schlammpudding Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 nö, die hr-macher kümmern sich bereits wieder um ein anderes projekt.
hans102 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Heavy Rain Teil 2 Ist schon irgendwas bekannt gemacht worden ?
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Heavy Rain Teil 2 Ist schon irgendwas bekannt gemacht worden ? Ja. Es kommt kein zweiter Teil. Aber ein Film wird kommen.
Clubberer Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ja. Es kommt kein zweiter Teil. Aber ein Film wird kommen. meinst du echt da kommt nichts mehr wenn sich das gut verkauft hab ich fest mit einer fortsetzung gerechnet währe echt schade:cry2:
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 meinst du echt da kommt nichts mehr wenn sich das gut verkauft hab ich fest mit einer fortsetzung gerechnet währe echt schade:cry2: Wurde schon längst dementiert. Die Entwickler arbeiten schon an einem/zwei anderen Projekten. Einmal an Move und einmal an einem anderen Spiel hab da was gehört von nem Ehepaar...
RvN17 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Fange heute mit dem game an muss man irgendwas beachten kann man was verpassen ? Ausser die verschiedenen enden
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Fange heute mit dem game an muss man irgendwas beachten kann man was verpassen ?Ausser die verschiedenen enden Klar kannst du was verpassen. Aber du willst dir das Game ja nicht verspoilern oder? :emot-raise:
Haptism Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Naja, man kann das nicht direkt verpassen nennen. Schließlich hat man die Möglichkeit, verpasste Trophäen zu erspielen, ohne Heavy Rain nochmal KOMPLETT von Anfang bis Ende zu zocken. Den Großteil kann man sich ja mal so zwischendurch holen, wenn man zwischen den Kapiteln springt.
Timo2k8 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Das Spiel ist so genial Endlich mal wieder ne Platin die von der ersten Sekunde, bis zur letzten so richtig Bock gemacht hat
Gast Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Schade, dass keine DLCs (mehr) geplant sind. Aber neue Spiele solcher Art - Gerne. =)
schlammpudding Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Quantic Dreams Arbeitet an zwei Unterschiedlichen Projekten News vom 13. Juli 2010 - 09:53 Uhr von MS Quantic Dreams David Cage hat in einem Interview erwähnt, dass das Studio derzeit an zwei sehr unterschiedlichen Projekten arbeitet. Auch bei diesen Entwicklungen will man Risiken eingehen. “Wir arbeiten derzeit an zwei sehr unterschiedlichen Projekten”, so Cage gegenüber Examiner. “Nach dem Erfolg von Heavy Rain untersuchen wir, wie wir mit interaktiven Dramen weiter voranschreiten können. Wir arbeiten an Emotionen und einer interaktiven Erzählung, aber mit einer ganz anderen Story und einem anderen Ansatz. Ich denke, dass die Leute, die Heavy Rain gespielt haben, darüber überrascht sein werden, was wir vorbereiten.” “Nach einem langen und anspruchsvollen Projekt wie beispielsweise Heavy Rain ist es für ein Team oft schwierig, sich wieder für neue Ideen zu begeistern. Das ist bei Quantic im Moment aber absolut nicht der Fall und das Team zeigt sich sehr begeistert über die Möglichkeiten neuer, unterschiedlicher Projekte.” “Nach Heavy Rain haben wir Glaubwürdigkeit beim Experimentieren mit neuen Marken und Konzepten gewonnen. Wir gehen von nun an nicht auf ‘Nummer sicher’, sondern wir werden diese Glaubwürdigkeit nutzen um weitere Risiken einzugehen, uns selbst spannende Herausforderungen zu stellen und neue Wege des Spielens zu erfinden. Ich glaube genau das erwarten die Quantic-Dream-Fans von uns. Es ist auch genau das, was meine Leidenschaft zu unserer Arbeit am Leben erhält.” das ist die letze information dazu
hans102 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich finde es gut, dass die neue Dinge ausprobieren möchten !
propi Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich finde es gut, dass die neue Dinge ausprobieren möchten ! ich auch--hoffentlich ueberschaetzen die sich nicht--naja mal sehen was kommt:smile:
thief Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hey,habe eine frage zu einer Szene Ich habe Ethan auf der Flucht verhaften lassen.Nun bin aber am dem Punkt wo Jayden ihn befreien will was ich aber ganicht haben möchte,ich will das er im gefängnis bleibt.Wie kann ich es anstellen das Jayden ihn nicht befreit? mfg thief
hans102 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ich auch--hoffentlich ueberschaetzen die sich nicht--naja mal sehen was kommt:smile: Hoffe das es genauso gut wird ... aber es muss nicht so was unlogisches passieren ^^ alles etwas logischer
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hey,habe eine frage zu einer SzeneIch habe Ethan auf der Flucht verhaften lassen.Nun bin aber am dem Punkt wo Jayden ihn befreien will was ich aber ganicht haben möchte,ich will das er im gefängnis bleibt.Wie kann ich es anstellen das Jayden ihn nicht befreit? mfg thief das kannst du nicht mehr verhindern. es gibt vorher noch eine stelle wo du ihn verhaften lassen mußt. also alles in allem mußt du ihn zweimal lassen.
Fussel Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Move - Steuerung https://www.videogameszone.de/Heavy-Rain-PS3-132240/News/Heavy-Rain-Move-Edition-kommt-vor-Weihnachten-766790/ cool. und umsonst, für die, die das spiel schon haben. ich bin mal gespannt wie das wird!
thief Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 das kannst du nicht mehr verhindern. es gibt vorher noch eine stelle wo du ihn verhaften lassen mußt. also alles in allem mußt du ihn zweimal lassen. Danke für die Antwort. mfg Thief
M-W-A Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 yes heute Heavy Rain angekommen dank Ebay für schlappe 33€ Jetzt wird gerooooockt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.