch wasser im hintergrund
Slydog Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Damit du eine die Trophy Schlauer Dad machen kannst musst du die Prüfung nicht bestehen, dann kannst du zwischen 3 Orten im Navi auswählen, um die Trophy zu bekommen musst du die Adresse am Wasser nehmen.
Chris_ToxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich muss sagen game ist zwar gut ja vlt so 3 tage lang wen man es einmal durchgezockt hat und fast alle trophies gehohlt hat aber die trophie mit den enden die ist ma mal übelst langweilig und da hat man schon nach 5 enden keinen bock mehr weil eh immer das gleiche geschieht also echt das hätten die mal so machen sollln das es höchstens 2 enden gibt sogar das wäre schon zu langweilig gewesen (den die enden sind ziehmlich idiotisch) ;-D sobald ich die trophie mit den enden hab verschenk ich das game mag das niewieder sehen .....
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 @Chris_ToxX: Nervig war das erspielen von zig Enden schon, vor allem weil man dazu immer wieder die gleichen Szenen spielen muss... Aber generell waren doch einige richtig gute dabei-allein schon die Tatsache dass eine kleine Änderung am Ende auf einen komplett anderen Abspann führt sind ich genial. Ist halt der Flügelschlag eines Schmetterlings der tausende KM entfernt das Wetter ändert. Aber muss dir Recht geben,das Spiel würd ich nach Plain nie nie mehr anrühren (aber da gibts noch einige andere)
Chris_ToxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ^^ jep das is das prob bei dem game das einfach viel zu viel zeit drauf geht ja klar ist es so an sich genial gemacht aber einfach zu stressig und zu nervig auf deutsch (langweilich hoch 100) :-D
joker0222 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 @ Aber muss dir Recht geben,das Spiel würd ich nach Plain nie nie mehr anrühren (aber da gibts noch einige andere) Das stimmt. Nachdem ich Platin geholt habe, hängt mir das Spiel ziemlich zum Hals raus. Nach dem ersten kompletten Durchspielen war im Prinzip schon die Hälfte der Faszination weg. Allerdings ist das auch eines der ganz wenigen Spiele, die mich überhaupt dazu motivieren konnten, es komplett zu spielen. Da aber auch die weiteren Episoden gecancelt wurden, werde ich meine Special Edition wieder verkaufen.
Chris_ToxX Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja ist denke ich am besten die zu verkaufen ... ja mir fehlen noch paar enden und die bekomm ich eben nicht so einfach weil das game sauviele spielefehler hat usw ... da brauch ich noch bischen und ich dachte die trophie wird leicht sein .... tzzzz :-D
joker0222 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Na ja, schwer eigentlich nicht. eher etwas zeitintensiv. Aber das dürfte bei andere Spielen genauso sein. Ich habe es zweimal komplett gespielt, ohne jeden Leitfaden mit unterschiedlichen entscheidungen an Schlüsselstellen. Danach hatte ich schon gut die Hälfte aller Enden. Dann habe ich die noch fehlenden Enden mit einem Leitfaden (von der 4P Seite) abgearbeitet. ich finde am besten ist, wenn man so vorgehet, dass man erst mal die Enden spielt, die sich (von den Entscheidungen her) am wenigsten von den bereits erspielten Enden unterscheiden. Dann bleiben noch höchstens 2-3 übrig bei denen man nochmal ein paar Kapitel früher einsteigen muss. Blöd war bei mir, dass ich nachdem ich das hatte noch für einzelne Trophies (z.b perfekter Verbrecher) nochmal ziemlich früh einsteigen musste. trotzdem hat die Platinjagd auch irgendwie Spass gemacht. Normalerweise reizt mich das bei anderen Spielen erstens nicht oder liegt zweitens ausser reichweite. Z.b. kann ich mit Multiplayerspielen gar nichts anfangen und nur für Trophies oder Gamerscore (hab auch ne 360) quäl ich mich da nicht durch. Daher ist das einzige Spiel bei dem ich das bisher ausser HR geschafft, bzw überhaupt angegangen bin Bioshock 1 (allerdings auf der Box).
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 du nimmst dann die die näher am wasser ist. und vorher kannst du auch das handy oder kassette hören da hörst du ja auch wasser im hintergrund Damit du eine die Trophy Schlauer Dad machen kannst musst du die Prüfung nicht bestehen, dann kannst du zwischen 3 Orten im Navi auswählen, um die Trophy zu bekommen musst du die Adresse am Wasser nehmen. danke für die Antworten! Hat jez geklappt, wußte nur nich mehr genau wie ich zum Auto komme...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ^^ hab die platin jetzt endlich auch :-) freu mich total kann das game endlich weglegen ... :-D
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ^^ hab die platin jetzt endlich auch :-) freu mich total kann das game endlich weglegen ... :-D hab heute nochmal wegen Streber und Perfektes Verbrechen angefangen...brauch man viel Motivation um das ganze ein zweites oder drittes Mal zu machen
Bierkiste_89 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 :banghead:Diese enden nerven aber auch...die sind ja viel schlimmer wie Kamikaze...
samimacl Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 :banghead:Diese enden nerven aber auch...die sind ja viel schlimmer wie Kamikaze... ja, des stimmt, weil die Enden sich extrem in die Länge ziehen:eek6:
ballabu1978 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab vorgestern endlich platiniert. Mann, ist das ein geiles Spiel gewesen. HR werd ich sicherlich in Erinnerung behalten. Story, Innovation, erzählerisches Können. Das Spiel ist von Anfang bis Ende ne Wucht gewesen ^^.
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hallo hab ein dickes problem mit dem epilog Epilog 14: Origami-Blues Shaun darf von niemandem gerettet werden. Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung) Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers) hab mich genau daran gehalten nur kommt der am ende nicht der epilog bzw steht nicht in meiner liste mit drin.gibt es etwas was ich unbedingt einhalten muss damit der epilog richtig erscheint bzw hab grad das entdeckt Epilog 12: Origami-Blues Jayden (Blue Lagoon) und Madison (Wohnung des Killers) müssen sterben, Ethan darf nicht verhaftet werden und muss sich verfahren, und Shaun muss auch sterben was is denn jetzt richtig? EDIT: habs rausbekommen. was im 2ten spoiler steht is korrekt um den Epilog Origami Blues freizuschalten,evtl sollte man das mal im LF ändern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.