Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Strikeforce


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt ma mache ich was falsch oder stelle ich mich nur blöd an? Ich hab von DW 4 an alle normalen DW´ßs gezockt, hab gestern Empires platiniert und iwie verkacke ich Strikeforce total. Finde nix um die Schwierigkiet anzupassen, Finds n bisl krass direkt so viel Energie zu erlieren, wenn ich von normalen Eumeln(die einen nicht Enden wollenden Nachsub haben?) geschlagen werde. Ich habe mir Shu angefangen und habe mir einen abgebrochen bis zu Kapitel 2 zu kommen. Der Kampof gegen Zhang Jiao war die Hölle. Slebst mit den 3 Leben(nette Sache aber iwie net so ganz das DW feeling^^) war es krass. Zumal ich sehr wenige Energie-Auffüll-Möglichkeiten finde. Die Mission zwischen CH1+2 mit dem Oroschi hat 2 Sterne und ich komme gar net klar.Selbst mit 3 helfendne Offizieren. Das man IOnline gut Hilfe kriegen kann ist ja nett. Aber würde das eigl auch gern n bisl weiuter schaffen ohne Hilfe...

Muss ich da etwa jede Mission 10000 mal spoelen um zu lveln bevor ich weiter komme oder wie? Lese nur was von alels sehr locker und leicht und blubb^^. Klar kanns noch kommen, das es fluppt aber in diesem Moment grade seh ich das noch lange nicht. Weiß vielelicht jemand Rat? Wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ma mache ich was falsch oder stelle ich mich nur blöd an? Ich hab von DW 4 an alle normalen DW´ßs gezockt, hab gestern Empires platiniert und iwie verkacke ich Strikeforce total. Finde nix um die Schwierigkiet anzupassen, Finds n bisl krass direkt so viel Energie zu erlieren, wenn ich von normalen Eumeln(die einen nicht Enden wollenden Nachsub haben?) geschlagen werde. Ich habe mir Shu angefangen und habe mir einen abgebrochen bis zu Kapitel 2 zu kommen. Der Kampof gegen Zhang Jiao war die Hölle. Slebst mit den 3 Leben(nette Sache aber iwie net so ganz das DW feeling^^) war es krass. Zumal ich sehr wenige Energie-Auffüll-Möglichkeiten finde. Die Mission zwischen CH1+2 mit dem Oroschi hat 2 Sterne und ich komme gar net klar.Selbst mit 3 helfendne Offizieren. Das man IOnline gut Hilfe kriegen kann ist ja nett. Aber würde das eigl auch gern n bisl weiuter schaffen ohne Hilfe...

Muss ich da etwa jede Mission 10000 mal spoelen um zu lveln bevor ich weiter komme oder wie? Lese nur was von alels sehr locker und leicht und blubb^^. Klar kanns noch kommen, das es fluppt aber in diesem Moment grade seh ich das noch lange nicht. Weiß vielelicht jemand Rat? Wäre nett.

Kurze Grundinfos:

Start->optionen-> Schwierigkeit einstellen

UND (wichtig)

Zum schrein gehen -> KI-offiziere -> 3 einstellen

Die Ki offiziere kannst dui befehligen, sodass sie offiiere, truppen, waffen(katapullte) angreifen, zudem: wenn sie sterben respawnen sie...unendlich ;)

Und JA die Truppen kommen immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Lol. Also erstmal danke für die Hilfe. Muss man erstmal drauf kommen, dass man die Schwierigkeit nicht in den Optionen im Hauptmenü einstellt, sondern im Spiel selbst in der Stadt^^

Aber iwie komm ich immernoch net klar. Hänge am Hu Lao tor mit der Blöden waffen und LuBU fest. könnte warten bis meine 3 Kollegen die Zerstören aber dann bin ich ja Uralt bis die das hinkriegen^^ Und wenn ich mitmische, werd ich flambiert oder von LuBu geschnitzelt.

