Sakura-24 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 habmal ne frage zu der storyist der vater am anfang nicht zwischen jason und dem auto gesprungen? also fürmich sah das ganz eindeutig so aus stimmt eigendlich! da frage ich mich warum Jason starb.
Buckhard Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Jason kann doch auch an Genigbruch gestorbe sein. Habst ihr den knack nicht gehoert? Ich frag mich nur was in den epilogs immer der ARI TOT SCHEISS SOLL
Buckhard Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn der fall gelost wird die zene mit den panzern bzw dem dobelten FBI Cop da hats doch bessere moglichkeiten gegeben als dieses SYFY ZEUG. oder der tote in der ARI BRILLE WAS SOLL DASS
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 habmal ne frage zu der storyist der vater am anfang nicht zwischen jason und dem auto gesprungen? also fürmich sah das ganz eindeutig so aus da hat der vater das meise abbekommen und der sohn stirbt?!:emot-raise:
samimacl Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 da hat der vater das meise abbekommen und der sohn stirbt?!:emot-raise: hab ich aber auch net verstanden, hab gedacht ich war noch schnell genug:frown:
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe Probleme, die Epilog-Enden: Hilflos und Nullpunkt zu bekommen. Habe mich bei diesen beiden nun an den LF gehalten, aber der scheint dort gerade etwas falsch aufzulisten, denn das klappt danach nicht. Was muss ich also genau tun, damit ich diese beiden Enden auch sehe?
Slydog Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Nullpunkt Bei dem Epilog musst du als erstes Lauren in dem Auto ertrinken lassen, mit Jayden aufgeben, mit Madison das Passwort falsch eingeben, aber überleben und mit Ethan das Lagerhaus finden und Shaun retten. Wenn du die möglichkeit hast auf Scott zu schießen, nicht schießen und wenn Ethan dann rausgeht wird er erschossen. Hilflos Um den Epilog zu bekommen musst du Ethan Mars in beiden Kapiteln, in denen er gafangen genommen werden kann gefangen genommen werden, mit Madison im Haus von Scott sterben und mit Norman Jayden aufgeben.
Haptism Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 da hat der vater das meise abbekommen und der sohn stirbt?!:emot-raise: Fand ich im ersten Moment ebenfalls unlogisch, allerdings hab ich mir eine Möglichkeit überlegt, die nicht ganz so unwahrscheinlich ist. Ethan ist ein ausgewachsener Mann, Jason natürlich noch ein Kind. Demnach hat er einen schwächeren Körper und hält nicht so viel aus. Der Aufprall wird recht stark gewesen sein, und auch wenn Ethan dazwischen gegangen ist(und er ist ja auch verletzt ins Krankenhaus gekommen), war die Wucht für Jason in etwa gleich. Ethan hat es mit recht starken Verletzungen überlebt, sein Sohn allerdings konnte dem Unfall nicht standhalten und ist gestorben.
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Fand ich im ersten Moment ebenfalls unlogisch, allerdings hab ich mir eine Möglichkeit überlegt, die nicht ganz so unwahrscheinlich ist. Ethan ist ein ausgewachsener Mann, Jason natürlich noch ein Kind. Demnach hat er einen schwächeren Körper und hält nicht so viel aus. Der Aufprall wird recht stark gewesen sein, und auch wenn Ethan dazwischen gegangen ist(und er ist ja auch verletzt ins Krankenhaus gekommen), war die Wucht für Jason in etwa gleich. Ethan hat es mit recht starken Verletzungen überlebt, sein Sohn allerdings konnte dem Unfall nicht standhalten und ist gestorben. eine gewagte these xDD ne kann schon stimmen:biggrin5:
Chris_ToxX Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hei leute hab da mal ne frage wen ich wie zb bei der trophie perfektes verbrechen vorgehe ist das ja alles in unterschiedlichen kapteln ne ? meine frage wäre jetzt kann ich das kapitel mit dem laden starten alle fingerabdrücke beseitigen dan auf speichern gehen neues kapitel anfangen mit dem herzinfakt typ und das so weiter machen? oder muss ich da alle kapitel durchgehend abspielen?
