SWAT Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich glaub man muss im laden mehr abwischen. na klar muss ich für perfektes verbrechen fast immer von vorn anfangen oder?
Fluff Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hat bei mir gereicht und wird auch im Leitfaden so angegeben. Natürlich muss man fast von vorne anfangen. Aber "nur" wenn du z.B. Hassan gerettet hast. Andernfalls wird sein Tod ja gespeichert und er ist am Ende immer tot, auch wenn du weiter hinten in den Kapiteln wieder einsteigst. Demnach muss man für perfektes Verbrechen rein theoretisch nur einmal fast von ganz vorne anfangen - nämlich wenn er gerettet wurde.
SWAT Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 sagen wir ich fang bei hassan an, er stirbt, kann ich dann zum Manfred kapitel springen da alles abwischen und dann später zum ende vom game springen und das wars?
Belian Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Nein, das geht natürlich nicht. Er hat nur gemeint, dass man nicht immer bei Hassan anfangen muss. Wenn er also schon beim ersten mal durchspielen gestorben ist, brauchst du das Kapitel logischerweise nicht mehr machen.
Fluff Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 sagen wir ich fang bei hassan an, er stirbt, kann ich dann zum Manfred kapitel springen da alles abwischen und dann später zum ende vom game springen und das wars? Nein, das geht nicht. Ab dem Kapitel wo es los geht bis zum Ende bzw. dahin, wo es feststeht, dass es in diesem Fall das "perfekte Verbrechen" ist. Hassan tot, Lauren tot, Kramer tot, Madision tot, Jayden tot, Manfred tot + Beweise weg und um auf Nummer sicher zu gehen Ethan nicht bei Shaun ankommen lassen.
Fluff Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Na ab Hassan halt. Das nit von vorne sondern Kapitel 9 oder 10. Aber noch auf Seite 1 der auswählbaren Kapitel von 7. ^^
dennis-0211 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 weiß grade nicht weiter...bin im revier und muss die handschellenschlüssel auf gary's schreibtisch finden..nur wo befindet sich der schreibtisch?? hab schon das ganze revier abgesucht.. DANKE im vorraus
BestEnforcer Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 weiß grade nicht weiter...bin im revier und muss die handschellenschlüssel auf gary's schreibtisch finden..nur wo befindet sich der schreibtisch?? hab schon das ganze revier abgesucht..DANKE im vorraus Such den Schreibtisch von Blake. Der Schreibtisch mit dem Schlüssel ist schräg gegenüber von Blake.
dennis-0211 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Such den Schreibtisch von Blake. Der Schreibtisch mit dem Schlüssel ist schräg gegenüber von Blake. ok vielen dank..habs gefunden;)
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 wie kriege ich das denn hin das ethan überlebt und sein sohn trotzdem stirbt ??
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab da eine Frage. Wenn ich von den sagen wir 100 Kapiteln 80 Kapitel verändern muss (für die Perfekte Verbrechen Trophäe) und ich fange natürlich bei Kapitel 20 an und ich mache dann bei Kapitel 50 einen Fehler. Kann ich dann bei Kapitel 49 weitermachen oder muss ich von Kapitel 20 wieder beginnen. :emot-raise:
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab da eine Frage.Wenn ich von den sagen wir 100 Kapiteln 80 Kapitel verändern muss (für die Perfekte Verbrechen Trophäe) und ich fange natürlich bei Kapitel 20 an und ich mache dann bei Kapitel 50 einen Fehler. Kann ich dann bei Kapitel 49 weitermachen oder muss ich von Kapitel 20 wieder beginnen. :emot-raise: kannst natürlich bei kapitel 49 weitermachen.
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 kannst natürlich bei kapitel 49 weitermachen. Gut. PS. Jayden stirbt gerade am Schrottplatz.
BestEnforcer Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 wie kriege ich das denn hin das ethan überlebt und sein sohn trotzdem stirbt ?? Du musst Ethan verhaften lassen. Dazu musst du dich in beiden relevanten Szenen verhaften lassen, damit er auch eingesperrt bleibt und nicht wieder freigelassen wird. Mit allen anderen Charakteren musst du einfach versagen, d.h. alle anderen müssen sterben.
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Bräuchte eine schnelle Hilfe... Alle sind gestorben, bis auf Ethan, welcher nun die Waffe auf Scott richtet. Soll ich schießen oder wegstecken? Mir fehlen noch folgende Epiloge wenn euch das hilft: Epilog 4: Ein neues Leben • Ethan Mars überlebt und rettet Shaun. (Lagerhaus) • Madison verzeihen. (Auf der Flucht) • Madison überlebt (Wohnung des Killers) Epilog 5: Unschuldig • Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers) • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Alternativ: • Madison Paige stirbt (Wohnung des Killers) • Norman Jayden hat den Killer gefunden (Des Rätsels Lösung) • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Epilog 9: Resignation • Norman Jayden gibt auf, stellt den Killer nicht. (Des Rätsels Lösung) Epilog 14: Origami-Blues • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Epilog 15: Tränen im Regen • Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) • Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) • Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Epilog 17: Nullpunkt • Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers) • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) • Lauren stirbt. (Gefangen) • Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen) • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen) Epilog 18: Spiegelwelt • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) • Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen) • Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus) • Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende)
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Entnehm ich das dem Leitfaden richtig das ich für die Enden von dem verä#nderten Teil bis zum Schluss spielen muss?
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Entnehm ich das dem Leitfaden richtig das ich für die Enden von dem verä#nderten Teil bis zum Schluss spielen muss? Richtig. Könnte mir mal jemand bei meinem Problem überhalb helfen? Edit: Habe jetzt beides gespielt.... -.-
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Du musst Ethan verhaften lassen. Dazu musst du dich in beiden relevanten Szenen verhaften lassen, damit er auch eingesperrt bleibt und nicht wieder freigelassen wird. Mit allen anderen Charakteren musst du einfach versagen, d.h. alle anderen müssen sterben. ja , aber denn erhängt er sich doch.
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ja , aber denn erhängt er sich doch. Hatte diese Scene auch vorhin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.