Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Falls ihr Probleme haben solltet mit der 'Triff 7 andere im Wildcats Stadium'-Trophie, die Trophäenbeschreibung ist da nicht ganz richtig. Man braucht 7 andere Fahrzeuge ob online oder offline ist egal und jeder der die Burnout Lizenz hat kann die auch offline erspielen.

siehe: https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/163549-8-players-meet-wildcat-stadium-offline-method.html

Startet irgendein ein Roadrage Event mit einem stabilen Auto, macht mindestens die nötigen Takedowns und fahrt dann zum Stadium. Jetzt fahrt ihr langsam im Stadium umher, sollten die Gegner nicht auf Anhieb hinter euch her fahren, dreht die Kamera dann spawnen die Gegner neu.

So sah es bei mir aus:

Event: Ich hab das Event oben rechts beim Schrottplatz genommen.

Fahrzeug: Ich war wie immer mit meinem Ford Mustang-Verschnitt unterwegs.

Strecke: Vom Start nach Süden am Stadium vorbei bis zu der Brücke mit den großen Sprungschanzen (auf der Map die unterste Brücke aus der Stadt raus), nach der Brücke umgedreht und zurück zum Stadium. Auf dem Weg befinden sich 2 Werkstätten zum reparieren.

Ich hatte 19 Takedowns und ca. 1min 30sek Restzeit als ich ankam, dann langsam leicht versetzt und nicht mittig (sonst fahren die einem ins Heck) durchs Stadion gerollt. Musste 3-4mal umdrehen und dann ist die Trophie schon aufgeploppt.

Ganze Sache hat bei mir schon im ersten Versuch geklappt, also keine 10 min.

Ich habs leider nicht aufgenommen und in youtube hab ich nur das eine video gefunden, wobei der Typ im Vergleich zu meiner Rangehensweise, nen ziemlichen scheiß zusammenfährt :facepalm:.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DSIx0ZVhDLM]Burnout Paradise - 8 Players meet in the Wildcats' Baseball Stadium - Offline Method - YouTube[/url]

Falls es Fragen dazu gibt einfach anschreiben. lg Mr BBQ

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr Probleme haben solltet mit der 'Triff 7 andere im Wildcats Stadium'-Trophie, die Trophäenbeschreibung ist da nicht ganz richtig. Man braucht 7 andere Fahrzeuge ob online oder offline ist egal und jeder der die Burnout Lizenz hat kann die auch offline erspielen.

siehe: https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/163549-8-players-meet-wildcat-stadium-offline-method.html

Startet irgendein ein Roadrage Event mit einem stabilen Auto, macht mindestens die nötigen Takedowns und fahrt dann zum Stadium. Jetzt fahrt ihr langsam im Stadium umher, sollten die Gegner nicht auf Anhieb hinter euch her fahren, dreht die Kamera dann spawnen die Gegner neu.

So sah es bei mir aus:

Event: Ich hab das Event oben rechts beim Schrottplatz genommen.

Fahrzeug: Ich war wie immer mit meinem Ford Mustang-Verschnitt unterwegs.

Strecke: Vom Start nach Süden am Stadium vorbei bis zu der Brücke mit den großen Sprungschanzen (auf der Map die unterste Brücke aus der Stadt raus), nach der Brücke umgedreht und zurück zum Stadium. Auf dem Weg befinden sich 2 Werkstätten zum reparieren.

Ich hatte 19 Takedowns und ca. 1min 30sek Restzeit als ich ankam, dann langsam leicht versetzt und nicht mittig (sonst fahren die einem ins Heck) durchs Stadion gerollt. Musste 3-4mal umdrehen und dann ist die Trophie schon aufgeploppt.

Ganze Sache hat bei mir schon im ersten Versuch geklappt, also keine 10 min.

Ich habs leider nicht aufgenommen und in youtube hab ich nur das eine video gefunden, wobei der Typ im Vergleich zu meiner Rangehensweise, nen ziemlichen scheiß zusammenfährt :facepalm:.