Werd heute nochmal mit Gan Ning anfangen und gucken wie ich direkt auf Leicht durchkomme. Aber iwie werd ich mit dem Game net so recht warm. An sich cooles Spiel, aber mir fehlt das Massen bekömpfen aus den alten Teilen. Und der neue Mousou Dings is ja ganz nett aber finde es übertrieben wenn Thang Jiao 2 Minuten rumfliegt und ich net an den rankomme, und meine Eumel immer wenn sie auch mal hinfliegen direkt weggeklatscht werden.ich komm dann mit doppelsprung hin hau den 2 ma werd auch runter geboxt, falle bis unten hin. Und nachm 2 ma is Mousou alle und ich kann in Stundenlanger arbeit neu aufladen. Sehr merkwürdig alles. Wenn ichs heute net vernüftig schaffe, liegts halt nochmal auf Eis. Hab ja ab morgen Nachschib an Spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Lol. Also erstmal danke für die Hilfe. Muss man erstmal drauf kommen, dass man die Schwierigkeit nicht in den Optionen im Hauptmenü einstellt, sondern im Spiel selbst in der Stadt^^

Aber iwie komm ich immernoch net klar. Hänge am Hu Lao tor mit der Blöden waffen und LuBU fest. könnte warten bis meine 3 Kollegen die Zerstören aber dann bin ich ja Uralt bis die das hinkriegen^^ Und wenn ich mitmische, werd ich flambiert oder von LuBu geschnitzelt.

Werd heute nochmal mit Gan Ning anfangen und gucken wie ich direkt auf Leicht durchkomme. Aber iwie werd ich mit dem Game net so recht warm. An sich cooles Spiel, aber mir fehlt das Massen bekömpfen aus den alten Teilen. Und der neue Mousou Dings is ja ganz nett aber finde es übertrieben wenn Thang Jiao 2 Minuten rumfliegt und ich net an den rankomme, und meine Eumel immer wenn sie auch mal hinfliegen direkt weggeklatscht werden.ich komm dann mit doppelsprung hin hau den 2 ma werd auch runter geboxt, falle bis unten hin. Und nachm 2 ma is Mousou alle und ich kann in Stundenlanger arbeit neu aufladen. Sehr merkwürdig alles. Wenn ichs heute net vernüftig schaffe, liegts halt nochmal auf Eis. Hab ja ab morgen Nachschib an Spielen.^^

oh ja, dass mit Xia Bi kenn ich xD Da bin ich auch fast verzweifelt(http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-strikeforce/42145-schlacht-um-hu-lao-gate.html) wenn du willst, add mich heut und ich mach dir das lvl, danach wirds einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfinde das Spiel gar net mal soooo schwer, klar muss etwas mehr die L1 Taste genutzt werden als in THE-Empire, aber wenn man sich bei den Nebenquest etwas austobt und schon früh anfängt zu farmen ... steigen auch die LVL, was solche "Endbosse" wie Xia Bi wesentlich einfach zu klatschen läßt, dennoch ein bis dato cooles DW, was meiner Meinung nach einer der besten Titel aus der DW - Familiy ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

also ich komm in das game auch nicht wirklich rein -.-

Hab Empires Platin gemacht und auch auf Schwer ist es schön gegangen.

SF spiel ich jez auf Leicht, bin im 5 Kapitel mit Wu(Sun Quan)

und es scheint so als würd ich nicht wirklich reinkommen.

Wenn ich einem gegnerischem Offizier nur n bisschen zu Nahe komme lieg ich auch schon am Boden oder meine HP sind fast alle.

Finds einfach lahm das man die fendlichen Offiziere so gut wie nur von den KI-Offizieren Schaden bekommen.

Auch das dich jeder Schuss von nem Bogenschützen oder nem normalen Soldaten umhaut find ich sehr frustrierend

Überseh ich irgendwas, wirds vl. noch besser?

Hattet ihr diesen Frust bei dem Game auch mal?

Lohnt es sich bis zum max. Lvl zu zocken

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

also ich komm in das game auch nicht wirklich rein -.-

Hab Empires Platin gemacht und auch auf Schwer ist es schön gegangen.