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hei leute hab da mal ne frage wen ich wie zb bei der trophie perfektes verbrechen vorgehe ist das ja alles in unterschiedlichen kapteln ne ? meine frage wäre jetzt kann ich das kapitel mit dem laden starten alle fingerabdrücke beseitigen dan auf speichern gehen neues kapitel anfangen mit dem herzinfakt typ und das so weiter machen? oder muss ich da alle kapitel durchgehend abspielen? Du musst dann durchgehend spielen ...
tonihi Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage: Wollte mir heute HR kaufen und hab gesehen, dass die "alte Version" 60 Euro kostet. Die neue Move edition kostet aber nur 40 Euro. Wie kann das sein? Die Inhalte sind doch die selben, oder? Da ich einen Move Controller besitze, tendiere ich eher zur Move Edition (natürlich), allerdings wenn das nur die "light" Version ist, kaufe ich die normale! Gruß
NekoLuna Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Inhalt ist derselbe, wieso es einen solchen Preisunterschied gibt kann ich jedoch nicht sagn da selbste die normale Edition einen Update bekam womit man Move benutzen kann.
BVKA-sChIzO Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend Community, ich habe in den letzten Tagen einmal die Demo von Heavy Rain aus dem Store angezockt und es hat doch einigen Spaß gebracht. Ist es denn im Komplettpacket wirklich so ein Kracher, den man unbedingt einmal vollständig gespielt haben muss? Wäre dankbar für eure Einschätzungen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Abend Community,ich habe in den letzten Tagen einmal die Demo von Heavy Rain aus dem Store angezockt und es hat doch einigen Spaß gebracht. Ist es denn im Komplettpacket wirklich so ein Kracher, den man unbedingt einmal vollständig gespielt haben muss? Wäre dankbar für eure Einschätzungen. Ja, unbedingt ... Das Spiel lebt von der Story und zwar von der kompletten, es lohnt sich wirklich, gerade weil die Enden so unterschiedlich sind.
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten Abend Community,ich habe in den letzten Tagen einmal die Demo von Heavy Rain aus dem Store angezockt und es hat doch einigen Spaß gebracht. Ist es denn im Komplettpacket wirklich so ein Kracher, den man unbedingt einmal vollständig gespielt haben muss? Wäre dankbar für eure Einschätzungen. Ja muss man, wer das noch nicht gespielt, muss dies noch unbedingt machen! Ein Interaktives Drame, mehr Film als Spiel einfach nur genial gemacht. Eins der besten Spiele 2010. Selbs für 100€ hätte ich es mir damals gekauft.
Black_Koi01 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift) muss man die auf anhieb im ersten durchgang schaffen oder kann man sie nach & nach machen?
KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Leute,Ich hab da mal eine Frage: Wollte mir heute HR kaufen und hab gesehen, dass die "alte Version" 60 Euro kostet. Die neue Move edition kostet aber nur 40 Euro. Wie kann das sein? Die Inhalte sind doch die selben, oder? Da ich einen Move Controller besitze, tendiere ich eher zur Move Edition (natürlich), allerdings wenn das nur die "light" Version ist, kaufe ich die normale! Gruß die ganzen move spiele kosten nur so 40 euronen, damit die leute die movegames kaufen Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift) muss man die auf anhieb im ersten durchgang schaffen oder kann man sie nach & nach machen? das muss in einem durchgang sein, also hintereinander. du kannst zwar gewese sachen noch nebenbei machen, aber die sachen müssen hintereinander gemacht werden
Leipziger86 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wie schaffe ich es den dass ethan überlebt nachdem er seinen sohn geretet hat den eigentlich steht ja dann die polizei vor der tür?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.