Falls es Fragen dazu gibt einfach anschreiben. lg Mr BBQ

Danke für den Tipp, mal davon abgesehen, dass ich nicht so ganz gerafft hab wie das gehen soll hat mir eh noch die 16km mit 8 Spielern in der Lobby mit dem Bike gefehlt, aber ich hab beide gestern erhalten. Hatte zum Glück genug Leute in meiner Freundesliste die netterweise geholfen haben :)

Den Tipp kannst du aber mal im Tippthread posten, falls das noch wer brauchen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Probleme haben solltet mit der 'Triff 7 andere im Wildcats Stadium'-Trophie, die Trophäenbeschreibung ist da nicht ganz richtig. Man braucht 7 andere Fahrzeuge ob online oder offline ist egal und jeder der die Burnout Lizenz hat kann die auch offline erspielen.

siehe: https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/163549-8-players-meet-wildcat-stadium-offline-method.html

Startet irgendein ein Roadrage Event mit einem stabilen Auto, macht mindestens die nötigen Takedowns und fahrt dann zum Stadium. Jetzt fahrt ihr langsam im Stadium umher, sollten die Gegner nicht auf Anhieb hinter euch her fahren, dreht die Kamera dann spawnen die Gegner neu.

So sah es bei mir aus:

Event: Ich hab das Event oben rechts beim Schrottplatz genommen.

Fahrzeug: Ich war wie immer mit meinem Ford Mustang-Verschnitt unterwegs.

Strecke: Vom Start nach Süden am Stadium vorbei bis zu der Brücke mit den großen Sprungschanzen (auf der Map die unterste Brücke aus der Stadt raus), nach der Brücke umgedreht und zurück zum Stadium. Auf dem Weg befinden sich 2 Werkstätten zum reparieren.

Ich hatte 19 Takedowns und ca. 1min 30sek Restzeit als ich ankam, dann langsam leicht versetzt und nicht mittig (sonst fahren die einem ins Heck) durchs Stadion gerollt. Musste 3-4mal umdrehen und dann ist die Trophie schon aufgeploppt.

Ganze Sache hat bei mir schon im ersten Versuch geklappt, also keine 10 min.

Ich habs leider nicht aufgenommen und in youtube hab ich nur das eine video gefunden, wobei der Typ im Vergleich zu meiner Rangehensweise, nen ziemlichen scheiß zusammenfährt :facepalm:.

Falls es Fragen dazu gibt einfach anschreiben. lg Mr BBQ

Ich habe es auch anders gemacht.

Und zwar habe ich Online eine Lobby gemacht, es gibt ja dort aufgaben die man einstellen kann, eine davon ist 'alle müssen sich im Stadion treffen', man muss nur noch im Stadion warten bis alle dort sind weil die Mission ja dann erst erfüllt wird. So hatte ich dann alle im Stadion für die Trophäe.

Leider weiß ich nicht ob es noch genug Leute spielen um diese Methode anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die 10 Zeit-Challenges. Bitte im PSN einfach anschreiben. :)

EDIT:

Hat sich erledigt. Wenn ihr ein eigenes Online-Freeburn erstellt und mit etwas Glück Spieler findet, die Lust auf Challenges haben, sind die geforderten 10 auch ohne direkten Partner gut möglich. Diejenigen die nicht an Challenges teilnehmen möchten könnte ihr im Menü kicken.

Bearbeitet von PlayerChampion
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe mir vor ein paar Tagen, die Complete gekauft, um endlich in den Genuss der DLCs zu kommen und somit die 100%.

Suche entsprechend also jemand, der mir die ganzen Online- Trophäen angeht. Helfe natürlich auch anders rum.

Addet mich einfach im PSn mit dem Betreff "Burnout, Forum".

edit: Hat sich erledigt. Es finden sich noch tonnen an Spieler da draußen. Unglaublich wenn man bedenkt, wann das Spiel erschien. Auch die 8 Spieler im Stadium kamen heute zusammen, auch wenn jeder diese Trophäe schon hatte :) Also 90% der Spieler sind echt Team-Spieler. Hochachtung.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab vor kurzen das Spiel mal wieder rausgekramt und war echt verwundert wieviele Spieler sich da noch rumtummeln bzw das die Server noch aktiv sind, das ist auch der Grund warum ich hier jetzt frag.

