Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso war Trophies-ps3.de down?


Yasin-1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir läuft das Forum ohne jegliche Probleme, kann sein, dass es noch mit euren Cookies zusammenhängt. Schauen wir mal wie es auf Dauer aussieht. :biggrin5:

Auf jeden Fall super Arbeit von euch:biggrin5:, obwohl ich mir vorstellen kann das ihr euch für das wochenende was besseres hättet vorstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum glück läuft das hier wieder..

jedesmal wenn diese seite aus irgendwelchen gründen off ist,merk ich wie sehr ich auf euch angewiesen bin bzw wie viel internet suche oder hardcore gegoogel mir dieses forum erspart..

ihr seit anlaufpunkt nr.1

warum?

Weil ihrs drauf habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all

Man hat jetzt gesehen, wie viel euch diese Seite bedeutet, allerdings kann es nicht auch sein, dass ihr hier nur schreibt, um den Beiträgezähler ein wenig hochzuschrauben?

Ich würde sagen, dieses Thema ist geklärt. :smile:

Der Post des Tages :D:D

B2T:

Schon komisch,wenn das Forum down ist....da ist man nur noch am googeln :emot-what:

Na,jetzt ist es wieder da und alle sind happy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hättest doch auch so Platin bekommen können, oder kann man das nur wenn das Forum online ist? :skep:

kp ich brüchte das forum/leitfaden nur weil da ein link war um solche kugeln zu sameln.

Ich könnte das auch bei google machen aber das wöre mir zu viel aufwand und hätte auch länger gedauert.

Aber da das forum wieder geht kan ich se ja jetz wieder holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Find ich klasse, dass ihr dafür sogar euren Sonntag dafür "verschwendet" habt :smile:

Edit:

Auf dieser Seite wird ein Posting von mir falsch angezeigt (#394).

1. Habe nicht ich den INHALT des Beitrages geschrieben, sonden Wihtebeard

2. Gehört dieser Beitrag nicht in den Thread Zählen wir doch mal bis..., sondern in Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Ich weiß, das klingt alles ziemlich merkwürdig, aber es ist tatsächlich so. Vielleicht wird das alles aber auch nur bei mir so komisch dargestellt ... i don't know.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...