SF spiel ich jez auf Leicht, bin im 5 Kapitel mit Wu(Sun Quan)

und es scheint so als würd ich nicht wirklich reinkommen.

Wenn ich einem gegnerischem Offizier nur n bisschen zu Nahe komme lieg ich auch schon am Boden oder meine HP sind fast alle.

Finds einfach lahm das man die fendlichen Offiziere so gut wie nur von den KI-Offizieren Schaden bekommen.

Auch das dich jeder Schuss von nem Bogenschützen oder nem normalen Soldaten umhaut find ich sehr frustrierend

Überseh ich irgendwas, wirds vl. noch besser?

Hattet ihr diesen Frust bei dem Game auch mal?

Lohnt es sich bis zum max. Lvl zu zocken

MfG

beim ersten durchgang auf schwer zu spielen ist auch etwas heftig, so ab lvl40 kannste hochschalten, ansonsten würde ich es erstmal auf leicht /Normal spielen.

Ob es sich lohnt: ich persönlilch könnte im nachhinein auch drauf verzichten, da es mich nicht wirklcih geflasht hat...generell hat die 6er reihe und SF mich nicht wirklich angemacht, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zu dem Spiel auch einige Fragen.

1. Muss man bereits bis Kap.6 gespielt haben, damit man alle Offizierskarten erhalten kann? Bin im Moment Kap.5, mit bereits 60% der Karten, aber die oberen der Listen wollen irgendwie nicht auftauchen.

2. Es gibt eine Übergabe Mission, in der man den Kommandanten Kaiser (Shu Szenario) innerhalb von 3 Minuten besiegen soll. Wie zum Henker soll man das schaffen?

3. Kennt einer eine Seite, die eine deutsche Itemliste hat. Ich würde gerne vorher wissen, in welche Missionen ich erneut muss, um fehlende Items zu finden.

4. Es soll eine Legende in dem Gebiet "Schlacht auf der Wu Zhang Ebene" versteckt sein. Weiß einer, in welchem Abschnitt genau. Ich bin dieses Gebiet bereits 5x durchgegangen, muss sie aber wohl permanent übersehen. Ferner würde ich gerne wissen, wie man diese Mission schafft. Mir wird ständig ein bereits eroberter Altar wieder weggenommen und die Mistgegner sind mit voller HP wieder da.

5. Dann gibt es in Kap.5 eine weitere Hauptmission, in der man vom Schloss fliehen soll, nur wird mir permanent die Zeit gekürzt, so das im Abschnitt 3 Ende für mich ist. Wie schaffe ich das gut.

Ich spiele offline, meine Truppe ist nun zwischen Lvl.38-42. Beste Waffen die sie derzeit nutzen können sind vorhanden, allerdings nbcht unbedingt verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu dem Spiel auch einige Fragen.

1. Muss man bereits bis Kap.6 gespielt haben, damit man alle Offizierskarten erhalten kann? Bin im Moment Kap.5, mit bereits 60% der Karten, aber die oberen der Listen wollen irgendwie nicht auftauchen.

Nö, alles reine Glückssache, freu dich auf die letzten 10%, dauert ca. 6 Std. xD

2. Es gibt eine Übergabe Mission, in der man den Kommandanten Kaiser (Shu Szenario) innerhalb von 3 Minuten besiegen soll. Wie zum Henker soll man das schaffen?

Mit guten Ki-offizieren und Main char (alle Ü40, am besten lvl50 ;))

3. Kennt einer eine Seite, die eine deutsche Itemliste hat. Ich würde gerne vorher wissen, in welche Missionen ich erneut muss, um fehlende Items zu finden.

Englische Listen gibts ja zu Haufe, einfach strg + f drücken und unten das Wort eingeben, was du suchst. Dein English ist schlecht? www.leo.org

Generell kann man sagen.