Hat jemand lust und zeit mit mir die die Online trophies zu machen?

Inbesondere der wo man definitiv 7 bis 8 Leute braucht..... oder tipps geben wie man das macht. Ich komm nämlich nicht so wirklich klar mit der Menüführung. Hab Headset falls nötig.

Addet mich einfach unter Narbenherz mit Betreff Burnout, helfe natürlich auch wenn ich kann, auch bei anderen spielen.

Also vielleich bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab heute die Triff 7 andere im Wildcats Stadium allein hinbekommen und wollte euch erzählen wie es gemacht habe:biggrin5:

Pusht eure Road Rage so das ihr mindestens 14 Takedowns machen müsst, dann starte eine Rage oben rechts beim Schrottplatz (angus wharf) und fahrt Startrichtung bis ihr zu einem Tunnel kommt (takedowns nicht vergessen), wendet dort und gleichen weg zurück aber zum Stadion fahren, ihr müsst auf jedenfall die 14 takedowns machen, mehr ist auch gut. fahrt in den Tunnel des Stadion und kurz vorm ende des Tunnels stellt euren Wagen quer und rumms fahren alle Wagen in euch rein und keiner kann das stadion verlassen, bei mir ploppte die trophy sofort auf:smile:

Als Auto hatte ich den Inferno Van BRT, ich denke auch das es völlig egal ist welche Road Rage man nimmt solange man die benötigte anzahl von Takedowns oder mehr hinbekommt, und ich bin dabei die Burnout Elite zu machen, falls das wichtig ist.

Also ich hoffe das ist hilfreich und viel spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

hab heute die Triff 7 andere im Wildcats Stadium allein hinbekommen und wollte euch erzählen wie es gemacht habe:biggrin5:

Pusht eure Road Rage so das ihr mindestens 14 Takedowns machen müsst, dann starte eine Rage oben rechts beim Schrottplatz (angus wharf) und fahrt Startrichtung bis ihr zu einem Tunnel kommt (takedowns nicht vergessen), wendet dort und gleichen weg zurück aber zum Stadion fahren, ihr müsst auf jedenfall die 14 takedowns machen, mehr ist auch gut. fahrt in den Tunnel des Stadion und kurz vorm ende des Tunnels stellt euren Wagen quer und rumms fahren alle Wagen in euch rein und keiner kann das stadion verlassen, bei mir ploppte die trophy sofort auf:smile:

Als Auto hatte ich den Inferno Van BRT, ich denke auch das es völlig egal ist welche Road Rage man nimmt solange man die benötigte anzahl von Takedowns oder mehr hinbekommt, und ich bin dabei die Burnout Elite zu machen, falls das wichtig ist.

Also ich hoffe das ist hilfreich und viel spass dabei.

Poste das doch hier nochmal: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um welchen DLC handelt es sich denn? :)

Alles was nicht grün ist :D

https://psnprofiles.com/trophies/483-Burnout-Paradise/MITSTREITER

Werde heute Abend mit der Party starten, ist ja alles offline ;).

Vorheriger Post am 19.04.2016 um 15:14

Post hinzugefügt am 20.04.2016 um 09:56

Ich such dann wohl nicht mehr, da ich den DLC bis auf die "Big Surf Island"-Trophies alle gestern geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/21/2016 um 08:42 schrieb djnax:

Moin zusammen,

Könnte auch etwas Hilfe gebrauchen bzw. Anbieten.

Mir geht es hauptsächlich um "Lade einen Freund nach Paradise City ein."

Aber gerne auch Cagney DLC und Cops and Robbers DLC.

Einfach adden.

PSN: djnax83

Werde dich morgen mal adden, suche auch noch Mitspieler für die Stadion Trophy, danach auch für alle Online (DLC) Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...