Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Habe mir die Disc Version geholt. Als ich das Spiel gestartet hab hat das Menü wo man die Sprache einstellt wie verrückt geflattert... Als ich denn im Spiel war ruckelt es extrem.. Hat das noch jmd? Discovery sieht gut aus und ist auch das einzige Spiel das ruckelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Collection als Disc.Schon bei Beyond hatte ich Probleme das die PS4 das Spiel nicht lesen wollte.Aber bei HR geht gar nichts.Kriege es nicht zu starten.Dauernd dreht sich das Zeichen oben rechts.Echt zum kotzen,dachte schon das Laufwerk ist kaputt.Doch alle anderen Disc laufen einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein paar fragen zum Spiel.  Und zwar folgendes ich habe die erste Prüfung nicht geschafft, es gibt aber zb einen Epilog bei dem man alle 5 Prüfungen schaffen muss. Heißt das ich jetzt die erste Prüfung machen muss und dann bis zum ende spielen muss ? Oder kann ich die machen und dann geht ich zu dem Kapitel wo ich das nächste andern will und spiele dann von dort aus weiter? Ich Blicke da nämlich nicht so ganz durch. Und dann gibt es ja noch die Ermittler trophäe bei der ich an 3 Orten alles ermitteln muss kann man die einfach nachholen an dem ich das mache was ich verpasst habe? Oder muss ich da auch von Anfang bis Ende spielen? Danke für die Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hardt90:

Habe mal ein paar fragen zum Spiel.  Und zwar folgendes ich habe die erste Prüfung nicht geschafft, es gibt aber zb einen Epilog bei dem man alle 5 Prüfungen schaffen muss. Heißt das ich jetzt die erste Prüfung machen muss und dann bis zum ende spielen muss ? Oder kann ich die machen und dann geht ich zu dem Kapitel wo ich das nächste andern will und spiele dann von dort aus weiter? Ich Blicke da nämlich nicht so ganz durch. Und dann gibt es ja noch die Ermittler trophäe bei der ich an 3 Orten alles ermitteln muss kann man die einfach nachholen an dem ich das mache was ich verpasst habe? Oder muss ich da auch von Anfang bis Ende spielen? Danke für die Antwort 

 

Angenommen du hast die erste Prüfung nicht geschafft und die restlichen vier schon. In dem Fall musst du, um die Trophäe er erhalten, noch mal das Kapitel mit der ersten Prüfung starten und von da an bis zum Erscheinen der Trophäe (also bis zum Ende oder bis zur letzten Prüfung, je nachdem wann sie erscheint) durchspielen. Es reicht nicht nur die fehlende Prüfung nachzuholen.

 

Bei den Ermittlungen gilt dasselbe. Du kannst das Kapitel mit der ersten Durchsuchung starten und musst dann solange weiterspielen, bis du die letzte Ermittlung abgeschlossen hast. Ein beliebiges Hin-und-her-Springen über die Kapitelauswahl ist nicht möglich, das muss in einem Durchgang passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bram:

 

Angenommen du hast die erste Prüfung nicht geschafft und die restlichen vier schon. In dem Fall musst du, um die Trophäe er erhalten, noch mal das Kapitel mit der ersten Prüfung starten und von da an bis zum Erscheinen der Trophäe (also bis zum Ende oder bis zur letzten Prüfung, je nachdem wann sie erscheint) durchspielen. Es reicht nicht nur die fehlende Prüfung nachzuholen.

 

Bei den Ermittlungen gilt dasselbe. Du kannst das Kapitel mit der ersten Durchsuchung starten und musst dann solange weiterspielen, bis du die letzte Ermittlung abgeschlossen hast. Ein beliebiges Hin-und-her-Springen über die Kapitelauswahl ist nicht möglich, das muss in einem Durchgang passieren.

Alles klar vielen dank. Eine letzte Frage noch. Wenn ich jetzt Entscheidungen ändere und bis zum ende spiele für einen bestimmten Epilog bleiben diese Entscheidungen dann erhalten? Oder bleibt alles so wie beim ersten durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sufferbrother:

Wenn Du mit eingestellter Speicherfunktion spielst werden immer die aktuellen Entscheidungen gespeichert. Wenn Du ohne spielst bleibt der erste Durchgang erhalten. Für alle Enden muß man aber immer mit Speichern spielen, da die Epiloge sonst verloren gehen, glaub ich.

Okay wo kann man denn die speicherfunktion ändern? Habe das bisher noch nicht entdeckt  oder geht das erst nach dem ersten mal durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Hardt90:

Okay wo kann man denn die speicherfunktion ändern? Habe das bisher noch nicht entdeckt  oder geht das erst nach dem ersten mal durchspielen?

 

Das geht immer. Man wird doch immer bei Anwählen eines einzelnen Kapitels gefragt ob man die Speicherfunktion an oder ausschalten möchte? :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

 

Das geht immer. Man wird doch immer bei Anwählen eines einzelnen Kapitels gefragt ob man die Speicherfunktion an oder ausschalten möchte? :skep: 

Alles klar danke habe bisher noch kein Kapitel ausgewählt  da ich immer über fortsetzen weitergespielt habe. Ich wollte das nur von vorne rein wissen, damit ich hinterher nicht Unwissend da stehe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hardt90:

Alles klar danke habe bisher noch kein Kapitel ausgewählt  da ich immer über fortsetzen weitergespielt habe. Ich wollte das nur von vorne rein wissen, damit ich hinterher nicht Unwissend da stehe ?

 

Achso alles klar :) Ne also das kannst du echt nicht verfehlen. Man wird immer gefragt.


Viel Erfolg! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem die Trophäe für den richtigen Weg bei der Prüfung Bär zu bekommen, da oft bei den "Controller nach links oder rechts neigen", der Sensor anscheinend nicht funktioniert. Am Controller kann es nicht liegen, da ich meine PS4 nicht mal einen Monat habe.
Auf der PS3 hatte ich damals diese Probleme, glaube ich auch, aber irgendwie habe ich es geschafft.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich den Controller denn genau neigen soll?
Ich habe es ruckartig versucht=nichts, ich habe es langsam versucht=nichts, ich habe es etwas schneller gemacht=nichts.
Meistens reagiert der Controller auf das Rechtsneigen nicht. -.-
Mich regt es langsam richtig auf. Ich hasse jedes Spiel bei dem das benutzt wird. Es reagiert doch sowieso nicht richtig, also wozu nutzen Entwickler noch diese Funktion. Total nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...