Fußsoldaten(schwert) -> Klinge

Fußsoldat(Keule) -> Klumpen

Bogenschütze -> Holz

Zauberer -> Stange

Und dann halt immer die entsprechenden Kapitel auswählen stin->silber->platin->zauber etc.

4. Es soll eine Legende in dem Gebiet "Schlacht auf der Wu Zhang Ebene" versteckt sein. Weiß einer, in welchem Abschnitt genau. Ich bin dieses Gebiet bereits 5x durchgegangen, muss sie aber wohl permanent übersehen. Ferner würde ich gerne wissen, wie man diese Mission schafft. Mir wird ständig ein bereits eroberter Altar wieder weggenommen und die Mistgegner sind mit voller HP wieder da.

Mittlere Topmap, links unten in der Ecke. Ist Sima Yi's

WIe? Einfach immer in einem Bereich alles Platt machen. ALle altare, jeden Turm, einfach alles (wenns das ist was ich denke. . .)

5. Dann gibt es in Kap.5 eine weitere Hauptmission, in der man vom Schloss fliehen soll, nur wird mir permanent die Zeit gekürzt, so das im Abschnitt 3 Ende für mich ist. Wie schaffe ich das gut.

Jedes mal, wenn einer aus deinem Team stirbt passiert das. Spiele Ohne Ki's, dann gehts nur runter, wenn DU stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlere Topmap, links unten in der Ecke. Ist Sima Yi's

Ist zwar das Gebiet mit Sima Yi, aber die Legende soll die von Yue Ying sein. Werde trotzdem mal schauen.

Jedes mal, wenn einer aus deinem Team stirbt passiert das. Spiele Ohne Ki's, dann gehts nur runter, wenn DU stirbst

Tja, da ich selbst aber nur 3x sterben darf, wäre das alleine wohl genauso sinnlos, da ich dann wohl auch nicht weit käme.

WIe? Einfach immer in einem Bereich alles Platt machen. ALle altare, jeden Turm, einfach alles (wenns das ist was ich denke. . .)

Nicht "wie?"! ^^ Es ist genauso wie ich es gesagt habe. Wenn ich nicht schnell genug die Gegner plätte, regenerieren die sich nach ner gewissen Zeit wieder, wenn ich gerade einen anderen bekämpfe und sind erneut mit voller Hp da und haben den Altar zurück erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber meine Onlineverbindung scheint momentan Probleme zu haben, ich werde ständig raus geworfen.

Aber es wäre schön, wenn du mir helfen könntest, wenn es wieder funktioniert.

Gibt es einen Tipp, was ich den Charas anlegen sollte.

KK, bin jetzt einfach online, meld dich dann per psn wenns wieder geht.

Zu den Ausrüstungen....nunja, kommt auf den char an.

Für Gegenstände ist Glück immer gut (Waffe) ansonsten mag ich noch Pyro und erdschaden.

An Ki-fähigkeiten sprint und Feder. Dazu noch jeden Kikommandant meta-fähigkeiten. Rest kommt auf den char an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht auf der Wu Zhang Ebene habe ich gerade alleine geschafft. ^^ Habe den Gegnern einfach etwas HP übrig gelassen, bevor ich mich dem nächsten zugewendet habe und als dann alle nur noch etwas hatten, konnte ich ihnen in einem Rutsch den Rest geben und hatte Zugang zu Sima Yi.

Aber die Legende von Yue Ying hab ich immer noch nicht gefunden. Die ist doch hoffentlich nicht in dem Gebiet versteckt, in dem Sima Yi ist. Das ist mit all den Fledermäusen ja tierisch nervig.

Ist die Mission mit der Flucht vom Schloss für das beenden von Kapitel 5 notwendig

In meiner Truppe sind:

Yue Ying Lvl.42

Guan Ping Lvl.43

Liu Bei Lvl.42

mein Main Chara ist Zhao Yun Lvl.46

Metafähigkeiten hab ich ihnen angelegt. Feder nutze nur ich selbst. Glück ++ ist auch angelegt. Außerdem Stärke ++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...