Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Schau doch nach!

2. (Wenn nein,) Weil es vl noch keiner genannt hat? :dozey:

zu 1. das hab ich schon und keine Onlinetrophäen gefunden, was glaubst Du warum ich denn frage?:banghead:

zu 2. das wäre sehr seltsam da komischerweise alle wichtigen Spiele sonst da stehen und Darksiders doch relativ bekannt ist.

Ansonsten kannst Du Dir so tolle Ratschläge wie in 1. von wegen schau doch nach, in Zukunft sparen, da kann ich auch selbst drauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. das hab ich schon und keine Onlinetrophäen gefunden, was glaubst Du warum ich denn frage?:banghead:

zu 2. das wäre sehr seltsam da komischerweise alle wichtigen Spiele sonst da stehen und Darksiders doch relativ bekannt ist.

Ansonsten kannst Du Dir so tolle Ratschläge wie in 1. von wegen schau doch nach, in Zukunft sparen, da kann ich auch selbst drauf kommen.

1. Dann stelle die Frage nicht, wenn du eh schon nachgesehen hast. :dozey:

2. Wenn es keine Online-Trophäen hat und es nicht in der Liste steht, sagt einem der Hausverstand, dass das Spiel noch nicht genannt wurde und deshalb noch nicht eingetragen werden konnte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...