crosscastle Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 folgendes. ich habe bereits mit freunden cod4 gespielt.ich hab sie eigneladen,die ahben mich eigenladen,kein problem,nun aber hat mein richtiger kumpel auch cod 4,wenn ich ihn einlade oder er mich,klappt es nicht,die verbindung zum host unterbricht immer wieder.er kann aber auch normal in ein game online einsteigen. wir haben beide upnp aktiviert und beide nat 2. was kann noch der fehler sein?er hat arcor,ich versatel.(spielt das eine rolle?) wir haben beide die uk version.
Lutzka Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Evtl hat einer von euch beiden die Ports nicht freigeschalten bzw nicht alle offen... MFG
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 folgendes.ich habe bereits mit freunden cod4 gespielt.ich hab sie eigneladen,die ahben mich eigenladen,kein problem,nun aber hat mein richtiger kumpel auch cod 4,wenn ich ihn einlade oder er mich,klappt es nicht,die verbindung zum host unterbricht immer wieder.er kann aber auch normal in ein game online einsteigen. wir haben beide upnp aktiviert und beide nat 2. was kann noch der fehler sein?er hat arcor,ich versatel.(spielt das eine rolle?) wir haben beide die uk version. Das Spiel laesst es einfach nicht zu, dass er in deinen Raum kommt und umgekehrt. Ihr beide seid nicht kompatibel. Klingt doof gibt's aber auch bei Teil 5. Einzige Lösung: Ihr braucht einen 3. Spieler der den Host macht und der muss zu euch beiden kompatibel sein. Kenn das problem auch Freund A laedt mich und Freund B ein aber nur ich komm in seinen Raum. Freund B laedt mich und Freund A ein aber nur ich komm in seinen Raum Aber wenn ich den Host mache und einlade kommen beide rein, ohne Probleme.
crosscastle Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Evtl hat einer von euch beiden die Ports nicht freigeschalten bzw nicht alle offen...MFG wir haben upnp an,das schaltet doch die ports automatisch frei,????
crosscastle Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Das Spiel laesst es einfach nicht zu, dass er in deinen Raum kommt und umgekehrt. Ihr beide seid nicht kompatibel. Klingt doof gibt's aber auch bei Teil 5. Einzige Lösung: Ihr braucht einen 3. Spieler der den Host macht und der muss zu euch beiden kompatibel sein.Kenn das problem auch Freund A laedt mich und Freund B ein aber nur ich komm in seinen Raum. Freund B laedt mich und Freund A ein aber nur ich komm in seinen Raum Aber wenn ich den Host mache und einlade kommen beide rein, ohne Probleme. kling unlogisch,an irgendwas muß es ja leigen,wir können ja fifa zusammen spielen,wird an irgendeiner einstellung liegen.woran auch immer.
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 kling unlogisch,an irgendwas muß es ja leigen,wir können ja fifa zusammen spielen,wird an irgendeiner einstellung liegen.woran auch immer. Das ihr FIFA zamm zocken koennt untermauert meine aussage. ES LIEGT NUR AN COD oder deren Servern.
StoneStyler Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hab das prob mit kollegen auch,wir können Ressistance 2 und Resi 5 ohne probs spielen bei cod $ kann aber keiner den anderen einladen -.-*haben aber genug kollegen die mit uns jeden Tag zocken,spielen alle zusammen Hardcore Hauptquatier oder ander Hardcore sachen und wenn wir mal mehr als 6 sind müssen halt die Gegner im Bodenangriff verlieren ;-)
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hab das prob mit kollegen auch,wir können Ressistance 2 und Resi 5 ohne probs spielen bei cod $ kann aber keiner den anderen einladen -.-*haben aber genug kollegen die mit uns jeden Tag zocken,spielen alle zusammen Hardcore Hauptquatier oder ander Hardcore sachen und wenn wir mal mehr als 6 sind müssen halt die Gegner im Bodenangriff verlieren ;-) ich hab die gleiche erfahrung gemacht..... es war urkompliziert ein paar matches mit meinem kollegen zu machen....
StoneStyler Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ich hab die gleiche erfahrung gemacht..... es war urkompliziert ein paar matches mit meinem kollegen zu machen.... Hast du das Problem iwie gelöst bekommen??
Lutzka Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Habt ihr schon die probiert die Ports freizugeben? Bei mir hats geholfen....
StoneStyler Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Habt ihr schon die probiert die Ports freizugeben?Bei mir hats geholfen.... Welche Ports?? Und wie mache ich das:biggrin5:
LadyDevimon Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 bin king in cod4 top spieler könnt mich ja adden ach noch was 10te Prestige
StoneStyler Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 bin king in cod4 top spieler könnt mich ja adden ach noch was 10te Prestige Das dauert bei mir noch bin im 1
Lutzka Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Welche Ports?? Und wie mache ich das:biggrin5: Ports stehen im Handbuch, ins Menü deines Routers gehen und da halt die Ports freigeben! Ich kann dir nur bei einem Speedport 500 weiterhelfen, googlen sollte aber auch Aufschluss bringen!
StoneStyler Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ports stehen im Handbuch, ins Menü deines Routers gehen und da halt die Ports freigeben!Ich kann dir nur bei einem Speedport 500 weiterhelfen, googlen sollte aber auch Aufschluss bringen! Vilen dank,werd es mal vrsuchen
donatboy Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Infinity Ward hat endlich einen Patch für CoD4 veröffentlicht. Dieser macht das Cheaten unmöglich und ermöglicht so ein besseres Spielvergnügen. Patch is now live for Call of Duty 4: Modern Warfare on PS3. Fixes hacking in public matches, also snuck in a fix for rapid fire mods.Der Patch ist nun für PS3 online. Hacking von Public Matches und Rapidfire wurden gefixt.Quelle:http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/6221-call-duty-modern-warfare-patch-online.html Nicht ein bisschen zu spät?
Coyote Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 sooo langsam ist die Schussfrequenz nun doch net wie befuerchtet, aber man merkt doch schon spuerbar den unterschied zu vorher.
Kaba Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Der Patch ist nun für PS3 online. Hacking von Public Matches und Rapidfire wurden gefixt.Quelle:http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/6221-call-duty-modern-warfare-patch-online.html Nicht ein bisschen zu spät? Allerdings. Wie hab ich mich aufgeregt...ich wollte das Spiel schon aus'm Fenster hauen. Ich hab es über 3 Monate nicht mehr gespielt, nur wegen diesen Cheater-Idioten. Letzte Woche hab ich mich nochmal reingewagt, ins Gefecht ( ) und bin bald abgedreht. :emot-bang: Isses denn jetzt wirklich besser ? Das wäre wirklich übertop...endlich mal wieder "gemütlich" bissel rumballern.... Bzw. Übung kriegen für MW2. @Coyote Was für nen Unterschied....?
Coyote Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Wie was fuer nen Unterschied??? Merkt man doch. Hab ich doch gesagt, dass man mit G3 und pistole net mehr so schnell feuern kann wie vorher:skep:
Necrid83 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ein Clankollege von mir, musste gestern für seine amerikanische Version einen neuen Patch (1.40) installieren. Das kuriose daran ist jetzt aber, das er einen auf seiner Liste hat, der auch die Ami-Version hat und bei im der Patch 1.30 zur Istallation bereit stand. Wieso das so war, kann er sich irgendwie nicht erklären. Fakt ist, das es einen neuen Patch gab. Mal schauen wann dieser bei uns kommt. Edit: Die Frage wann er bei uns erscheint hat sich erledigt. Scheint online zu sein, laut Infomeldung von onpsx.net.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.